Grafikproblem, sehe NIEMAND mehr! HILFE!

Nairus

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Servus allezusammen...

Dienstag um genau 00:00 ist es passiert. Seit dem kann ich niemand mehr sehen mit meinem Schurken, keine NPCs, keine Chars, keine Mobs... Landschaft geht aber alles ganz normal, wobei ich auch keine Briefkästen sehe...


Mit allen anderen Chars is das nich so, da geht alles wunderbar...


Hattet ihr auch schonmal so ein Problem???

Hab schon alles versucht, Chache, WTF, Interface gelöscht, Grafik umgestellt, Repair.exe aber keine Besserung... Leider


Wenn schon jmd von euch das Problem hatte, bitte helft mir!


Danke euch im Vorraus.


Nairus
 
Was hast du (ingame und am Rechner an sich) gemacht bevor das Problem aufgetreten ist? Gab es irgendwelche Probleme mit deinem PC?
 
neuen grakatreiber / alten aktualisiert ?

wenn ja, dann rückgängig, wenn nicht, dann mach es.

ansonsten schließe ich mich meinem vorredner an.
kann an allem und an nichts liegen ...
 
aber wenn es am graka Treiber leigt, müssts doch bei den anderen chars doch auch nich gehen oder??

Ich beschreib euch mal wie es passiert is :

War mit der Gilde in Schmiede Hc, dann hatten alle 4 anderen DCs, nur ich nicht.

Dann wollte ich in die Grube HC, doch dann war da plötzlich kein Portal mehr zu sehen, also kein Inz portal..


haben sich alle schon schlappgelacht.. hab dann hexerport in inze bekommen, und da drin dann nix und niemand mehr gesehen, dann alles getestet, also relogg etc aber nix funktioniert..


Achja zum GraKa treiber... Kann ich da die alte CD nehmen oder nen neuen runterladen???

Nairus
 
ich würde neu ziehen.
seltsam finde ich irgendwie nur, dass du das nur bei einem char hast. Oo ^^


irgendwelche besonderen addons, die spinenn könnten ?
 
ich würde wenn den neusten treiber runterladen. vorrausgesetzt, das du seit längerem kein update gemacht hast.

meiner meinung nach solltest mal einen gm anschreiben, bzw. den support kontaktieren. denke nicht das es an treibern liegt. wird vermutlich ein datenbankproblem sien, wo ein falscher wert drinne steht. so meine vermutung.
 
Hab eben neusten Treiebr runtergeladen, und ihr glaubts nich:


Ich seh jetzt nur noch bzw immerhin leute die auf einem Mammut aufgemountet sind, rest immernoch nich... was is das für ein verdammter Bug..

Und Gm meinte bisher, Blizz Kundenhotline... aber die is doch recht teuer.. hat die schon mal jmd getestet und kann sagen ob die was taugt die hotline??
 
Hatte so ziemlich das gleiche. Bei mir lags an der Graka ... die hatten nen Schuss bekommen. Nun hab ich mir zu Weihnachten ein komplett neues System zusammengebaut
smile.gif


Alles wieder wunderbar
victory.gif
 
Dabow, aber bei dir wars nich nur bei einem char oder?? erklär ma wis bei dir war, weil ne neue grakA will ich mir eig nich kaufen^^

hab ne Geforce 9600GT
 
Hatte mal nen ähnlichen Bug, ich war auffem Mammut, hatte auf einmal nen Lagg, sämtliche gildies aussem WoW geflogen und ich kam von den Mammut nicht mehr runter..
Seitdem sah ich auch keine NPCs mehr, aber Spieler weiterhin.
Witzig war auch, das ich als Geist ebenso auf dem Mammut saß cO.
Nunja, ich hatte einfach nen GM angeschrieben, der hat 10-20mins an meinen Char rumgespielt, danach ging wieder alles.
 
hatte diesen fehler bei runes of magic, du musst i-wie versuchen das gebiet zu wechseln, oder hast schon ruhestein benutz?
sonst gm sschreiben
 
Zurück