GRAFIK nun VIEL BESSER !

Warum auch nicht, beide sind Vitaminlieferanten.
Welche von beiden haben mehr Vitamine. Kosten/Nutzenverhältnis.
Welches Obst schmeckt mir persönlich besser.

Womit vergleichst du den WAR sonst?
Das man sie vergleicht ist auch meist nicht das problem Etmundi, das Problem ist das dann die Leute denen die Äpfel besser schmecken behaupten das nur weil es ihnen besser schmeckt es auch allen anderen besser schmeckt.
Wenn einer daherkommt und ruft: "Mir gefällt WAR nicht weil ......", dann kann man nix machen, ist halt die persönliche meinung
Aber leider sind diejenigen in der Überzahl die: "WAR ist scheiße und das wissen wir alle" rufen und wenn man nachfragt merkt man das sie nur ihre Persönliche Meinung anderen aufzwingen wollen.

Wenn wir die Spiele einfach so vergleichen gibts da kein Problem, aber dann bitte objektiv, aber das werden ja vll die Spielemagazine erledigen.
 
Ich finde die Grafik völlig in Ordnung, wer Grafik-Blender spielen will kann sein Glück ja mit AoC versuchen
wink.gif

Leute die behaupten WoW's Grafik wäre besser sind entweder blind, oder haben einfach einen zu schlechten PC. Bei mir sieht WAR sogar auf meinem Notebook besser aus als WoW...
Wenn ich ein Spiel nur wegen seiner Grafik spielen wollte hätte ich damals nie von Everquest 2 zu WoW wechseln dürfen, denn das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Was mich an einem MMORPG fesselt ist das Gameplay, und da hat WAR gegenüber WoW auf jedenfall die Nase vorn. Das ist jetzt keine Kritik an Leuten die WoW mögen, aber für mich ist nach über 3 Jahren immer die selben Inis und Co. einfach die Luft raus. Auch das Addon bietet mir nicht genug um mich von WAR "abzuwerben". Ich wünsche allen in WoW gebliebenen noch viel Spass, und an alle WARler: man sieht sich ingame
smile.gif
 
Hi Leute,

hat jemand von euch denn schon die neue Grafikoption mal getestet ?
Bei mir tut sich da mal gar nichts , egal was ich einstelle.

Ich habe einen Intel Core Duo E6750 und eine 8800gt. Auflösung spiele ich 1680x1050

Es ist also egal ob ich die neue Texturenoption auf "Standard" oder auf "Beste" stelle. Habe immer so zwischen 25 und 60 FPS laut FRAPS
 
das wurde mal als screens der grafik gepostet vor einiger zeit

http://www.ewiges-licht.info/board2/images/img/Zeal1.jpg

diese wurde wohl wie beschrieben von mythic runtergeschraubt. wenn man mit dieser grafik spielen würde und einen zerg ala daoc treffen würde hätte so gut wie jeder standbilder.

die frage ist will man das?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
worauf soll sich der screenshot jetzt beziehen ?


edit: ok alles klar....sieht geil aus aber nicht jede kiste würde es verpacken, gebe ich dir recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wurde mal als screens der grafik gepostet vor einiger zeit

http://www.ewiges-licht.info/board2/images/img/Zeal1.jpg

diese wurde wohl wie beschrieben von mythic runtergeschraubt. wenn man mit dieser grafik spielen würde und einen zerg ala daoc treffen würde hätte so gut wie jeder standbilder.

die frage ist will man das?
wink.gif

sieht momentan auch nicht viel anders aus ingame , ich hab das Gefühl das es bei manchen sehr schlecht aussieht weil irgendwelche Grafikkarteneinstellung evt nicht passen oder keine ahnung.

Und wer meint das die WAR Grafik doch so schlecht ist, der muss es ja nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann geh wieder ins WoW forum, Fanboy.
 
sieht momentan auch nicht viel anders aus ingame , ich hab das Gefühl das es bei manchen sehr schlecht aussieht weil irgendwelche Grafikkarteneinstellung evt nicht passen oder keine ahnung.

Und wer meint das die WAR Grafik doch so schlecht ist, der muss es ja nicht spielen.


genauso sehe ich das auch. man liest so oft das soviele die grafik scheisse finden.
echt schade für die leute wenn sie den rest eines spieles nicht sehen sondern nur die grafik.

das spiel überzeugte schon nach der ersten minute nach dem einloggen finde ich. besonders als daoc spieler
 
Da Wow ja schon älter ist und in keiner Hinsicht mit anderen moderneren MMORPG´s zu vergleichen ist is die Diskusion total überflüssig .
Das ist so als würde ich C64 Grafik mit ner Ps2 vergleichen.

vor 5 Jahren haben wir noch Sachen gezockt wie DAoC oder Cs 1.6 , jetzt guckt euch Crisis oder Ut3 an .
In keinster weise vergleichbar. Die Technik ist so schell lebig das man schon mit 1 nem Jahres Abstand schon keine Spiele Grafisch mehr vergleichen kann.
Wenn ,man mal die Pc Games oder andere durch ließt geht es da nicht in erster Linie um Grafik sondern um den Inhalt des Spieles .
Abläufe ,KI , etc.
Wow glänzt halt mit der Vielfalt und Möglichkeiten die man in dem Game hat .
Sei es Berufe oder Item-Beschaffungen .
Leider bieter aber Wow in den letzten Monaten nichts neues .
Laufe dort hin, mache dies und du bekommst das.....ist bei War nichts anders. Nur ist War etwas neues und was in 6 Monaten ist weiß niemand.

