Gravierendes Problem mit WoW

Daomaster

Quest-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
11
Hallo.
Seit kurzem kann ich nichtmehr mit meinem 70ger Schurken zocken.
Ich war gerade im Schattenmondtal als sich WoW aufhängte. Immer wenn ich mich nun mit dem Char einlogge hängt sich das Spiel sofort auf. Mit anderen Chars kann ich Problemlos zocken. Habe schon die repair.exe drüberlaufen lassen und ein Graka Treiber Update gemacht.
Weiß echt nichtmehr weiter.
Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo.
Ich war gerade im Schattenmondtal als sich WoW aufhängte. Immer wenn ich mich nun mit dem Char einlogge hängt sich das Spiel sofort auf. Mit anderen Chars kann ich Problemlos zocken. Habe schon die repair.exe drüberlaufen lassen und ein Graka Treiber Update gemacht.

Einfach mit einem anderen Char einen GM anschreiben, der hilft
smile.gif

hatte ich auch schon und er hats geflickt
happy.gif

gruß sindarel

ticket schreiben an gm mit nem anderen char oder blizzard verklagen dein ganzes in wow gestecktes geld zurückverlangen und dich darüber freun

Logg dich mit einem anderen Char ein und melde es einem Blizzard GM.
Normalerweise fixen die das Problem dann ganz schnell.

joa würd auch sagen...gm mit anderem char anschreiben der richtet des dann scho ^^

Nunja, mein Prob ist das ich keinen GM anschreiben kann :/
Kennt sonst noch jemand ne Lösung, ansonsten muss ich es wohl lassen.

Hallo.

hmmm versuch mal das wow repair tool das kannst du dir auf wowloads runterladen das repariert kappute wow datein evtl hilft es ja
smile.gif

Au nicht mit nem Twink??? Dann is komisch^^

Ach und gyspoxxx: Schleichwerbung xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

1. Erstelle einen Twink, logg dich mit dem ein.
2. Schreibe ein Ticket unter dem Bereich "Charackter" und schreibe dort den Namen deines Mains hinein und schildere dein Problem.
3. Warte bis der GM geantwortet hat.
4. Der GM wird dann deinen Main ich schätz ma nach Shattrath porten. Das geht ziemlich einfach, denn er geht in die DB rein und setzt einfach deinen Char nach Shattrath fertig.

Also wenn er dich nagewhispert hat, schätz ich ma noch 15min und du kannst wieder zocken!

MfG

Kennt sonst noch jemand ne Lösung, ansonsten muss ich es wohl lassen.

Du sagst Du kannst dich mit anderen Chars einloggen, warum kannst Du also keinen GM anschreiben? Das Ticket System kennst Du schon?

Wieso sollte es damit funzen wenn es mit der repair.exe nicht geht!?

supportforum von blizz mal anfragen
WoW-Catch löschen (jaja, bewirkt manchmal wunder^^)

Greez

Warum kannst du keinen GM anschreiben? öO

---
@European...es Heisst Cache!nicht Catch ;P

Ja das kenne ich. Also das mit dem GM anschreiben ist jetzt ne andere Sache, ich muss wissen wie ich es ansonste beheben kann.

Wie jetzt? Funzt nur der Schurke nicht? Oder geht gar nichts mehr auf Deinem Account?
Versuch 1: neuen Char erstellen und GM anschreiben.
Wenn das nicht geht dann...
Versuch 2: Anruf bei Blizz und Problem schildern.

Ja das funzt schon mit Level 1
biggrin.gif

Also wie gesagt, darauf möchte ich nicht weiter eingehen.
Es muss doch auch eine andere Lösung geben!

Entweder spielt der Threadersteller auf nem P-Server wo es keine tauglichen Gm's gibt oder er hat was illegales getan und will nicht das er gebannt wird

Zurück