Goldedition Mount

FuryMirin

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Mitstreiter aus Mittelerde,

bevor es hier losgeht, JA , ich habe die SuFu benutzt und auch Punkt 7.1 bei http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10598 angesehen.

Meine Frage ist allerdings diese: Ist das Gold Edition Mount im Prinzip nur Style? Habe mich neulich mit meinen Gefährten in der verlassenen Herberge getroffen, um einen Gruppenquest in den Einsamen Landen zusammen zu erledigen. Der Gegner für diesen Quest ist nördlich der Straße von der Herberge zur Feste, und von da aus ein ganzes Stück nördlich. Eine gute Strecke also.

Wie dem auch sei. Ich steige also auf mein Pony, die anderen laufen mir hinterher. Allerdings kommen wir fast zeitgleich an. Und meine Gruppe ist wirklich die ganze Zeit hinter mir her, hat keine Abkürzungen genommen und ist nicht zur Feste per Stallmeister. Und da ich den Gegnern auf dem Weg ausgewichen bin, wurde ich auch nie von meinem Gaul herrunter geworfen. Also daran kann es nicht liegen.

Meine Frage an euch: Erhöht das Gold Edition Pony meine Reisegeschwindigkeit, oder ist es wirklich nur das Aussehen, dass es macht?

MFG Gilbradur

PS: Bitte um Verschiebung, versehentlich im falschen Forum gepostet. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay den hinweis aufs falsche forum kann ich mir sparen
wink.gif


ja das pony is hauptsächlich zier
es macht dich rund 15% schneller...und damit genauso schnell wie ein jäger mit seiner fähigkeit schneller zu laufen
du bist zwar schneller wie fast alle anderen....*der* quantensprung ist das pony aber nicht
wink.gif


salut
 
Zurück