Grad 80 aber schlechtes Eqip

Xivon

Quest-Mob
Hallo,

gestern endlich 80 geworden. Bisher sehr viel gelevelt und wenig Instanzen gemacht. Mein Eqip ist demensprechend mies.

Mana habe ich ca. 12800 und grad mal 800 Heilboni etc.

Wie bekomme ich meinen Priester nun am leichtesten fit, damit ich dem Anpsruch an eine Heroinni gerecht werde?
Werde mir erstmal was passendes Schneidern lassen oder lieber normale Inis fürs Eqip? Wenn ja, wo sollte ich versuchen was passendes zu finden?

Habe gestern auch erstmal meine Skillung über den Haufen geworfen und muss noch eine passende für den Holy finden - also gerne Anregungen^^

Wenn Du Gruppen für normale inis findest nutze diese. In den 80er Inis gibt es vor allem auch noch Questbelohnungen die Du gut gebrauchen kannst.
Dazu empfiehlt es sich Ruf zu pushen. Bei den Orakeln hast Du nach vielleicht 4 Tagen den Ruf auf respektvoll und damit einen schicken blauen Gürtel.
Bei den kaluak gibt es einen durchaus brauchbaren Heilerkolben.
Argentumkreuzzug beschert dir z.B. eine prima Waffe.
Den alten zauberfaden für Hosen gibt es bei uns für 10 Gold im AH - sowas kann man sich auch auf grüne Hosen klatschen.

Also ich habe mit frischem 80er Char noch nicht viel gemacht und komme auf ca 1400 +Heal. Das ist natürlich immer noch nicht gerade gut, zeigt aber dass auch im frischen 80er bereich gut was nach oben geht.

Ganz ok, aber der kreis der heilung ist pflicht, auch in 5ern -_-

jo.. kreis der heilung würd ich auch mitnehmen.. ansonsten mach erstmal die 80ér inis, dann die heros.. und immer schön ruf farmen
victory.gif

Alles klar, Kreis der Heilung kommt mit rein...aber wo den Punkt her nehmen?

Habe gestern erstmal Dailys für Ruf gemacht und war auch in 2 Inis auf normal. Zusätzlich habe ich mir ein paar gute Handschuhe machen lassen (Mondgespinst).

Mal sehen was die Tage noch bringen, wird schon werden ;=)

Edit: hab es gesehen ;=)

Werde ich dann mal so versuchen.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Bin jetzt schon ein weilchen 80 - aber mit dem Gearup siehts schon ganz gut aus...

Hier gibts eine prima übersicht für Steine zum Sockeln: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=102279

Und hier eine Übersicht an Gear über das man mit Ruf rankommt: http://elitistjerks.com/f77/t48058-healer_...uick_reference/

Enchants: Kirin'Tor: Kopf ZM & Crit / Wyrmruf ZM & MP5

Dann natürlich die Söhnr Hodirs für die Schulter enchants

Wie die Vorredner schon geschrieben haben gibts bei anderen Ruffraktionen auch sehr feine Teile - Geh mal hier auf Buffed oder in Mobmap die Fraktionen durch und mach Dir eine Prio Liste, wo Du überall Ruf farmen willst - generell würde ich sagen: Immer zuerst die Quests machen die in den jeweiligen Gegenden Ruf bringen - dabei kommt auch eine menge Gold rum - dann erst die Dailies.

Außerdem gibts dabei auch immer gute Blues (Kannst Dir auch hier auf Buffed raussuchen - einfach die Quests nach Region listen und dann die blauen Questbelohnungen rausssuchen). So gibts zum beispiel einen feinen Zauberstab in den Sturmgipfeln für den man nur eine kurze Questreihe machen muss: http://wowdata.buffed.de/?q=12868

Wenn Du noch einen Schneider bei der Hand hast oder selbst einer bist, kannst Du Dir gleich die beiden ersten Epix hohlen: http://wowdata.buffed.de/?i=42103 und http://wowdata.buffed.de/?i=42100 (ok, da warst Du mit deiner Antwort schneller ;-) )

Inzwischen gibt es auch feine Epix für wenig Gold im AH - teilweise gehen bei uns auf Gorgonnach ein Epischer Gürtel mit iLevel 213 unter 500g weg - wenn Du ordentlich Questest und Dailies machst sollte das ein Klacks sein.

Setz auf jeden Fall vorher Deine Prioritäten - lieber ein Epic Flugmount oder schnellstmöglich gutes Gear... ;-)

Skillung ist lustigerweise exakt die gleiche die ich auch hab - nur stadt Glücksfall hab ich Körper & Geist mitgenommen - sogar die Glyphen sind die gleichen
biggrin.gif

mfG

Steelrat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super, werd mir da auch so einige tipps zu herzen nehmen. falls noch jemand speziel anregungen fuer meine Priesterin hat, siehe signatur
wink.gif
waere ich furchtbar dankebar, mfg

Hallo,

nur noch zur Klahrheit - Körper und Geist ist nicht notwendigerweise besser als Glücksfall - ich habs eigentlich mehr für den Fun-Faktor dazugenommen und damit ich schneller vom Bankfach zum Postkasten komm
biggrin.gif

Nein - Spaß ohne - kann bei Movement Entcountern hilfreich sein oder wenn ein Stoffie Aggro zieht und die Adds schnell wieder zum Tank bringen soll ;-)

mfG

Steelrat

Im AH kannst du diesen Umhang kaufen

KLostet bei uns oft nur 20-30g und ist besser als so manch epischer Umhang den ich schon an Priestern gesehen hab.

Im AH kannst du diesen Umhang kaufen

KLostet bei uns oft nur 20-30g und ist besser als so manch epischer Umhang den ich schon an Priestern gesehen hab.

Vor allem besser als der Irrwischumhang mit dem viele rumlaufen - und günstiger
biggrin.gif

mfG

Steelrat

Vielen Dank.

Bin jetzt bei ungebufften 1200 Heilboni...denke jetzt kann ich es bald mal versuchen.

Welche Ini wäre am "leichtesten" für den Anfang?

Zurück