Grafik, Gameplay etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeusExMachina

Quest-Mob
Registriert
01.05.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
hi,

also was ich bis jetzt gesehen hab an videos... haut mich echt nicht vom hocker!!! einige screenshots dagegen sehen schon sehr gut aus. landschaft, gebäude usw. bei anderen bilder, sehen die seen, flüsse und chars... naja "aufgesetzt" und nicht wirklich scharf aus.
sind denn diese videos und bilder schon aussagekräftig wie s optisch umgesetzt wird?
auch das gameplay/interface hatte ich mir innovativer vorgestellt. schaut doch sehr nach einheitsbrei aus... naja hoffen wir mal das beste^^
 
hi,

also was ich bis jetzt gesehen hab an videos... haut mich echt nicht vom hocker!!! einige screenshots dagegen sehen schon sehr gut aus. landschaft, gebäude usw. bei anderen bilder, sehen die seen, flüsse und chars... naja "aufgesetzt" und nicht wirklich scharf aus.
sind denn diese videos und bilder schon aussagekräftig wie s optisch umgesetzt wird?
auch das gameplay/interface hatte ich mir innovativer vorgestellt. schaut doch sehr nach einheitsbrei aus... naja hoffen wir mal das beste^^

Wie hier im Warhammer Forum schon etwa zisch Trillionen mal geschrieben wurde, ist bei der Grafik momentan noch keine Details einstellbar, es fehlen Leuchteffekte, Schatten, eben alles was das Spiel schön aussehen lässt. Das Interface ähnelt dem was sich bewährt hat, mit einigen Add-Ons sieht das DAoC Interface fast genauso aus, von daher. Diese Videos sollen momentan nicht die Grafik beschreiben, sondern einfach den Inhalt des Spiels.
 
Aldaric triffts genau.

/close pls, diesen Thread gibts schon zu oft.
 
wie meinst du ui einhalts brei?

du willst doch nicht ernsthaft so ein ui wie in daoc?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück