DeusExMachina
Quest-Mob
- Registriert
- 01.05.2007
- Beiträge
- 71
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 89
hi,
also was ich bis jetzt gesehen hab an videos... haut mich echt nicht vom hocker!!! einige screenshots dagegen sehen schon sehr gut aus. landschaft, gebäude usw. bei anderen bilder, sehen die seen, flüsse und chars... naja "aufgesetzt" und nicht wirklich scharf aus.
sind denn diese videos und bilder schon aussagekräftig wie s optisch umgesetzt wird?
auch das gameplay/interface hatte ich mir innovativer vorgestellt. schaut doch sehr nach einheitsbrei aus... naja hoffen wir mal das beste^^
also was ich bis jetzt gesehen hab an videos... haut mich echt nicht vom hocker!!! einige screenshots dagegen sehen schon sehr gut aus. landschaft, gebäude usw. bei anderen bilder, sehen die seen, flüsse und chars... naja "aufgesetzt" und nicht wirklich scharf aus.
sind denn diese videos und bilder schon aussagekräftig wie s optisch umgesetzt wird?
auch das gameplay/interface hatte ich mir innovativer vorgestellt. schaut doch sehr nach einheitsbrei aus... naja hoffen wir mal das beste^^