Grafikkarte GeforceGo 7400- zu alt?

jkb

Quest-Mob
Kommentare
133
Hallo!

Seit dem Patch 3.1 habe ich Grafikprobleme in WoW, die sich in flackernden Texturen äußern, inbesondere bei Mounts, Frisuren und einigen Mobs.
Heute gingen die Probleme sogar so weit, dass ich plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm saß.
Auch der Versuch, den Grafiktreiber zu aktualisieren, hat nicht viel gebracht.
Kann mir jemand sagen, was los ist und was man tun könnte?

Grafikkarte: nVidia GeforceGo 7400 (Notebook)
Betriebssystem: XP Pro

Ich bedanke mich bei allen, die antworten!

hört sich eher nach einem Hardwareproblem an: zu Warm oder kaputt...

Du kannst nur die Grafik runterschrauben, auf das die Graka nicht zu heiß wird.

Ansonsten kannst du mit deinem Laptop gar nichts machen;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, auf jeden Fall mal schauen ob nicht schon ganze Staubmäuse aus den Lüftungsschlitzen gucken
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, sieht soweit ganz sauber aus (der Laptop wurde vor 2 Monaten von Samsung von innen gereinigt).
Und heiß ist da auch nix.
Was mich halt verblüfft, ist, dass die Probleme exakt dann begannen, nachdem ich WoW-Patch 3.1 instlliert habe, daher dachte ich, dass das etwas damit zu tun hat.
Die Grafikeinstellungen sind übrigens schon ganz weit runtergeschraubt gewesen (niedrigste partikeldichte, wenige details etc.).

ich hab zur zeit ein ähnliches problem. es treten einfach so mitten im spiel teils bunte, teils nur schwarze balken in allen erdenklichen formen auf.
die antwort darauf war relativ simpel, nachdem ich im wow forum nachgefragt hatte.
es scheinen einige rambausteine kaputt zu sein, weshalb ich meine graka zur reparatur schicken oder austauschen sollte.

hoffe ich konnte dir mit meiner antwort weiterhelfen.

Zurück