Google Chrome!Neuer Webbrowser!

mir gefällt Chrome soweit auch ganz gut, benutz ihn aber hauptsächlich für die seiten wo ich auto login hab, da das ja bei Firefox zur zeit i-wie spinnt und mir keiner helfen kann. für alles übrige benutz ich Firefox.

btw: weiß einer ob ich bei Chrome auch dieses dropdown Menü an der Adressleiste einblenden lassen kann, wo seiten drin stehen die ich schon mal eingegeben hab?

Meinst du lesezeichen? die wo man über strg+D macht?

Ich sag jetzt einfach mal einen Satz, vielleicht verbinden einige etwas damit?! cO

Der neueste Name der 'Stasi' ist Google - hat aber eine globale Verbreitung!

Meinst du lesezeichen? die wo man über strg+D macht?
hät ich lesezeichen gemeint, hät ich auch lesezeichen geschrieben^^
bei firefox (oder auch ie) hast du neben der adressleiste zwei pfeile. der rechte ist der zum wechseln zu angegebener adresse. der linke zeigt nach unten und öffnet ein dropdown menü. dort ist jede seite aufgelistet die man mal in die adressleiste eingegeben hat(sogar wenn es die seite nicht gibt). ist halt für seiten die nicht direkt als lesezeichen gesehen werden sollen, z.b. grauzonen behaftete austauschseiten
wink.gif

Naja ich mein, alle weinen rum:
Werbung hier
Werbung da
...

Was macht Google? Spioniert EUER verhalten aus und postet entsprechend Werbung und hat noch viele weitere daten, von denen niemand träumt.
Dieser googlebrowser ist nur ein weiteres mittel, um noch mehr ausspionieren zu können.
Jetzt nicht nur mehr eure suchmaschine - jetzt auchnoch eurer Browser, morgen eurer neue Inet provider, übermorgen eure CPU und danach...?

Naja ich mein, alle weinen rum:
Werbung hier
Werbung da
...

Was macht Google? Spioniert EUER verhalten aus und postet entsprechend Werbung und hat noch viele weitere daten, von denen niemand träumt.
Dieser googlebrowser ist nur ein weiteres mittel, um noch mehr ausspionieren zu können.
Jetzt nicht nur mehr eure suchmaschine - jetzt auchnoch eurer Browser, morgen eurer neue Inet provider, übermorgen eure CPU und danach...?

Danach pflanzen sie uns Mikro Chips in Hirn um unser Gedanke aus Zu spionieren !^^

My 2 cents:

Hab CHROME mal gesaugt, bin sehr zufrieden (weil schnell).

Daß man ausspioniert wird, hat man überall, wer was dagegen machen will, sollte auf den Mars ziehen. So ists nunmal heutzutage.

Bundesamt warnt vor neuem Google-Browser "Chrome"

Berlin (dpa) - Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat sich kritisch zum neuen Google Browsers Chrome geäußert. "Google Chrome sollte nicht für den allgemeinen Gebrauch eingesetzt werden", sagte Sprecher Matthias Gärtner der "Berliner Zeitung".

Es sei problematisch, dass Google ein Produkt in der Testversion aufgrund seiner Marktmacht einer breiten, zum Teil technisch wenig versierten Öffentlichkeit zugänglich mache. Chrome sei zwar bequem, aber kritisch, nicht nur weil das Programm noch nicht ausgereift sei, sondern auch wegen der Daten-Sammelwut von Google.

Vor dem Hintergrund, dass der kalifornische Suchmaschinenkonzern mit dem Browser nun alle wichtigen Bereiche im Internet vom E-Mail-Programm über die Suche bis zu rein internetbasierten Textverarbeitungsprogrammen abdecke, warnte der BSI-Sprecher: "Aus sicherheitstechnischen Gründen ist die Anhäufung von Daten bei einem Anbieter kritisch."

Alles so wie es Niranda und der gutaussehende David vorausgesagt hat.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob es stimmt weiß es doch keiner . CHIP.de kann viel schreiben . auch wenn das Tool Unchrome heisst muss es auch nihct gleich klappen^^ . und nicht mal chip hat beweisse ob wirklich die ID vom Browser geändert wurde

Zurück