ElWimmero
Rare-Mob
- Registriert
- 03.10.2007
- Beiträge
- 131
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 24
Hach herrlich ... bin grad von der Arbeit heim.
und da schau ich in mein Buffed Postfach... 2 neue Nachrichten!
ok ich schau nach und seh das die von XXX kommen
zur Vorgeschichte ...XXX hat erstmal nen Post fabriziert wo er seine Betadaten frei zum testen vergeben möchte.
so wie jeder mit ein bisschen verstand hab ich mir auch gedacht das is so sicher ne verarsche.
ABER ich hab ihn halt mal angschriebn und gfragt wie er sich das vorstellt.
nach einer kurzen antwort schrieb er noch das er was dafür haben möchte.
Ich hab nur gefragt was er denn so begehrt (war mir sowieso sicher es sei geld ^^)
Naja es kam keine Antwort mehr.... bis heute
________________________________________________________________________________
_________________
1. Nachricht:
XXX
Re:beta, Heute, 13:21
Ich bin ja ein lieber netter Kerl ...
also du lockst dich unter folgenden Daten auf der HP ein
Login: dffg444
PW: ff6ffff43
...da kannste dann unter download auch den clienten laden -
ich find das spiel nachdem ich es ca ne stunde angetestet habe ... ich bleib bei wow
aber änder die daten nicht sonst klatscht es
________________________________________________________________________________
______________
2. Nachricht:
XXX
Re:beta, vor 59 Minuten
happy birthday ... ich glaube echt das du bald richtig scheisse am dampfen hast - vorallem weil ich gerade eine email an warhammer geschickt habe , das mir der schöne account gestohlen wurde.
und weißt du was ?
ne anzeige kriegst du morgen auch noch reingedrückt immerhin kenn ich deine ip )))
also hf du schwuchtelkind
________________________________________________________________________________
_______________
naja ^^ hoch lebe die Nachmittagsschicht xD
und PS.: ich hoffe ich werde nie....NIE einen derartigen Menschen in WAR treffen!!! NIE!!!!
Edit: Meine Antwort: Hmmm... bin grad von der arbeit heim ^^
Gut zu wissen...
thx nochmal
Seine Antwort: kein ding du 1 Euro jobber ... da verdien ich bei meinem ferienjob sogar mehr
war für dich bestimmt wie beim geburtstag ... denkst hier du bist der beste blabla
Darf man sowas eigentlich melden, reporten oder sonst was?!
und da schau ich in mein Buffed Postfach... 2 neue Nachrichten!
ok ich schau nach und seh das die von XXX kommen
zur Vorgeschichte ...XXX hat erstmal nen Post fabriziert wo er seine Betadaten frei zum testen vergeben möchte.
so wie jeder mit ein bisschen verstand hab ich mir auch gedacht das is so sicher ne verarsche.
ABER ich hab ihn halt mal angschriebn und gfragt wie er sich das vorstellt.
nach einer kurzen antwort schrieb er noch das er was dafür haben möchte.
Ich hab nur gefragt was er denn so begehrt (war mir sowieso sicher es sei geld ^^)
Naja es kam keine Antwort mehr.... bis heute
________________________________________________________________________________
_________________
1. Nachricht:
XXX
Re:beta, Heute, 13:21
Ich bin ja ein lieber netter Kerl ...
also du lockst dich unter folgenden Daten auf der HP ein
Login: dffg444
PW: ff6ffff43
...da kannste dann unter download auch den clienten laden -
ich find das spiel nachdem ich es ca ne stunde angetestet habe ... ich bleib bei wow
aber änder die daten nicht sonst klatscht es
________________________________________________________________________________
______________
2. Nachricht:
XXX
Re:beta, vor 59 Minuten
happy birthday ... ich glaube echt das du bald richtig scheisse am dampfen hast - vorallem weil ich gerade eine email an warhammer geschickt habe , das mir der schöne account gestohlen wurde.
und weißt du was ?
ne anzeige kriegst du morgen auch noch reingedrückt immerhin kenn ich deine ip )))
also hf du schwuchtelkind
________________________________________________________________________________
_______________
naja ^^ hoch lebe die Nachmittagsschicht xD
und PS.: ich hoffe ich werde nie....NIE einen derartigen Menschen in WAR treffen!!! NIE!!!!
Edit: Meine Antwort: Hmmm... bin grad von der arbeit heim ^^
Gut zu wissen...
thx nochmal
Seine Antwort: kein ding du 1 Euro jobber ... da verdien ich bei meinem ferienjob sogar mehr
war für dich bestimmt wie beim geburtstag ... denkst hier du bist der beste blabla
Darf man sowas eigentlich melden, reporten oder sonst was?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: