GRAFIK nun VIEL BESSER !

Wer ne schön Realistische Grafik sehen will der soll in den Wald gehen
ugly.gif



Mich würd viel eher interessieren, mit was man jedes neue MMORPG vergleichen würde, wenn nicht jeder Hinz und Kunz nur WoW im Hinterkopf hätte?

Außerdem wünsch ich mir einen WAR Server für Menschen mit Verstand. Wo man nur mit bestimmten Voraussetzung einloggen dürfte. Schöne Träume.

Ich versteh es nicht, wie man hier permament WoW als Abbild für Grafik heranzieht, als hätte es bei Release neue Massstäbe gesetzt, was Grafik angeht. Was für ein Bullshit. Wenn jemand gute Grafik definiert mit Comicstyle, mag das ja stimmen. Für mich ist "gute Grafik" realitätsnah. Oder zumindest wird versucht, das anzutäuschen. Sonst würde die Entwicklung auch nicht in die Richtung gehen.

Warhammer geht eher diesen Weg, zwar teilweise sehr überzeichnet (bei den Orcs z.b. und diversen Rüstungen), aber sicherlich nicht den Comicstil bei WoW. Häuser in WAR erscheinen echt und wären auch praktisch so baubar. von Wow brauch man gar nicht reden. Vieles wäre nie machbar und es hat auch so den comicstil verdient.

Wenni ch nun aber hergeh und von besserer Grafik spreche, sollte man sich vielleicht erstmal überlegen, ob die beiden sich überhaupt vergleichen lassen.

Die beiden Stilrichtung sind völlig unterschiedlich. Wer mehr zu comic tendiert, dem gefällt WoW auch weiterhin besser. Aber jeder der auf "grafik" und Besser im sinne des realismus steht, muss einfach sagen, dass WAR besser aussieht.

Vergleichen kann man beides so gesehen eigentlich gar nicht. Auch weil WoW viel älter ist.

Abschließend noch mal Screenie, der eben wohl untergegangen ist...

Links WAR, rechts WOW.

http://www.abload.de/image.php?img=wowvs.warz3x.jpg

Wer dann behauptet, WoW sehe besser aus und meint damit z.b. mehr Details, schärfer, realer... Sorry. Brille -> Fielmann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube kaleb sagt das nur um die leute hier aufzuheizen weil sein kommentar ja überhaupt nicht der wahrheit entspricht oder er versucht mit nem alten atari war zu zocken rofl
 
Ich weiß garnet warum ihr euch immer um die bessere Grafik kloppen müsst, ich spiel heut noch gern sachen wie The Dig, Day of the Tantacle oder Maniac Mainson und die Spiele sind immernoch schön zu spielen, dabei is die Grafik für heutige maßstäbe unter aller Sau . . .

WOW und WAR sind von der Grafik her nicht vergleichbar, allein schon weil das eine n paar Jahre mehr aufm Buckel hat . . .
Wären beide zum gleichen Zeitpunkt herrausgekommen, könnte man klar sagen WAR hat die realistischere und auch bessere Grafik, da Comic ja icht jedermanns sache ist!
Sind aber nicht zum gleichen Zeitpunkt herrausgekommen :-)

Mir persönlich gefällt die Grafik von WAR besser und in meinen Augen ist sie daher auch wesentlich besser als die von WOW, aber das ist halt meine Meinung ;-)

Und für die ganzen Flamer, guggt mal ausm Fenster wenns Hell is, DAS is ne Grafik, leider is das dazugehörige spiel nicht jedermanns Sache xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW stinkt! Vor allem wegen der Community!

Also was ich nach der Lektüre von etlichen Foren und dem Verhalten einiger Ingame sagen kann, ist, dass es bei WAR mindestens genau so viele Deppen und Soziopathen gibt/geben wird wie bei WOW. Wird ja auch die gleiche Zielgruppe angesprochen.
 
Ich weiß garnet warum ihr euch immer um die bessere Grafik kloppen müsst, ich spiel heut noch gern sachen wie The Dig, Day of the Tantacle oder Maniac Mainson und die Spiele sind immernoch schön zu spielen, dabei is die Grafik für heutige maßstäbe unter aller Sau . .


Naja, du musst verstehen: Die Leutz schauen auch täglich in den Spiegel... und sie wollen zumindest auf dem PC was ansprechendes entdecken
wink.gif
 
Also was ich nach der Lektüre von etlichen Foren und dem Verhalten einiger Ingame sagen kann, ist, dass es bei WAR mindestens genau so viele Deppen und Soziopathen gibt/geben wird wie bei WOW. Wird ja auch die gleiche Zielgruppe angesprochen.


