Gold LVL 52!

bloodyor

NPC
Hi,

bin nun auf LVL 52 und habe als Berufe Verzauberung und Schneiderei. Aber zurzeit habe ich Goldprobleme und würde gerne meine Berufe weiter skillen damit ich damit auch eventuell dort ein bisschen Geld machen kann. Kennt eventuell einer irgendwelche Stellen wo man irgendwelche Sachen farmen kann die auch gut was einbringen (auch AH). Ich weiss selber das es dumm war keinen Sammelberuf zu nehmen -_- war mir nicht unbedingt bewusst wie Geldfressend die 2 Berufe sind. Dachte ja mit dem Deviatsupreme wird was aber auf meinem Realm (Thrall) gehen die nicht so gut ._. würde ich freuen wenn ein paar hilfreiche und ERNST gemeinte Tipps kommen würden (=

Schneiderei: 249
Verzauberungskunst: 247
Kochkunst: 150
Angeln: 202

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hat dein Problem nun mit einem Magier zu tun?

Bitte ins allgemeine forum

Verrate ja nicht gern alle Tipps und Tricks... allerdings werd ich dir ein paar verraten.

Elementarwasser... bis zu 4g pro strück im ah ... dropchance 30% mit lvl 52 kein problem zu farmen, bekommst nämlich im schlingendorntal xD

Krater von UNGoro ... mach ein paar Feuerelementare down... droppen wertvolle sachen.. glaubs mir XD

Verzauberkunst... kauf Sachen im AH enchante sie und stell sie wieder in ah.. bringt übelst viel rein. Achte darauf das du gegenstände zwischen 40 und lvl 50 aufkaufst. Kannst dann ebenso zum skillen verwenden

So das wars erst Mal... mehr möchte ich allerdings nicht verraten...
selbst ist der Mann. WER SUCHET DER FINDET xD

Also erstmal gehört das in Allgemeine oder Berufe Forum. Und mit der SuFu findest du viele Sachen die sich um das gleiche Thema kümmern.

Aber gerade Verzauberkunst6 schluckt unmengen an gold, oder besser gesagt das du erst gar kein Gold bekommst da du die ganzen Items sonst ins Ah setzen würdest.

Mein Tipp: Guck im Ah mit was man viel Geld machen kann (Stoffe etc.) und farm das und lass deine Berufe erstmal. Das kanst du noch mit 70 machen
wink.gif

mfg

Ps: wenn du kein Geld für BErufe ausgibst dann kommt das Geld von aleine.

Zurück