Google Chrome!Neuer Webbrowser!

Wenn dieser Browser den Durchbruch schafft könnt ihr Euch das Internet und die Benutzung von Computern in der alten Form komplett abschminken.
/boykottieren

und wen der Browser fertig ist und dann immer noch alle daten etc bla bla ist dass ein weiter schritt zur Überwachung aller menschen.

.Handy man kann die über all orten (wen es an ist)
.Microsoft Kann dich jeder Zeit durch Windows aus spionieren (alles was du auf dem pc hast)
.BundesTrojaner (da sag ich Lieber Nichts da Zu)

Wehr alles Den film Staatsfeind Nummer 1 Kennt ich würde mal sagen eines tages Wirt es so sein dass bla bla bla ^^ dein tel hab hören kann etc ^^ One jeden verdachst Grund ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dieser Browser den Durchbruch schafft könnt ihr Euch das Internet und die Benutzung von Computern in der alten Form komplett abschminken.
/boykottieren

Begründung?

und wen der Browser fertig ist und dann immer noch alle daten etc bla bla ist dass ein weiter schritt zur Überwachung aller menschen.

.Handy man kann die über all orten (wen es an ist)
.Microsoft Kann dich jeder Zeit durch Windows aus spionieren (alles was du auf dem pc hast)
.BundesTrojaner (da sag ich Lieber Nichts da Zu)

Wehr alles Den film Staatsfeind Nummer 1 Kennt ich würde mal sagen eines tages Wirt es so sein dass bla bla bla ^^ dein tel hab hören kann etc ^^ One jeden verdachst Grund ^^

Ist schon so. Der Paragraph heißt 129ab/129b: Verdacht auf Mitgliedsschaft in einer terroristischen Vereinigung...wenn ein Richter, wie es normal ist, diesen Antrag durchlässt, hast du kein Leben mehr.

Ebenso wie die Vorratsdatenspeicherung usw.

Man kann es heutzutage maximal verhindern, wenn das Handy aus ist, der Akku aus dem Handy genommen ist UND die SIM-Karte entfernt wurde. Ohne dass das passiert, können die Menschen, die auf Sendetürme zugreifen können, dich nicht nur orten, sondern deine sämtlichen Aktionen ausspionieren. Und das geht von jedem Sendeturm aus, selbst von denen, die keinen eigenen Netzbetreiber haben
wink.gif

Ich versteh echt nich wieso auf dem Browser so rumgehackt wird.

Mir gefällt er echt gut. Ich hab ihn gestern angetestet und konnte positive Eindrücke sammeln.
Solange er noch in der Beta ist und besagte Problemchen aufweist werde ich ihn nicht standartmäßig einsetzen,
aber wenn er dann mal fertig ist und als OpenSource released ist bin ich sicher, wird eine
vernünftige Version von irgendwem produziert. Das ist das tolle an OpenSource.
Und ich find es von einem Konzern wie Google großartig, dass sie sowas als OpenSource
rausbringen! Ich versteh nicht, was es da zu meckern gibt! Ich find das äußerst positiv.

Und dass sie irgendwo ihr Geld verdienen müssen ist ja klar. Ich hab mir den Kapitalismus
nich ausgesucht.. Beschwert euch bei euren Eltern/Großeltern etc...

Wer in mag soll in nehmen, auf jeden fall bleib ich lieber bei Firefox 3.
Den jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack.

finde den chrome schonmal nicht schlecht. auf jeden fall steckt er voller potential.

interessant auch ,dass google es geschafft hat, die entwicklung eines solchen mammutprojektes über monate/jahre hinweg geheim zu halten.

Bin bisher sehr zufrieden mit Chrome, auch wenn der Import von meinen Firefox 3 lesezeichen aus einem mir unerfindlichen grund nicht klappt : )

grüße

der browser ist auf der oberflächte atm scheisse .. da mag ich mein opera mehr
smile.gif
/knuddel
und da bei mir eh design > all ist .. werd ich wohl in nächster zeit nicht wechseln.

