WoW stürzt immer ab - bitte um Hilfe!

Eloquia

Rare-Mob
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
6
Kommentare
57
Buffs erhalten
35
Hallo,

seit heute morgen stürzt WoW immer ab!

Ich logge mich mit meinem Char in Dalaran ein, aber dann kann ich nichts machen, außer zu laufen.
Ich kann nichts schreiben und die Spieler werden mir als Unbekannt angezeigt!
Zudem steht überall: Gegenstandsinformation wird abgefragt!

Nach ca 30 Sekunden, in denen ich außer Laufen nicht agieren kann,
werde ich gekickt und dort steht "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Habe die Repair.exe schon durchlaufen lassen und alles zurückgesetzt. Dadurch sind alle Addons gelöscht worden und jetzt lösche ich nochmal die Ordner Chache und WTF.

Kennt ihr solche Probleme oder hattet sie schon selber? Wenn ja, wie habt ihr sie gelöst?
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im vorraus!
 
Das einzige was Dir helefnm kann ist der technische Support von Blizzard. Übrigens ganz ausgezeichnet, also los, anrufen!
 
Oder einfach abwarten bis Blizz sich beruhigt hat, wer weiß was die machen...
rolleyes.gif
oder wer weiß was mit deinem inet los is... ^^
 
Habe ich schon gemacht, die E-Mail an den technischen Support...

Aber das, was die schreiben, hilft nicht!


Ich hatte letztens auch das Problem und da konnten mir Mitglieder vom buffed-Forum helfen; leider finde ich den Thread nicht mehr!



Pls /help
 
http://www.buffed.de...1&#entry2677919

da


"Es lag wirklich nur an den Addons! Gearscore insbesondere! Ohne ein einziges Addon läuft das Spiel flüssiger denn je!


ALSO: Wer Verbindungsprobleme hat und das hier liest, deaktiviert, einfach mal alle eure Addons und dann
sollte es klappen!"


??!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonmal mit einem anderen char eingeloggt?

Ja, der andere Char ist dort, wo kein Mensch geht, und nach 20 Sek, wo nichts ging, lief´s plötzlich!


Verstehe das nicht. Repair.exe gemacht, Addons gelöscht, WTF, WDB und Chache gelöscht...Hilfe vom technischen Support (E-Mail) entgegengenommen und befolgt, aber trotzdem gehts nicht, obwohl die Server on sind und mein Internet (speed-test) sonst erfolgreich normal schnell läuft!

Pls help
smile.gif


Mach Repair.exe jetzt nochmal, aber dann weiß ich wirklich nicht mehr, was ich noch tun könnte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das alles nichts hilft, dann liegts nich an dir .. würd ich spontan sagen?! ^^
 
Hatte das Problem auch ne lange lange zeit.
Hatte das nur mit den Chars die in Hauptstädten standen, weil dort viele Spieler waren.

Gelöst hab ich dieses Problem durch den kauf eines neuen Routers.
 
Hat jemand gerade ähnliche Probleme?

insbesondere jemand, der auf Die Nachtwache spielt?


Heute hatte meine Frau auch 2x nacheinander dieses Problem - lief dann aber wieder. Von unserer Seite aus ist nichts verkehrt gewesen.
 
Hatte das Problem auch ne lange lange zeit.
Hatte das nur mit den Chars die in Hauptstädten standen, weil dort viele Spieler waren.

Gelöst hab ich dieses Problem durch den kauf eines neuen Routers.

Ich hoffe doch, dass das keine "Lösung" sein kann..^^
 
Hatte das Problem auch ne lange lange zeit.
Hatte das nur mit den Chars die in Hauptstädten standen, weil dort viele Spieler waren.

Gelöst hab ich dieses Problem durch den kauf eines neuen Routers.

Ich hoffe doch, dass das keine "Lösung" sein kann..^^

Außerdem ging es ja bei mir.
Bis gestern abend.
Aber plötzlich heute morgen nicht mehr...
 
Ich hoffe doch, dass das keine "Lösung" sein kann..^^

Außerdem ging es ja bei mir.
Bis gestern abend.
Aber plötzlich heute morgen nicht mehr...

Wie oben schon jemand geschrieben hat,du musst den support anrufen die können dir auf jedenfall helfen.Die Email bring echt nix da sie vorgefertigt und automatisiert ist.

mfg
 
Vielen Dank an alle!

Irgendwie geht´s jetzt einigermaßen wieder, solange ich nicht in Dalaran und SW/IF bin!

Ist irgendwie blöd, dass ich diese Städte für immer meiden muss, aber was solls.

Ich danke allen für ihre Hilfeversuche!
 
Tel: 08001012242 so und wenn du danach noch problem haben solltest dann kann dir keiner mehr helfen!
 
Zurück