Google Chrome!Neuer Webbrowser!

Neumodischer Schnickschnack,
wozu brauche ich einen Mix aus zwei Browsern, wenn ich auch die Originale haben kann.

Neumodischer Schnickschnack,
wozu brauche ich einen Mix aus zwei Browsern, wenn ich auch die Originale haben kann.

richtig

ich hatte mir auch Chrome runtergeladen und gleich wieder runtergehauen weil Chrome total hässlich ist ( ich weiß das es noch in der Testphase ist ) aber wie schon Noxiel geschrieben hat , wozu braucht man 2 Browsern^^

Wer was mit Webseiten macht braucht eh verschiedene Browser und auch als "normaler" Anwender ist es nicht verkehrt zumindest eine Alternative zu haben.

Prinzipiell gefällt mir das Ding nicht schlecht, aber ohne Werbe/Javascript Blocker werd ich den nicht ernsthaft benutzen wollen.

Genau ich Finde den Browers auch kacke ^^ Ich bleib Lieber bei Mozilla Firefox
wink.gif

Flock? was ist den dass O.o Browser XD? noch nie was von dem Gehört ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh^^ danke ich hab den auch mal Runtergeladen Ist aber nicht so mein Ding^^ aber ich finde Flock besser alles den Von Google
tongue.gif

hab ihn seit noch nichtmal 10 min drauf und find ihn bisher ziemlich gut .. wie er sich mit alltagsaufgaben schlägt wird sich zeigen ..

weil er vllt von beiden das beste in einem vereint?!?
kein switchen mehr

Das Konzept von Chrome ist klasse - Jeder Tab und jedes Script ein eigener Thread. Das ist ein guter Ansatz und fördert die Stabilität. Ohne Scriptblocker und mit dem verhunzten Webkit ist Chrome aber für mich noch keine Alternative zum Fuchs.

Fix ist Googles Filius auf jeden Fall

Dann doch lieber gleich Lynx.

ist doch eigentlich der browser der ne art von dos oberfläche hat also ohne den ganzen schnick schnack wenn ich mich richtig entsinne oder ?

ok habs soweit ^^ von der idee her mal einen absturzsicheren browser zu haben nicht schelcht aber ist denke ich mal auch geschmackssache .... das auge isst ja mit
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad mit dem drin und muss sagen: Er sieht beschissen aus, aber er ist rasend schnell^^

Natürlich hab ich auch Probleme mit Google (bin eher linksgerichtet)...aber Google hat eh überall seine Finger drin, da kann ich auch den Browser von denen benutzen...
Und da der Browser genau wie Mozilla Freeware ist, wird er bestimmt auch bald besser aussehen...wenn er nicht gleich mit Mozilla merged
wink.gif

also mir gefällt das design von dem browser ausgesprochen gut!
ich find die features großartig, die browserzeile ist wirklich flexibel nutzbar und diese "most-clicked" seite im opera style find ich auch gut gemacht!

aber sicherheitsprobleme mag ich gar nicht und als ich das gelesen habe, hab ich wieder firefox gestartet..
aber ich verspreche mir für die zukunft viel von dem browser.

bin auch links, aber was das damit zu tun hat frag ich mich .. oder benutzt ihr auch linux weil ganzkleinweich so kapitalistisch ist, fahrt fahrrad, weil die großen autokonzerne kapitalistisch sind und esst niemals bei BurgerKing/McDoof ??
Okay, wenn ihr jetzt 3 mal ja gesagt habt, dann versteh ich euch
wink.gif

• linux benutz ich eigtl hauptsächlich deshalb nich, weil ich wohl nich damit klar kommen würde^^
  • fahrrad fahr ich, weil ich weder lappen noch auto hab, weil ich finde ich brauch kein auto und wenn ich doch mal n auto haben sollte, dann wahrscheinlich kein ganz gewöhnliches
  • bei BurgerKing/McDoof und so ess ich nich weil ich vegetarier bin und außerdem was gegen die firmenpolitik der konzerne hab
  • gegen google hab ich was weil sie so lange wie sie wollen speichern was du suchst, was du anklickst und ermöglichen, dass mir milliarden menschen in den garten gucken können

du weißt genau, dass es mir jetzt nicht explizit um diese drei punkte ging ,das waren nur beispiele ..

was ich meinte ist, dass wir sowieso tagtäglich von großkonzernen und anderen kapitalisten ausgebeutet werden
oder uns in ihre arme begeben.

hast du ein handy? weißt du ob dein provider bewegungsprofile erstellt?
wer ist dein inet-provider? erstellt der vllt auch surf-profile?
studivz? facebook? etc..

ich will ja jetzt nciht sagen, dass ich das alles nicht auch schrecklich find. aber es ist einfach
alltäglich .. und chrome ist immerhin open source und da ist momentan definitiv nichts versteckt,
was mitloggt .. das hätte irgendwer schon rausgefunden und publiziert.

Zurück