Na ja, damit habe ich zur Zeit gelernt umzugehen. Aber auch WoW mit ihrem ewigen Asia Grind flair, bietet keinen Reiz mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds sooo lächerlich wenn Spieler ankommen und sagen wie toll die WoW Grafik ist ^^ Guckt euch mal Crysis oder CoD auf maximalen Grafikeinstellungen an, dann wisst ihr was geile GRafik ist.
Was mich angeht, Gameplay > Grafik. Natürlih ist es schön, wenn das Spiel gut und evtl ssogar realistisch aussieht, aber ich komme auch mit schlechter Grafik und geilem Gameplay klar.
 
Die Grafik liegt immernoch weit hinter WOW zurück

Sorry aber das ist quark.... ich bin ein Grafikliebhaber, stehe total auf Engines wie von AoC und Crysis aber nicht auf Kosten von Gameplay.

Und War hat zwar nicht die Hammercharactergrafik aber die Welt ist schon nett gemacht und das Gameplay ist Hammer
smile.gif


Cheers

Sharlial
 
Vielleicht bin ich ja auch blind oder hab nicht so geschulte Augen wie manch andere hier, aber ich hab keine Veränderungen (rein Optisch) feststellen können. Mir reichst aber auch so um sagen zu können das ichs toll finde
happy.gif


Naja und was diesen ewigen vergleich mit WOW angeht, ob es Grafisch besser ist, oder ob es einem besser gefällt ist wohl geschmackssache, da könnt ihr noch tausende Beiträge schreiben und kommt trotzdem nicht auf den gleichen Nenner, jeder hat halt seine Favoriten.

Ich find die Grafik ist anders als in WOW und mir gefällts auch mal was anderes zu sehen.

(Auch wenn ich mir die Details in einigen Bereichen gern höher wünschen würde, z.B. bei den Chars aber das selbe hab ich mir schon damals bei WOW gewünscht...)
 
Ich bin überzeugter WoW Spieler aber seit gestern ist mein Account off, weil ich jetzt WAR testen möchte.

Aber wenn ich solche Kommentare wie die hier lesen, dann wird es immer schwerer zuzugeben, das man WoW spielt
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir nicht mal einer sagen wo der Unterschied in der neuen Grafikoption liegt.
Ich kann die neue Option auf "Standard" setzen und auf "Beste" aber ich merke bei meiner 8800 GT keinen Unterschied oder habe ich was verpennt.....
 
Das Spiel wird sicherlich die nächsten Wochen/Monate net viel besser aussehen.
Aber Mythic hat mit DaoC gezeigt, das es möglich ist Graphische Inhalte im nachhinein zu verbessern.

Die Entscheidung von Mythic das Spiel jedem zugänglich zu machen und nicht nur dem High-End-PC-Gamer,
ist sehr zu begrüßen.

Bei AoC dachte ich mir nach einem Monat auch nichtmehr "boa ist die Grafik" geil.
Sondern einfach nur "Boa ist das Spiel grottenschlecht"

Lieber mehr Liebe in Inhalt und liebevolle Details stecken.

Kein Mensch hat lang Spaß an nem Mercedes mit Trabimotor.
 
Warum hackt ihr alle aufeinander rum? Ich habe WoW gespielt und bin jetzt zu WAR gewechselt. Kenne trotzdem noch viele Leute die WoW spielen und noch mit mir reden! Nur weil ein paar Leute so unterbelichtet sind und sagen WAR hat die bessere Grafik, und ist damit das bessere spiel, oder andere die sagen WoW ist viel älter und somit "ausgereifter" muss mann sich im Forum doch nicht gegenseitig vollmaulen!

Einige finden WAR besser ander WoW, und wer sich auf den Schlips getreten fühlt und auf nen Thread antwortet der von einem Geschrieben wird, der lieber auf nem Hello Kitty server spielen Sollte hat selber schuld!!!!!!


Für mich ist das spiel an sich wichtig, und weniger die Grafik, und da hat WAR mich mehr überzeugt als WoW!!!!!!
 
Also ich finde die grafik ist nicht alles im game!
Bin schon zufireden wenn die grafik einigermaßen ok ist und das game ohne abstürze usw läuft!
 
Die Grafik von den Chars sind fnd ich sehr gut aber die Umgebung bearbeitungswürdig ruft aber auch keine Augenkrankheit hervor^^
 
Zurück