Gold geschenkt bekommen - und nun?

Celarandil

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Huhu,
ich bin grade 69 als ich zum nächsten briefkasten gegangen bin... Was sehe ich da: 500Gold von einem, mir unbekannten Spieler. Text war einfach nur "Hier, wie abgemacht".
Ich denke da hat sich ein Chinafarmer vertan, und dat Gold ausversehen an mich geschickt.
Ich befürchte jetzt allerdings, dat ich vielleicht gesperrt werde, wenn Blizzard sieht, dat ich so viel gold bekommen habe... Kann das passieren? Wenn ja: Wie soll ich mich jetzt verhalten.

Danke schon mal
 
Nimms net an!
Mein Rat!
Denn wenn Blizz sieht das des Chinagold ist viel Spass!
Einfach löschen, ja es tut weh aber besser als 69 Level zu verlieren ;-)


Mit freundlichen Grüssen
 
ich würde nen gm fragen! oder du schikst das gold weiter an michXD
 
Huhu,
ich bin grade 69 als ich zum nächsten briefkasten gegangen bin... Was sehe ich da: 500Gold von einem, mir unbekannten Spieler. Text war einfach nur "Hier, wie abgemacht".
Ich denke da hat sich ein Chinafarmer vertan, und dat Gold ausversehen an mich geschickt.
Ich befürchte jetzt allerdings, dat ich vielleicht gesperrt werde, wenn Blizzard sieht, dat ich so viel gold bekommen habe... Kann das passieren? Wenn ja: Wie soll ich mich jetzt verhalten.

Danke schon mal

du meinst die 500g die du vor kurzem gekauft hast
tease.gif
 
Also ich würd die 500g nehmen! ist doch klar ^^ kann doch einer sein der sich im namen geirrt hat und das ist dann wohl sein pech
blush.gif


und ich hab unter freunden schon größere mengen verschickt!
 
Ich würds erstmal annehmen und einen GM anschreiben...
Der wird dir das Geld glaube ich sogar lassen,solange das nicht gecheatet ist.
 
In zeiten von 5000g flugmounts wird unter freunden möglicherweise wirklich größere Summen verschickt sollte also nicht so auffällig sein. Allerdings würd ich die Variante mit dem GM anschreiebn machen. Und wenn ichs annehme dann würd ich mir mindestens den ANmen vom Kerl aufschreiben. Und sonst geht einfach im Postfach lassen, geht ja mit der zeit wieder zum Absender zurück.
 
Ich würd ihn erst grnicht ansprechen. Wer weis vll schreibt er nen GM an und lügt dem was vor
 
ich würd mir da keine gedanken machen... bei uns in der gilde werden regelmäßig 4stellige beträge verschickt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd mir da keine gedanken machen... bei uns in der gilde werden regelmäßig 4stellige beträge verschickt...

Aber ich gehe davon aus, dat ihr keine Chinafarmer seid?! Und ich hab die Vorstellung (kp ob es richtig ist), dat die den Weg des Goldes zurück verfolgen...
 
ich würd mir da keine gedanken machen... bei uns in der gilde werden regelmäßig 4stellige beträge verschickt...

ganz so einfach würd ichs mir nicht machen. Wegen der Menge an gold bräuchte man sich wohl keien gedanjken machen wenn sich Absender und Empfänger über den Grund des Versands im klaren sind. In der Gilde ist kalr das man hin und her senden kann. Wenn nun aber ein GM fragt warum leute die in keiner Offensichtlichen verbnindung stehen Gold versenden könnts anders aussehen. WEnn man nun Pech hat und der Absender häufiger so sachen macht könnte dfas durchaus verdächtig werden. Also meines erachtens einfch GM anschreiebn und gucken wie sich ads entwickelt.
 
frag ihn ob er dir noch mehr gold zuschiken kann?!



Naja wie die anderen schon hier erwähnt haben, GM ansprechen, warten wie es weiter geht, dann weiter zocken HF!
 
melde es nem gm also den namen merken.
dann bekommste vll nen freimonat oder so nen bonus;)
 
aslo wenn amn für das empfange nvon 500 g ne nfreimonat bekomm verlier ich den glauben an die Menschheit. Also ma lehrlci hdas ist doch wohl eher unwahrscheinlich.
 
oh man leute... denkt ihr wirklich blizzard sperrt einen acc nur weil man 500g bekommen hat? sry aber das nenn ich dumm! und außerdemm kann man gold nicht cheaten oder scripten! mein rat ist nimm dir das gold, hör nicht auf die
naps und hf damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,
ich bin grade 69 als ich zum nächsten briefkasten gegangen bin... Was sehe ich da: 500Gold von einem, mir unbekannten Spieler. Text war einfach nur "Hier, wie abgemacht".
Ich denke da hat sich ein Chinafarmer vertan, und dat Gold ausversehen an mich geschickt.
Ich befürchte jetzt allerdings, dat ich vielleicht gesperrt werde, wenn Blizzard sieht, dat ich so viel gold bekommen habe... Kann das passieren? Wenn ja: Wie soll ich mich jetzt verhalten.

Danke schon mal


Take the money and run!
top.gif
 
Take the money and run!
top.gif


Ich weiß nicht... Das Gold gehört Dir nicht. Wenn du auf der Straße etwas findest, behältst Du das auch einfach ?

Für mich gibt es nur eine richtige Lösung: an den Absender zurück schicken. Mit einer kurzen Mitteilung, dass er sich da wohl vertan hat.

Es grüßt

Xyrxa
 
oh man leute... denkt ihr wirklich blizzard sperrt einen acc nur weil man 500g bekommen hat? sry aber das nenn ich dumm! und außerdemm kann man gold nicht cheaten oder scripten! mein rat ist nimm dir das gold, hör nicht auf die
naps und hf damit!
Jap genau aus dem Grund wurden auch knapp 100.000 Accounts gebannt nach 2.0 .
Weil die kein Gold gecheated haben
hmmm.gif
rolleyes.gif
 
Zurück