Grafik unter den Tread´s

Thelive

Rare-Mob
Registriert
08.12.2007
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin habe eben schonmal nen Tread erstellt aber überschrift sehr unglücklich gewählt also nochmal neu..^^



kann mir evtl mal jmd sagen wie man diese Grafiken bekommt, die unter einem Tread stehen und man sehen kann auf welchem server man zockt Klasse LVL Berufe usw...?

Hatte schonmal ne Seite aber i-wie net hinbekommen.^^
Bitte wenn geht nur Deutsche Seiten.
Komme aus der ehemaligen DDR (Dunkeldeutschland, Ossi, Rucksacktourist, Mauerhüpfer)
Also spart euch die Witze kenne sie alle^^
Wir hatten halt noch Russisch in der Schule.
Kann uch hilfreich sein...^^
Nur halt nicht so häufig biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Also thx schonmal
 
Moin habe eben schonmal nen Tread erstellt aber überschrift sehr unglücklich gewählt also nochmal neu..^^
kann mir evtl mal jmd sagen wie man diese Grafiken bekommt, die unter einem Tread stehen und man sehen kann auf welchem server man zockt Klasse LVL Berufe usw...?

Hatte schonmal ne Seite aber i-wie net hinbekommen.^^
Bitte wenn geht nur Deutsche Seiten.
Komme aus der ehemaligen DDR (Dunkeldeutschland, Ossi, Rucksacktourist, Mauerhüpfer)
Also spart euch die Witze kenne sie alle^^
Wir hatten halt noch Russisch in der Schule.
Kann uch hilfreich sein...^^
Nur halt nicht so häufig biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Also thx schonmal

Ähm... du meinst eine Signatur?
Sowas bekommst du im Internet halt ^^

Für Warhammer z.B. unter http://wo.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=57
Da Kannst du dir deine Klasse/Rasse aussuchen, und n paar unterschiedliche Bildchen.

Wenns dir nicht gefällt, such bei google einfach nach: Signatureneditor+wunschspiel
 
Eben mal kurz rummeckern:
1. und ein Fullquote ist schonmal schlecht.
2. es heisst THREAD. Sag doch bitte Thema wenn du nicht weisst, wie man es richtig schreibt
smile.gif


Adios
 
...
2. es heisst THREAD. Sag doch bitte Thema wenn du nicht weisst, wie man es richtig schreibt
smile.gif


...

Er hat doch geschrieben das er Russich statt Englisch in der Schule hatte und warum sich wegen einem fehlenden "H" aufregen, versteh ich manchmal nicht ?!?! Zum Fullquote geb ich allerdings recht !

Geht mal auf die Gamonaseite wie "Sin" schon sagte, da solltest du alles finden

gruss
ein noch WOW-Spieler
tongue.gif
 
Zurück