Zentoro
Welt-Boss
- Kommentare
- 120
- Buffs erhalten
- 88
Ähm nein, ich hatte in Ultima Online mit der 2D Grafik mehr Spannung und Spielgefühl als jemals wieder.
It`s never like the first time...
Ähm nein, ich hatte in Ultima Online mit der 2D Grafik mehr Spannung und Spielgefühl als jemals wieder.
It`s never like the first time...
ich wäre mit der grafik schon recht zufrieden, wären da nicht die extrem matschigen landschaftstexturen die ab 2 m entfernung vom char schon verschwimmen..
Die bisherigen Betascreens stammen meist noch aus der Beta 3, der Open Beta Client kommt bereits mit der finalen Grafikengine. Dort sind dann auch hochauflösende Texturen enthalten und es ist möglich die Sichtweite einzustellen. PC Games hat glaub ich diesbezüglich auch schon einen Hardware Check gemacht und festgestellt das die Engine nur 256 MB Grafikkartenspeicher frisst dafür allerdings Unmengen an RAM - wer also grad mal 2 GB RAM im System hat muss sich mitunter auf ein paar Nachladeruckler einstellen - alle mit 4 GB und darüber werden das Problem nicht haben.
PC Games hat den Test auf einem System mit 2 GB ausgeführt und dort hat WAR 1,7 GB belegt - ich habe die Arbeitsspeicher Auslastung in WAR während der Closed Beta (damals noch 4 GB RAM im System - jetzt sind es 8 Ggetestet und dort hat er 3,6 GB geschluckt (von 4 GB für diejenigen mit schlechtem Kurzzeitgedächtniß).
bei einem MMO geht es eigentlich eher ums gameplay...die grafik ist da nebensächlich
Mahlzeit,
bezüglich Grafik hab ich auch noch eine Frage, möchte aba keinen Thread aufmachen ^^
Ich hab auf http://www.systemrequirementslab.com/ den Test gemacht und mir die Requirements auf der Homepage angesehen, meiner Meinung nach müsste mein System ausreichen, trotzdem zeigt mir der Test, dass meiner Graka nicht ausreicht. http://i33.tinypic.com/2rhoaas.jpg
Funktioniert das Game jetzt oda nicht? Zumal die "Unterpunkte" alle erfüllt sind.
Danke für Antworten und bitte entschuldige den Thread-Missbrauch![]()
ach so jetzt verstehe ich das: Die gute Animationsgrafik ist noch gar nicht implementiert das ist ja ne open Beta und laut deren Zeitplan bauen sie die guten Animationen erst 3 tage vor Release ein weil sie die letzten 3 jahre damit beschäftigt waren Donuts zu essen.
Irgendwie gehen einem diese ganzen Schönredner auf den Sack oder? AoC teil 2.
sorry, aber dazu kann ich leider nur sagen, das das alles Ansichtssache ist.also sry, ich hab lange wow gespielt und danach hdro angetestet. und da fiel mir dann doch immer wieder auf, dass grafik wirklich nicht alles ist. wow war und ist in meinen augen schon stimmig, trotz weniger innovativer grafik. aber im gegenzug dazu ist hdro zwar sehr hübsch, aber ehrlich gesagt sowas von reizlos, das gibts gar nicht. ich finde war einen schönen kompromiss aus ansehnlicher grafik, angesiedelt zwischen wow und hdro. nun muss der flair noch rüberkommen und es passt einfach. denn die grafik kann noch so gut sein, nach ner weile hat man sich dann einfach satt gesehn und es fällt einem einfach nicht mehr auf. daher, stimmung und gutes gameplay sind nicht durch die beste grafik zu ersetzen. und da kack ich auf grafik einfach mal