Gravierendes Problem mit WoW

ja sag warum du zum teufel keinen GM anschreiben kannst?
Solche aussagen liebe ich..dann geh halt einfach sterben und nehm deinen schurken mit,so einfach ist das..wird dir Blizzard übrigens auch sagen!

Wieso sollte es damit funzen wenn es mit der repair.exe nicht geht!?

Weil deine Datein alle vollkommen in Ordung sind *augenverdreh*
Dein char ist einfach irgendwo hängengeblieben.
Als meiner mal nicht ging, bin ich selbstverschuldet vorher beim flug aus dem spiel geflogen. Es war gerade die Stelle über einem FP und bei jedem einloggen hab ich kurz die landsachaft, mich in der luft hängen gesehen und bin rausgeflogen.
Der GM hat mich dann in eine der hauptstädte geportet um mich aus meiner klemme zu befreien
smile.gif

Probleme mit dem Char ingame kann man nicht selber lösen.. dh es gibt keinen weg ausser du fragst einen GM... keine sorge, die beissen nicht
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix illegales.
Naja wenn mein Char nur hängengeblieben ist dürfte es ja reichen wenn ein GM mich nach SW portet, oder?

Also was illegales.. erzähl mal
biggrin.gif

Das könnte sein, vll steht er gerade in Hyjal oder unter OG als er rausgeflogen ist?
happy.gif

Kann mich nur wiederholen... wenn du nicht gerade auf der gm insel stehst gibts vll ein bisschen ärger und selbst wenn du da wärest, was aber imo garnicht mehr möglich ist, wäre das schlimmste mit dem du zu rechnen hättest ein 1, 2 tage ban...

wenn es nichts verbotenes ist verstehe ich dein problem nicht.. (illegal kann man nicht sagen, da es nur durch blizz verboten ist und nicht gesetzlich)

einfach anschreiben, er portet dich von dem punkt an dem du festhängst weg und du kannst weiterspielen
smile.gif

verstehe dann nicht warum du dich so zierst und so zicken machst...

/chicken
/lick

Also wenn es reicht dass ich nach SW geportet werde dann ist das sehr gut.

Das könnte sein, vll steht er gerade in Hyjal oder under OG als er rausgeflogen ist?
happy.gif

Kann mich nur wiederholen... wenn du nicht gerade auf der gm insel stehst gibts vll ein bisschen ärger und selbst wenn du da wärest, was aber imo garnicht mehr möglich ist, wäre das schlimmste mit dem du zu rechnen hättest ein 1, 2 tage ban...

wenn es nicht so etwas ist verstehe ich dein problem nicht..

das mit der GM Insel IST möglich
wink.gif

Nur das gibt dann nen garantierten Bann ^^

oder blizzard verklagen dein ganzes in wow gestecktes geld zurückverlangen und dich darüber freun

Da kannst du lange drauf warten.
stop.gif

Wenn Blizzard will könnten sie einfach alle Chars auf allen Accounts löschen und du könntest rein GAR NICHTS dagegen tun.

(Was sie aber nicht tun werden)

Nein ich stehe nicht auf der GM Insel, wie soll ich da als nicht GM hinkommen?!

Ist das wieder so ein Thread wie von Dreistein
smile.gif
Wer denn net kennt mal suchen lohnt sich .

*gähn*
jetzt bricht wieder die diskussion über gm inseln und bugs aus...
das war nicht so ganz beabsichtig
wink.gif

dein problem ist gelöst und ich würde bevor hier wieder blöd rumdiskutiert wird ein
/close
vorschlagen

Ich hab das gefühl, der will nur forenbeiträge sammeln
wink.gif

Oder er hat echt was illegales gemacht!
du pöser du!

Ich hab das gefühl, der will nur forenbeiträge sammeln
wink.gif

Oder er hat echt was illegales gemacht!
du pöser du!

wobei deiner ja jetzt auch sehr sinnvoll ist und sehr viel mehr bringt als ein *ping* beim Beitragszähler.
Das dumme ist nur, dass ich auf deinen Post antworte bringt auch nichts.
wink.gif

Naja... was ich oben geschrieben hab
dein problem ist gelöst und ich würde bevor hier wieder blöd rumdiskutiert wird ein
/close vorschlagen
edit: und nein buffed forenteam, ich will euch damit nicht in frage stellen. Nur ermutigen
happy.gif

Hast keinen kumbel in wow? keiner in icw der nen gm anschreiben kann?

Naja GM anschreiben, der will dasde dann iwas machst, schon kannst du weiter zocken, hatte das selbe problem !

Zurück