Man sollte nicht vergessen das Wow einen Meilenstein gesetzt hat in der Geschichte des MMORPG´s ,das hat viele Spieleschmieden insperiert und viele wollten es Blizz gleich tun, man siehe AoC.

AoC bietet aber leider nicht so viel Abwechslung um die Spieler bei der Stange zu halten.

In War selber steckt aber Potenzial und dadurch sollte man sich nicht gleich gefährdet sehen und so tun als ob man in 1 Jahr nur noch allein auf einem Realm sein .
Bekanntlich belebt Konkurenz das Geschäft und Blizz wird irgendwann gezwungen sein, noch mehr Spieleinhalt zu integireren um nicht Spieler zu verliehren.
Gleichermaßen ist das aber auch bei War.

Bleibt uns nur zu Hoffen das beide etwas von dem Kuchen ab bekommen ,um den Spieler das zu bieten was IHN intressiert.

In diesem Sinne hört auf zu streiten und gönnt den anderen ihren Spaß am Game ,nur weil ihr davon entäuscht seid ,muss man das Game nicht schlecht reden .
 
also ich muss mal sagen das sich an der grafik net viel getan hat, da müssen sie doch mehr nachbessern besonders im startgebiet des chaos. klar muss war auch auf standart rechnern laufen aber etwas mehr kann ich mir doch schon erwarten, vorallem in ner zeit von hdr oder aoc (grafiktechnisch).


bei mir ruckelt nix.
mein system:
q9450
8800gtx
4gb ram
vista ultimat

mfg
stolz? hab nen noch besseres system, und soll ich jetzt groß rum prahlen?

Naja also ich finds ned viel besser
 
Bei mir mit meinem 1,5 Jahren alten Rechner und einer GF 7600 GT ruckelt auch nix! Und es sieht meinermeinugn nach blendent aus keine Verpixlung oder was die Leute da immer berichten.
 
Die Grafik ist shice, Spiel ist shice... mehr nicht
Kann zumind. nichtmal mit der WoW Grafik mithalten..

Wie süß ein Fanboy der extra einen Acc. macht nur um Warhammer zu "dissen" hach ja
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif



BTT
Hab 3,2GHZ
GeForce 6600GT 256MB RAM
1GB Arbeitsspeicher
un ruckelt manchmal richtig derbe^^
Unspielbar zwar nicht aber irgendwann wird man Krank davon das alles so furchtbar lagt ^^
 
WOW stinkt! Vor allem wegen der Community!

Was ist den gute Grafik für Euch? Ich finde die Warhammer Grafik ne seeeehr gute Grafik. Grafiken wie AoC oder Crysis gefallen mir überhaupt nicht, gut es ist zum Teil auch stimmig und atmopshärisch. Aber zB bei AoC diese Mobs die son Plastik effekt haben und so, grausam. Ich mag auch hauptsächlich keine realistische Grafik. Ich finde den WAR Grafikstil sehr gut und atmosphärisch.

Was ist eine gute Grafik für euch? Mehr Details? Finde WAR hat sehr viele Details!
Höhere Auflösung? Wofür? Man muss ja nicht mit ner Lupe die Pixels abtasten gehen.
Realistischere Grafik? Nee sry, das passt nicht zu WAR.

Die Grafik hält gut mit diesem Zeitalter mit. Das Wii Zelda hat, finde ich genau so eine Grafik und auf Wii gilt Zelda als bestes Spiel und mit der besten Grafik, die es zur Zeit auf Wii gibt. Wir brauchen kein "PS3 HD MMO".

Wer "gute Grafik" will ist im falschen Game Genre angesiedelt. Der soll lieber Gran Turismo auf PS3 spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTT
Hab 3,2GHZ
GeForce 6600GT 256MB RAM
1GB Arbeitsspeicher
un ruckelt manchmal richtig derbe^^
Unspielbar zwar nicht aber irgendwann wird man Krank davon das alles so furchtbar lagt ^^

Nen bsichen mehr RAM und dein Problem wäre sicher Geschichte.
Da Ram eh schon Preistechnisch im Keller ist kann man da sicher was investieren.
2 Gig sollte man bei MMORPG´s schon haben damit es vernünftig läuft,da die Umgebung sehr viel Resourcen nimmt.
 
auf meinen kleinen Rechner hab ich nur 1 -10 fps ( alles auf low ).. normal ?^^

AMD Athlon(tm) XP 2700+
1023 MB ram
NVIDIA GeForce 7600 GT
Microsoft Windows XP Professional
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd mir heute auch erst mal noch 2gig ram holen (hab bisher nur 2) denn dürfte es noch runder laufen
 
Zurück