GRAFIK nun VIEL BESSER !

Hier mal ein Vergleich =)

WoW[attachment=4804:ork_jager.jpg]

War[attachment=4805:buffed_w...lion_2_4.jpg]
 
Boah... was die Leute hier mit ihren Computern angeben müssen is ja echt nicht mehr feierlich... Jetzt versteh ich auch, wieso bei zB Alternate die Auftragslage nur eine Richtung kennt... Nämlich nach oben...

Ich persönlich hab nen relativ alten Rechner, kann damit aber arbeiten und auch zocken (wenn auch nicht mit bester Grafikeinstellung, was mich aber eh nich juckt) - dafür hab ich mit 20 meine eigene Wohnung und wenn ich Rechenleistung brauch nehm ich mir meinen Dienst-Laptop mit 4gb ram (was ich aber auch schon überzogen finde)...

Graka: NVIDIA GeForce 7600 GS
CPU: Intel® Core(tm)2 CPU 4300 @ 1.80GHz - nicht übertaktet
Ram: 2GB

WAR läuft... Was will ich mehr? Ich könnt mir ohne Probleme jederzeit nen günstigen PC zusammenbasteln bzw zusammenbasteln lassen, weil ich viele Kontakte in der großen Computerbranche habe und im Prinzip müsst ich nur nen Kumpel von Attax fragen, ob ich seinen alten Rechner krieg (dann hätt ich nen besseren als die meisten Poser hier) - aber... wtf?!? wozu?!? Damit ich die Umwelt verpeste, Ressourcen verbrauche und dann endlich n bisschen rumposen kann, weil ich selber vom Aussehen her vielleicht eher unterer Durchschnitt bin? Oder wenig Freunde habe? Oder was?

Meines Erachtens nach sind die Poser hier ganz arme Wichte, aber egal... Lasst ihnen ihre Illusionen... Als Wirtschaftsfaktor würden sie dem Standort Deutschland definitiv fehlen -.- ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah... was die Leute hier mit ihren Computern angeben müssen is ja echt nicht mehr feierlich... Jetzt versteh ich auch, wieso bei zB Alternate die Auftragslage nur eine Richtung kennt... Nämlich nach oben...

Ich persönlich hab nen relativ alten Rechner, kann damit aber arbeiten und auch zocken (wenn auch nicht mit bester Grafikeinstellung, was mich aber eh nich juckt) - dafür hab ich mit 20 meine eigene Wohnung und wenn ich Rechenleistung brauch nehm ich mir meinen Dienst-Laptop mit 4gb ram (was ich aber auch schon überzogen finde)...

Graka: NVIDIA GeForce 7600 GS
CPU: Intel® Core(tm)2 CPU 4300 @ 1.80GHz - nicht übertaktet
Ram: 2GB

WAR läuft... Was will ich mehr? Ich könnt mir ohne Probleme jederzeit nen günstigen PC zusammenbasteln bzw zusammenbasteln lassen, weil ich viele Kontakte in der großen Computerbranche habe und im Prinzip müsst ich nur nen Kumpel von Attax fragen, ob ich seinen alten Rechner krieg (dann hätt ich nen besseren als die meisten Poser hier) - aber... wtf?!? wozu?!? Damit ich die Umwelt verpeste, Ressourcen verbrauche und dann endlich n bisschen rumposen kann, weil ich selber vom Aussehen her vielleicht eher unterer Durchschnitt bin? Oder wenig Freunde habe? Oder was?

Meines Erachtens nach sind die Poser hier ganz arme Wichte, aber egal... Lasst ihnen ihre Illusionen... Als Wirtschaftsfaktor würden sie dem Standort Deutschland definitiv fehlen -.- ^^



Wenn sie hightend rechner wollen oder brauchen lass sie doch!Ich habe auch nicht den neusten rechner und bin noch zufrieden!

Aber zum thema umwelt und wirtschaft brauchen wir hier nicht bei WAR sprechen denke da holt man zuweit aus das passt meiner meinung nicht hier rein!

und mit aussehen und wer freunde hat passt hier erst recht nicht rein! finde da gehste etwas zuweit.

nun denn jeden das seine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das War siet Hammer aus. (WARHAMMER halt!)
Bei mir siet es sogar besser aus wie bei anderen auch.
Warum?

Ich habe bei meiner Nvidia Karte (8800GTX)
Anisotrope Filterung auf 16x (Auch in der weite alles scharf kein matsch mehr etc!Sauber)

Und :

Antialiasing 4x mal (Höher bringt NICHTS da es kein kanten flimmern mehr gibt!!100% Sauber!)

Das spiel siet so viel besser aus....und wow vergleiche..sind sowas von peinlich.
Nen "zeichentrick"Style Game mit Crysis vergleichen^^ so in etwa..das geht nicht.. danke.

Viel spass noch mit diesem tollen thema^^
victory.gif


ps.Ah diese einstellungen gibt es "noch!?" NICHT in game!!!!
Ich habe es im NVIDIA PANEL erzwungen!!!!


ah und noch was..die grafik hat sich mit dem game bei mir NICHT verbessert!
Alles ist 1 zu 1 wie davor!!!(also von beta zu PO version!)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde nach dem Patch ist das AA besser geworden...oder zumindest kann jetzt der Treiber meiner Graka da drauf zugreifen
wink.gif
 
Ich persönlich hab nen relativ alten Rechner, kann damit aber arbeiten und auch zocken (wenn auch nicht mit bester Grafikeinstellung, was mich aber eh nich juckt) - dafür hab ich mit 20 meine eigene Wohnung und wenn ich Rechenleistung brauch nehm ich mir meinen Dienst-Laptop mit 4gb ram (was ich aber auch schon überzogen finde)...

