Gold geschenkt bekommen - und nun?

@macdr
ziemlich sicher, dass es sich um eine Überprüfung der Geldsumme handelt, wo kommt das Geld her, etc...
Wirst deinen Account ziemlich sicher wiederbekommen
smile.gif
 
Exakt darauf wollte ich hinaus du legst eine doppelmoral an den tag. Da wo du keine Konsequenzen zu Befürchten hast machst du in der Annonymität sachen die du im RL nie machen würdest. Obwohl du damit in dem Punkt möglicherweise einer anderen Person schadest. Überleg mal wie viel Ziet jemand darei ninvestiert legal 500g zu erfarmen.
Ich will ja nichts sagen, aber vom Login bis zum Logout mach ich nur Dinge die ich sonst nicht machen würde.

Bsp.:
-> Schneidern
-> Tränke brauen
-> Monster töten
-> Zaubern
-> Tiere sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is doch egal... Einfach das ganze Gold ausgeben im AH am besten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,
ich bin grade 69 als ich zum nächsten briefkasten gegangen bin... Was sehe ich da: 500Gold von einem, mir unbekannten Spieler. Text war einfach nur "Hier, wie abgemacht".
Ich denke da hat sich ein Chinafarmer vertan, und dat Gold ausversehen an mich geschickt.
Ich befürchte jetzt allerdings, dat ich vielleicht gesperrt werde, wenn Blizzard sieht, dat ich so viel gold bekommen habe... Kann das passieren? Wenn ja: Wie soll ich mich jetzt verhalten.

Danke schon mal


da kräht auf jeden fall kein hahn nach, blizzard verfolgt keine käufer, anzunehmen das du gebannt wirst weil dir jemand 500g geschickt hat ist extrem naiv.
und der eventuelle chinafarmer wird sich nicht die blöße geben dich drauf anzusprechen falls er den fehler merkt, das wär ein eingeständnis einer illegalen handlung.

also, freu dich doch einfach drüber.
 
Es gibt doch hier schon einen 5 seitigen Thread zum Thema Goldkauf. Dort kann man auch lesen, dass Goldkauf nicht offiziell erlaubt ist, aber Blizzard nichts dagegen unternimmt bzw. es duldet. Goldverkaufen ist allerdings verboten!

Da du es nicht mal gekauft hast, hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du bist ein guter Mensch, dann schickst du das ganze zurück (*g*) oder du behälst einfach und machst ne nette Shoppingtour im AH.
biggrin.gif
 
Es gibt doch hier schon einen 5 seitigen Thread zum Thema Goldkauf. Dort kann man auch lesen, dass Goldkauf nicht offiziell erlaubt ist, aber Blizzard nichts dagegen unternimmt bzw. es duldet. Goldverkaufen ist allerdings verboten!

Da du es nicht mal gekauft hast, hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du bist ein guter Mensch, dann schickst du das ganze zurück (*g*) oder du behälst einfach und machst ne nette Shoppingtour im AH.
biggrin.gif


ein guter mensch zahlt also einem chinafarmer die kröten zurück, wo der sie dann wiederrum dem goldhandel zuführt? ^^
 
Hi Leute also meine meinung zu dem thema!!

Lasst die Leute Gold kaufen wenn denn spaß macht!! Geld dafür auszugeben!! Und wenn sie dadurch im Vorteil sind egal!! Wir die nicht Goldkäufer haben was worauf wir Stolz sein können alles selber erspielt zu haben!! Weil wir sagen können wir haben so und so lange gebraucht für das weil es uns spaß macht oder nicht???

Gruß Darki
 
Zurück