Gold Farmen...geht ja mal so garnicht

Dobby1995

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich krieg bald ein anfall

So bin lvl 37 priest hab als berufe Schneiderei und Verzauberkunst. Ich weiß das die Berufe kostspielig sind aber im moment gebe ich dafür gar kein geld aus und trotzdem kriege ich nicht die verdammten 1.000 Gold für den Dualspec zusammen habe schon die ini Flammenschlund bis zum geht nicht mehr durch gelaufen und kriege das Gold nicht zusammen(vk immer im ah den leinenstoff 1-2Gold pro stack da sollte man ja denken das das was bringt, aber naja nicht wirklich also bitte ich um eure tipps und tricks im lvl bereich lvl 37- schnell an Gold zukommen. Wobei schnell jetzt nicht heißt 3stunden und ich hab das gold natürlich wer das klasse, aber kann ruhig länger dauern! Falls das irgendwie hilfreich ist ich spiel auf dem server Dethecus .

Danke schon mal im vorraus!!!

Mfg. euer Dobby

wenn das dein erster char ist, dann brauchst du kein dualpsec.

wenn das nicht dien erster char ist und du dualspec wilslt, schick dir gold.

Ja mit deinem Level ist da nicht gerade viel möglich, ausser Humanoide in deinem Levelbereich umzuhauen und die Stoffe im Ah zu verkaufen!

Wenn man nur einen Low level Char hat bietet sich zum Gold machen nur ein Farmberuf an wie z.B. Kräuterkunde/Bergbau/Kürschnern wobei ich zum Bergbau greifen würde mir lvl 80 kannst du immernoch einen 2. Hauptberuf wählen!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schonmal für diese infos
laugh.gif

Aber kann ich nicht auch irgendwie im AH ein bissel händler spielen oder so?

Und ja erster Char, aber ich hätte trotzdem gerne dualspec...schatten und heiler weil ich auf 80 mal heiler werden will und deswegen schonmal etwas üben möchte. Natürlich ginge das auch mit Schatten aber ich würde viel lieber mit heil skill in inis heilen.
tongue.gif

Händler spielen im Ah ist eine feine Sache, da muss du aber auch das Ah und seine Preise/Preisschwankungen deines Servers etc kennen ist gar nicht so einfach, du musst halt tag täglich erstmal schauen wo die Preise so ungefähr liegen und kannst denn schauen das du schnäppchen machst bzw ganze Bestände einkaufst und teurer verkaufst.

Ich kann dir nur sagen dafür brauchst aber viel Erfahrung mit dem Ah deines Servers!

aso hmm okay

falls noch irgendwem ein paar plätze,sachen oder tipps und tricks einfallen um gut gold zu machen schreibt doch bitte einfachpublic/style_emoticons/buffed/bounce.gif <-ich bin schon gespannt wie eher hier

Also dann freu ich mich schon falls noch was kommt aber auch schonmal danke an alle die schon was geschrieben haben find ich super
top.gif

Die schlichte Wahrheit ist: Level auf 80 und farm dann. Das gibt mehr Gold für die investierte Zeit.

Wenn sich in der Zeit überhaupt was verkauft, sind das Sachen der Sammelberufe. Deine Berufe beim Leveln zu skillen ist richtig schlecht.

Level auf 80, da hast du mit dem neuen Dungeon-Tool genug Zeit heilen zu üben ^^

dass kommt schon noch ..
Ich habe mit meinem 60iger char damals mit genau 17g angefangen (hab mir damals alles auf nen andren char geschickt) und hatte mit lvl 80 (habe nur skills ect gekauft) 5200g

Also nur nich verzweifeln
wink.gif

Vor der Scherbenwelt Geld zu machen ist echt fies - da bleibt Dir nicht viel anderes übrig, als alles, aber wirklich alles mit weißer Qualität im Auktionshaus zu verkloppen. Denn meistens schauen die Twink-Spieler nicht so aufs Geld, falls sie grade mal was brauchen, und sind hin und wieder auch zu faul, es sich selbst zu sammeln
smile.gif
Ansonsten musst Du halt ausprobieren, was sich da verticken lässt. Verzauberungsmaterialien, die Du nicht mehr brauchst, Fleischstücke, die von Mobs droppen, Fische, die Du geangelt hast, Stoffe, Kräuter... es gibt immer Leute, die einen Beruf neu leveln oder versäumte Sachen wie Kochen oder sowas nachholen wollen, an die wirst Du sowas los.

Aber wie schon gesagt: vor 60 richtig Kohle zu machen - und zwar mit den Scherbenwelt-Quests - ist echt schwer :s

Naja dann nützt es wohl nix leveln,leveln,leveln. Aber trotzdem danke und falls wem noch was einfällt immer nur her damit
good.gif

Mfg. euer Dobby
biggrin.gif

und lass dich nicht entmutigen, wenn du mit lvl 60 noch immer pleite bist. sobald du nach nordend kannst (68) fällt dir die kohle nur so in den schos
wink.gif

Als Abwechslung zum Leveln/Farmen:

Rnd Dungeon laufen -> blauen Sack abgreifen (bis Scherbenwelt sind gute Dinge drin, dann wirds mager da BC Sachen besser sind)
Aus den Dungeons grüne Items ins Ah stellen -> paar Goldstücke kriegst immer.

Kaufen meist Disser
wink.gif
die steigern wollen. Insofern mit den Preisen für Mats mal querkalkulieren.

Ein paar Groschen gehn dadurch gut.

