Grid & neue Maus

S

Shocknorris

Guest
Gestern in 10er Raid hat meine 3 Wochen alte Razer Mamba die Arbeit eingestellt, heute morgen habe ich die Maus zum Hersteller zurück gesickt und mir in einem großen Elektronikmarkt eine ganz günstige neue Maus gekauft. Die Maus wurde laut Anleitung eingesteckt und vom System (Vista) erkannt. In WoW habe ich die Tastenbelegungen auf die neue Maus geändert, alle Makro kann ich benutzten nur:

Wenn ich mit dem Mauszeiger über das Grid fahre wird der Tastaturbefehl nicht ausgeführt. Auch wenn ich mit der Maus über das Feld von AG Unitedframe fahre wenn ich einen Spieler im Target habe kann ich diesen Spieler nicht heilen mit der Sondertaste an der Maus. Wenn ich mit der Maus aus dem Grid fahre funktionieren die Mausover Makros ohne Probleme.


Ich habe in Foren gelesen das es an dem Makro liegen könnte und 3 verschiedene Makros probiert jedoch keine Möglichkeit gefunden wie ich mein Problem lösen kann.
 
Naja, ich kann dir dazu nur folgendes sagen: Ich kenne das Problem. Bestimmte Keybinds funktionieren bei mir auch nur, wenn die Maus außerhalb von Grid ist. (hab ne Logitech MX518, also eh net sehr viele Zusatztasten)

Hoffe dir kann hier jemand helfen, bist jedenfalls net alleine ^__^
 
Kleines Update:

Mit Clique kann man diese Problem beheben, nur muss man es für jeden Char und jeden Spec anpassen.
 
Zurück