GRAFIK nun VIEL BESSER !

Die Grafik ist shice, Spiel ist shice... mehr nicht
Kann zumind. nichtmal mit der WoW Grafik mithalten..
 
Die Grafik ist shice, Spiel ist shice... mehr nicht
Kann zumind. nichtmal mit der WoW Grafik mithalten..

ROFL.... geh zurück in dein wow forum...
hmmm.gif
 
Bevor ihr hier weiter gegen WoW-Spieler stänkert, wie ich einer bin.... Lasst es, das ist unter aller Sau. Natürlich ist es Schwachsinn von Meyk, die Grafiken zu vergleichen oder pauschal zu sagen, die von WoW sei besser, was nicht der Fall ist. Aber gleich mit Anti-WoW-Sprüchen zu kommen ist nicht wirklich elegant.

@Meyk: Ich bin auch WoW-Spieler aus Leidenschaft. Spiele aber auch gerne WAR oder HdRo. Du kannst einfach nicht behaupten, die Grafik sei besser als von Warhammer.... Die WoW-Grafik-Engine ist einfach viel älter und kann nicht mit neueren Spielen wie Warhammer Online oder HdRo mithalten. muss es aber auch nicht! WoW hat traditionell eher eine comichafte Grafik als weniger eine realistische. Du kannst die Spiele also nicht vergleichen.

Lass solche unqualifizierten Posts in Zukunft bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warn ja nich wirklich anti-wow-sprüche.Aber ich bin auch ex-wow zocker..bzw. habe meinen account noch aktiv, aber WAR finde ich um wellenlängen besser, aber deshalb geh ich doch auch nicht ins wow forum und flame rum weil ich neidisch bin ,oder was auch immer in so leuten vorgeht
dunno.gif
 
lol. zu geil wie alle abgehen wenn mal einer im Fanboyforum die Wahrheit ausspricht.
victory.gif

habs getestet und schockt einfach nicht.

(ich schreibs eig nur, weil ichs zu cool find, dass alle immer vom tollen War geredet haben als Aoc raus kam. (Aoc ist zwar auch Shice)

BeispielZitat: "Wenn War rauskommt... ....gibts nur noch 1 WoWserver, ... ist Aoc tot, ...kann Blizz einpacken. ") Son rumgeblubber immer.."

Ihr müsst doch echt zugeben das die Grafik und das Spielfeeling nicht das ist was sich alle erhofft haben
wink.gif


... und sichs schön zu reden hat auch schon nicht beo Aoc geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh orks spielen die aussehen wie plüschtiere
biggrin.gif
und machn abgang
clap.gif

Könnt ihr mal mit den dämlichen Anspielungen auf die im Vergleich eher comichafte Grafik von WoW mal beseite lassen? Langsam nervt das! Mal davon abgesehen, dass der Spielspaß nicht nur von der Grafik abhängt. Ich spiele WoW immernoch sehr gerne mit meinen 27 Jahren, obwohl es nicht so realistisch aussieht wie Konkurrenz-MMOs. Das hat NICHTS mit der Grafik zu tun, sondern mit dem Spiel an sich!
 
lol. zu geil wie alle abgehen wenn mal einer im Fanboyforum die Wahrheit ausspricht.
victory.gif

habs getestet und schockt einfach nicht.

(ich schreibs eig nur, weil ichs zu cool find, dass alle immer vom tollen War geredet haben als Aoc raus kam. (Aoc ist zwar auch Shice)

BeispielZitat: "Wenn War rauskommt... ....gibts nur noch 1 WoWserver, ... ist Aoc tot, ...kann Blizz einpacken. ") Son rumgeblubber immer.."

Ihr müsst doch echt zugeben das die Grafik und das Spielfeeling nicht das ist was sich alle erhofft haben
wink.gif


... und sichs schön zu reden hat auch schon nicht beo Aoc geklappt

ROFL

Warten wir es ab, wenn die ersten Gamer Zeitschriften WAR dürch ihre 87-93% Wertungen den Ultamativen Hype bescheren. Wenn ein Spiel das Potenzial hat nach der Krone zugreifen, dann WAR! so ein gutes MMO gab es lange nichtmehr.
(auch wenn ich es für ziemlich unverscheinlich halte, WoW war ein phänomen das es soschnell nicht nochmal gibt).

Die zukunft wird es zeigen was den leuten mehr gefällt, ob Item Spirale ala Karotte am Stock oder Genialer RvR Content
smile.gif
PvPler werden wohl nicht um WAR herrum kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer die Grafik in WAR und WoW miteinander vergleicht, kann auch Birnen mit Äpfel vergleichen.
 
wer geniale grafik will muss AoC zocken
(ich persöhnlich zocke atm noch WoW da WAR mir nicht gefällt und
AoC noch net ausgereift genug ist)^^
 
2 ganze Grafikthreads. Kein einziger Screenshot. Postet doch mal eure Momente, die am besten aussehen.
 
Grafisch hat sich jetzt nicht so besonders viel verändert, dafür hat sich die weitsicht hochgeschraubt, Ich war richtig begeistert als ich in den Schattenlanden auf einen Hügel gestiegen bin und geschätzt doppelt so weit sehen konnte bevor die Umgebung verschwindet, ich finds schön so.

Die Grafik ist halt ein anderer Stil, wem es nicht gefällt der muss es doch nicht spielen.
 
Wer die Grafik in WAR und WoW miteinander vergleicht, kann auch Birnen mit Äpfel vergleichen.

Warum auch nicht, beide sind Vitaminlieferanten.
Welche von beiden haben mehr Vitamine. Kosten/Nutzenverhältnis.
Welches Obst schmeckt mir persönlich besser.

Womit vergleichst du den WAR sonst?
 
Also mir ist aufgefallen, dass nach dem Patch weit entfernte Texturen nicht mehr so matchig dargestellt werden, ebenso sehen die Animationen von Spielern und NPCS in Entfernung nicht mehr so krass wie ein schlechtes Daumenkino aus. Dafür ist die Performance bei mir merklich gesunken
sad.gif
War aber schon vorher am Limit denk ich mal. Aber ne neue Graka kostet nicht die Welt.
 
Ich liebe die Grafik und ich liebe das Spiel!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück