Gold LVL 52!

bloodyor

NPC
Hi,

bin nun auf LVL 52 und habe als Berufe Verzauberung und Schneiderei. Aber zurzeit habe ich Goldprobleme und würde gerne meine Berufe weiter skillen damit ich damit auch eventuell dort ein bisschen Geld machen kann. Kennt eventuell einer irgendwelche Stellen wo man irgendwelche Sachen farmen kann die auch gut was einbringen (auch AH). Ich weiss selber das es dumm war keinen Sammelberuf zu nehmen -_- war mir nicht unbedingt bewusst wie Geldfressend die 2 Berufe sind. Dachte ja mit dem Deviatsupreme wird was aber auf meinem Realm (Thrall) gehen die nicht so gut ._. würde ich freuen wenn ein paar hilfreiche und ERNST gemeinte Tipps kommen würden (=

Schneiderei: 249
Verzauberungskunst: 247
Kochkunst: 150
Angeln: 202

Entweder umskillen auf Bergbau + Kräuterkunde , das bringt richtig Geld. Ansonsten einfach weiterquesten , da kommt automatisch Gold rein. Und nie etwas aus dem AH kaufen !

Ich würde an deiner Stelle Untote in den Pessies grinden gehen. Die droppen gut Stoff für Schneiderei und nebenbei auch noch grüne Gegenstände, die du dann dissen kannst. Der Staub bzw. die Splitter sind zumindest bei mir auf dem Realm (Große Ewige Essenzen/Illusionenstaub) einiges Wert und lässt sich eigentlich problemlos im Ah verticken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder du gehts grinden wie schon erwähnt oder questest halt und versucht deine ausgaben bei 0 zu halten gold kommt mit den quests, du bist jetzt 52, ab 58 gehts in die scherbenwlt und da gibbet dan richtig gut kohle

kk... nu muss ich nur wissen was ihr mit grinden pessis meint^^ Pestländer oder?

^^ jo Westliche Pestländer am besten auf dem ersten Feld.

kk ty @all :>

wenn aber noch wer was hat immer schreiben lese alles und freue mich über neue tipps bin eigentlich cs-spieler daher kenn ich mich mit wow "noch" nicht so aus^^

Entweder umskillen auf Bergbau + Kräuterkunde , das bringt richtig Geld.
Richtig Geld?
Nee, wenn man das mit lvl 52 umskillt, rennt man erstmal lange durch die Low-Level-Gebiete, um die Berufe zu skillen - Kupfer kann man ja noch ganz gut verkaufen, Lederfetzen, leichtes und mittleres Leder sowie Zinn aber bringt nur wenig bis gar kein Geld im AH (jedenfalls auf meinem Server), kostet also recht viel Zeit und bringt nicht sofort was.
Dafür hat man aber später wieder hohe Kosten oder lange Farmzeiten, wenn dann auffällt, daß all die schönen BOP-Items, die man als Schneider hätte machen können, doch schön zu haben wären, oder die Ringverzauberungen eines Verzauberers sowie die "Wiederverwertung" getragener Items als Verzauberungsmats.

entweder du gehts grinden wie schon erwähnt oder questest halt und versucht deine ausgaben bei 0 zu halten gold kommt mit den quests, du bist jetzt 52, ab 58 gehts in die scherbenwlt und da gibbet dan richtig gut kohle
Das ist denk ich auch die beste Methode.
Was auch wichtig ist als Verzauberer, ist nicht alles zu entzaubern, sondern zu schauen, was das Teil beim NPC einbringt und was vermutlich rauskommen würde (Addons wie Enchantrix helfen dabei) und wieviel das im AH dann wert wäre.

Zurück