Graka: NVIDIA GeForce 7600 GS
CPU: Intel® Core(tm)2 CPU 4300 @ 1.80GHz - nicht übertaktet
Ram: 2GB

WAR läuft... Was will ich mehr? Ich könnt mir ohne Probleme jederzeit nen günstigen PC zusammenbasteln bzw zusammenbasteln lassen, weil ich viele Kontakte in der großen Computerbranche habe und im Prinzip müsst ich nur nen Kumpel von Attax fragen, ob ich seinen alten Rechner krieg (dann hätt ich nen besseren als die meisten Poser hier) - aber... wtf?!? wozu?!? Damit ich die Umwelt verpeste, Ressourcen verbrauche und dann endlich n bisschen rumposen kann, weil ich selber vom Aussehen her vielleicht eher unterer Durchschnitt bin? Oder wenig Freunde habe? Oder was?

Meines Erachtens nach sind die Poser hier ganz arme Wichte, aber egal... Lasst ihnen ihre Illusionen... Als Wirtschaftsfaktor würden sie dem Standort Deutschland definitiv fehlen -.- ^^

Yo iss schon recht, du hast es nich nötig hier zu posen. Neee. Niemals. Hier ist ein Kindergeburtstag besser als der andere.
 
meiner meinung nach sollten mythic noch an den bodentexturen und an kleinigkeiten arbeiten und sie im laufe des jahres noch einfügen.

ob jmd jetzt einen low cost pc oder nen high end pc hat ist doch egal, die die einen net so guten haben solln die grafik runterschrauben bis alles einigermaßen läuft und für die, die einen neuen pc haben kann doch ruhig mehr deteiltiefe eingebaut werden stört doch niemanden wenns zum ein/ausschalten geht.




Ich könnt mir ohne Probleme jederzeit nen günstigen PC zusammenbasteln bzw zusammenbasteln lassen, weil ich viele Kontakte in der großen Computerbranche habe und im Prinzip müsst ich nur nen Kumpel von Attax fragen, ob ich seinen alten Rechner krieg (dann hätt ich nen besseren als die meisten Poser hier) - aber... wtf?!? wozu?!? Damit ich die Umwelt verpeste, Ressourcen verbrauche und dann endlich n bisschen rumposen kann, weil ich selber vom Aussehen her vielleicht eher unterer Durchschnitt bin? Oder wenig Freunde habe? Oder was?

gz!
 
hat wenniger was mit prallen zutun sondern soll eher mehr als vergleich dienen!

Und was soll dieser Vergleich bringen? Ist ja wohl klar, das Warhammer auf einem extrem guten Rechner funktioniert. Interessant wäre eher, ob es auch bei Leuten mit schlechteren PCs funktioniert.
 
Naja, nett solls schon aussehen, aber ich glaube kaum, dass die Spielgrafik einer der Hauptsgründe zum Spielen eiones MMO ist. Dann wäre AoC sicher anders positioniert als im Moment (sorry musste jetzt sein, nach dem verpulverten Geld^^)
 
Mir ging es Anfangs auch net um Grafik aber als ich den Screen auf der warhammer seite gesehen habe...

---> http://img.war-europe.com/syndic_img/scree...ss_aug08-12.jpg

mit dem Screen von meiner Blutelfe vergleiche...




((9800gtx, 2gbram, quad,...))

Hab dabei Ingame keine Probleme nur mir kommt die Grafik auf dem W.A.R Pic 100mal besser vor.^^

Hier ein Pic von meinen Einstellungen (nicht Ingame da is alles max.)


Trotzdem WAR ich komme einsame Spitze das Gameplay.
WAAAGH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich merke keine bemerkenswerte Veränderung.
@ LoserOwner:

Du scheints dich ja richtig gut mit Games auszukennen bzw. Programmen,
nur weil der Patch nicht gleich 800 mb hat, kann man nichts verändern?

Kann man doch, denn wenn man den Code des Programms so umschreibt
das die Texturen in weiter Entfernung von der Qualität her genauso geladen
werden wie die in der Nähe seines Charakters hat man eine klare grafische
Verbesserung... Die "High Quality Textures" sind ja schon auf deinem Rechner,
man muss es nur ermöglichen sie auch in weiter Entfernung zu sehen, du pr0!

Dein Kommentar ist undurchdacht und fehl am Platz.

So nun zum Thema, die Grafik hat sich logischerweise nicht sehr viel verbessert,
aber diese matschigen Texturen habe ich gottseidank nichtmehr, die waren nämlich
furchtbar anzusehen, überhaupt auf meinem Samsung Full HD. *g*
Uuh, Evil Knievel himself hat gesprochen.
Deine Postings sind ja schlimmer anzusehen als 'n RickRoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber bei dir stimmt was nicht. (@Heli....)
Dein char hat überall kanten etc...

Warum!?...ha ha ha ha..weill du gar KEIN AA an hast....
victory.gif
warum!?
Weill du bei Antialiasing- modus BELIEBIGE ANWENDUNGSEINSTELLUNG ÜBERSHREIBEN anschallten musst!!!

Und noch was..4 mal AA..Bitte meinen eintrag oben lesen..^^ tzzz
dance.gif
victory.gif
dance.gif


Und noch was 16 fach AA wird NICHT unterstützt!..ne ne ne^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blush.gif
deinen Beitrag überlesen
blush.gif

aber danke! hab mich da wohl bei den Einstellungen etwas vertan^^

Waaagh
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Animtaion find ich viel flüssiger und vom Archmage der Blitz DoT is geil^^
 
Zurück