Jedoch ist die veriante mit dem "jeder tab neuer prozess" eine super idee und es funktioniert auch toll.
aber google = google .. reicht wenn ich dort suche .. e-mail acc würd ich nur schon wegen den "spionen" von google nicht machen aber das ist jedem seine freie entscheidung.

solange er sich nicht wirklich verschönert bringt mir die funktion auch nichts und opera ist seit 2monaten nie abgestürzt also von dem her isses auch egal
biggrin.gif

ich meine damit wenn man viele seiten offen hat und eine seite schlecht gemacht ist bricht es teilweise ab. sicherheit.. nunja bei mir isses bei paar videos schon passiert. fast immer unter ie ..

Ich benutz es im Moment weils einfach verdammt schnell bei mir läuft und der Bonus für mich dumme kuh
smile.gif
es überprüft die Rechtschreibung das ist einfach der Hammer ich kann, wenn ich will, meine schreibfehler minimieren x)

Sonst wenn ich java brauch benutz ich eben Firefox aber sobald das unterstütz wird wird das mein neuer haupt Browser

Das wissen wir alle wirklich zu schätzen, aber das gibt es auch für Firefox (und findet in deinem Post auch noch ein paar verbliebene Fehler)
smile.gif

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077

Deswegen bin ich auch bei minimal geblieben mit dem zusammenhang wenn ich lust hab ^.^ sonst würde ich mich dazu verplichten jedes einzelne word immer zu korigieren....und ich schreib verdammt viel falsch da brauch ich pro post mindestens 3 minuten.

naja ok...das mit dem rechtschreibt teil wuste ich nicht.
smile.gif
aber chrome läuft bei mir drotzdem noch schneller und fühlt sich auch irgendwie....leichter an...weiß net wie beschrieben läuft einfach super.

Hoff das es, wenn es fertig entwickelt ist auch alles unterstützt und auch effektiv nutzbar ist bis jetzt gefällt der browser mir und fürs surfen reichts locker

T.T siehst...das ist jetzt zb so lang jetzt hab ich kein bock die Wörter zu korrigieren.

Deswegen bin ich auch bei minimal geblieben mit dem zusammenhang wenn ich lust hab ^.^ sonst würde ich mich dazu verplichten jedes einzelne word immer zu korigieren....und ich schreib verdammt viel falsch da brauch ich pro post mindestens 3 minuten.

naja ok...das mit dem rechtschreibt teil wuste ich nicht.
smile.gif
aber chrome läuft bei mir drotzdem noch schneller und fühlt sich auch irgendwie....leichter an...weiß net wie beschrieben läuft einfach super.

Hoff das es, wenn es fertig entwickelt ist auch alles unterstützt und auch effektiv nutzbar ist bis jetzt gefällt der browser mir und fürs surfen reichts locker

T.T siehst...das ist jetzt zb so lang jetzt hab ich kein bock die Wörter zu korrigieren.

Vier Zeilen sind Lang? Ich hoffe du musst nie nen Aufsatz schreiben *g*

bei chrome seh ich halt wirklich das problem das alles an googel gesendet wird und man dadurch zum "gläsernen" Menschen wird. und irgendwann verliert ein Google-mitarbeiter mal ne CD mit 500,000 Kundendaten (also private Mails etc.)
Ich hoffe der Datenschutz schreitet da ein das Google damit nicht durchkommt. ICh werde mich auf jeden fall dagegen wehren so lange es geht.

edit: weis eigendlich jemand was von flauwy wenn ja dann bitte PM ich bin nicht aufm laufenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefällt Chrome soweit auch ganz gut, benutz ihn aber hauptsächlich für die seiten wo ich auto login hab, da das ja bei Firefox zur zeit i-wie spinnt und mir keiner helfen kann. für alles übrige benutz ich Firefox.

btw: weiß einer ob ich bei Chrome auch dieses dropdown Menü an der Adressleiste einblenden lassen kann, wo seiten drin stehen die ich schon mal eingegeben hab?

Zurück