Nuffing
Welt-Boss
- Registriert
- 23.01.2009
- Beiträge
- 1.828
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 17
sodele ich hab mirj etzt erst mal mein netzteil bestellt =)
Nen kumpel meinte jetzt aberi ch soll erst nen CPU bestellen weil mein alter die neue grafikarte so abbremsen würde das ich in egal welchen spiel kaum ne leistungssteigerung merken würde... stimmt das jettz?^^ weil dan bestell ich mir erst den cpu und dann erst nächsten monat die grafikarte
Nen kumpel meinte jetzt aberi ch soll erst nen CPU bestellen weil mein alter die neue grafikarte so abbremsen würde das ich in egal welchen spiel kaum ne leistungssteigerung merken würde... stimmt das jettz?^^ weil dan bestell ich mir erst den cpu und dann erst nächsten monat die grafikarte