Hab die gleichen Berufe! Gold hab ich nur mit Angeln und Kochkunst (buffood) " gut " machen können! Zum Glück sind die Repkosten nie so hoch!

hab mir dann ein DK zum Farmen gemacht und schiebe das Gold nur rüber (per Post)!

Variante 1: Spiel Deinen Char auf lvl 80, dann ist Gold kein Thema mehr.
Variante 2: Erstell Dir nen Twink der Erze abbauen oder Kräuter sammeln kann und vertick das Zeug im AH. Erze kann man alle verkaufen, bei Kräutern gehn Friedensblumen und Silberblätter nicht wirklich gut weg, alles andere aber wunderbar und teilweise auch zu horrenden Preisen. Bereits Erdwurzeln kann man ab und zu für 10-20 Gold pro Stack (20er Stapel) verkaufen.

ich gehe mal davon aus, dass dies dein erster char ist. demnach fällt sowas wie "erstell dir nen DK" oder "spiel mit deinem 80er heros" schonmal weg. ich befinde mich grad in der selben situation: neuen char bei der anderen fraktion angefangen und nun keine kohle. durch "normales" questen, leveln, instanzlaufen und AH-handeln bin ich mit lvl40 so bei 500G. mein tipp: fleißig instanzen gehen. da ist die dropchance auf grünloot viel höher als in der open world. den kram dann im AH verticken. ansonsten: gucken welche skillmats auf deinem server gut gold bringen und dies gezielt farmen. stoff bieten sich an, da die immer weg gehen und die mobs, die sie droppen humanoid sind (sprich: sie haben immer cash dabei).

Danke für eure zahlreich Antworden find ich spitze->
good.gif
...aber jetzt mal zu nen paar unangehnehmen punkten
blink.gif
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Second skill tree nur für Twinks ist
laugh.gif
und nun ein paar gute farm tipps,tricks und orte, aber auch noch ein paar Fragen.

1.Das Kloster ist echt gut, denn da kriegt man massig seidenstoff und grünen drop sehr gut entcharnten kann und weiter verkaufen als Staub und Essenszen manchmal auch Splitter!!!

2.Ich habe noch nie gehört das man grünes im AH verkauft was meint man mit dem Grünen? Waffen und rüstungen oder vllt Kräuter?(von der Farbe abgeleitet) oder vllt was komplett anderes? Ich denke zwar man meinte Equip aber kann man das wirklich gut und ohne was dran zu machen weiter verkaufen?

3.Falls ihr höhere kumpels habt, vllt Gold leihen (ich betone leihen und nicht schnorren) und nach dem ihr spätestens lvl 80 seid zurück zahlen.

4.Angeln kann man auch gut nutzen um Gold zu machen (Leider bringt kochen noch nichts, weil ihr noch kein buff food herstellen könnt (glaube ich zumindest und wenn dann kein guts)).

Naja das war soweit alles was ich noch so rausgefunden habe. Sonst hilft nur schnorren was ich allerdings nie mache und auch nie machen will und werde. Also nein vergesst es schnorren ist beschiessen das ist keine alternative nur für...naja das wort das mit W anfängt und mit r aufhört und wer das Wort noch nicht weiß der ist entweder zu jung oder zu dumm und als letzter tipp es wird mit ch in der mitte geschrieben
laugh.gif
:laugh:
laugh.gif

PS: Achso ich freu mich nach wie vor übere weiter antworten tipps und tricks und falls wär noch ne frage zum thema hat nur raus damit den Thread gibs nicht nur damit ich Frragen kann und danke nochmals an alle vor Poster und an aller Poster die noch Antworten oder Tipps und Tricks geben die ich dann Ausprobiern und üben werde ->
scenic.gif
man ich find die smilies einfach dufte
yahoo.gif

2.Ich habe noch nie gehört das man grünes im AH verkauft was meint man mit dem Grünen? Waffen und rüstungen oder vllt Kräuter?(von der Farbe abgeleitet) oder vllt was komplett anderes? Ich denke zwar man meinte Equip aber kann man das wirklich gut und ohne was dran zu machen weiter verkaufen?

ja, gemeint waren grüne rüstungsteile und waffen. wenn du schon länger spielst (oder vielleicht schon mehrere klassen probiert hast) weiß man eigentlich welche items für welche klasse gut sind bzw. welche unfug sind (zb. sowas wie +frostresistenz o.ä.). die, die du auf anhieb für gut befindest stellst du für n bisschen mehr rein, die komischen für etwas weniger (die werden nämlich von leuten gekauft die verzauberkunst skillen bzw. diese items entzaubern wollen). du kannst den grünen kram unbehandelt weiter verkaufen. verzaubern lohnt nicht - denn unter 80 wechselt man die rüstung ja noch recht häufig. (tip: manche händer verkaufen auch limitierte grüne items, die sich für ein paar G mehr im AH verscherbeln lassen *g*)

ansonsten kannst du natürlich auch kräuter verkaufen. guck vorher ins AH was begehrt oder teuer ist, oder vielelicht auch gar nicht angeboten wird und farm los
biggrin.gif
.

du kannst den grünen kram unbehandelt weiter verkaufen. verzaubern lohnt nicht - denn unter 80 wechselt man die rüstung ja noch recht häufig. (tip: manche händer verkaufen auch limitierte grüne items, die sich für ein paar G mehr im AH verscherbeln lassen *g*)

Naja ich meinte eigentlich mit unbehandelt, dass man die nicht entzaubern, denn ich denke eigentlich das man für den staub usw. viel mehr kriegt oder?

Zurück