.Handy man kann die über all orten (wen es an ist)
Wenn dieser Browser den Durchbruch schafft könnt ihr Euch das Internet und die Benutzung von Computern in der alten Form komplett abschminken.
/boykottieren
und wen der Browser fertig ist und dann immer noch alle daten etc bla bla ist dass ein weiter schritt zur Überwachung aller menschen.
.Handy man kann die über all orten (wen es an ist)
.Microsoft Kann dich jeder Zeit durch Windows aus spionieren (alles was du auf dem pc hast)
.BundesTrojaner (da sag ich Lieber Nichts da Zu)
Wehr alles Den film Staatsfeind Nummer 1 Kennt ich würde mal sagen eines tages Wirt es so sein dass bla bla bla ^^ dein tel hab hören kann etc ^^ One jeden verdachst Grund ^^
Was den für Videos *g* *hust* Mhhhmm ja ^^ XDich meine damit wenn man viele seiten offen hat und eine seite schlecht gemacht ist bricht es teilweise ab. sicherheit.. nunja bei mir isses bei paar videos schon passiert. fast immer unter ie ..
Was den für Videos *g* *hust* Mhhhmm ja ^^ XD
Das wissen wir alle wirklich zu schätzen, aber das gibt es auch für Firefox (und findet in deinem Post auch noch ein paar verbliebene Fehler)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Deswegen bin ich auch bei minimal geblieben mit dem zusammenhang wenn ich lust hab ^.^ sonst würde ich mich dazu verplichten jedes einzelne word immer zu korigieren....und ich schreib verdammt viel falsch da brauch ich pro post mindestens 3 minuten.
naja ok...das mit dem rechtschreibt teil wuste ich nicht.aber chrome läuft bei mir drotzdem noch schneller und fühlt sich auch irgendwie....leichter an...weiß net wie beschrieben läuft einfach super.
Hoff das es, wenn es fertig entwickelt ist auch alles unterstützt und auch effektiv nutzbar ist bis jetzt gefällt der browser mir und fürs surfen reichts locker
T.T siehst...das ist jetzt zb so lang jetzt hab ich kein bock die Wörter zu korrigieren.