Moin habe eben schonmal nen Tread erstellt aber überschrift sehr unglücklich gewählt also nochmal neu..^^
kann mir evtl mal jmd sagen wie man diese Grafiken bekommt, die unter einem Tread stehen und man sehen kann auf welchem server man zockt Klasse LVL Berufe usw...?
Hatte schonmal ne Seite aber i-wie net hinbekommen.^^
Bitte wenn geht nur Deutsche Seiten.
Komme aus der ehemaligen DDR (Dunkeldeutschland, Ossi, Rucksacktourist, Mauerhüpfer)
Also spart euch die Witze kenne sie alle^^
Wir hatten halt noch Russisch in der Schule.
Kann uch hilfreich sein...^^
Nur halt nicht so häufig biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Also thx schonmal
kann mir evtl mal jmd sagen wie man diese Grafiken bekommt, die unter einem Tread stehen und man sehen kann auf welchem server man zockt Klasse LVL Berufe usw...?
Hatte schonmal ne Seite aber i-wie net hinbekommen.^^
Bitte wenn geht nur Deutsche Seiten.
Komme aus der ehemaligen DDR (Dunkeldeutschland, Ossi, Rucksacktourist, Mauerhüpfer)
Also spart euch die Witze kenne sie alle^^
Wir hatten halt noch Russisch in der Schule.
Kann uch hilfreich sein...^^
Nur halt nicht so häufig biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Also thx schonmal