Also nachdem ich die letzte halbe Stunde den kompletten Thread gelesen habe,
möchte ich mich auch mal (als dd ^^) zu Wort melden
Ich bin selber auch schon oft gekickt worden -.-
Klar, mal hab ich Sch**** gebaut, kann ja mal passieren xD
aber das sowas nicht verziehen wird finde ich schade
Gab aber oft schon Fälle wo auf einmal mein Ladebildschirm angeht und ich wieder in OG stehe und keeeeeine Ahnung habe ob ich was (wenn ja was) falsch gemacht habe o.O
Einmal habe ich dann extra einen char auf einem anderen Server erstellt um mal nachzufragen was eigentlich das Problem war?
(Charnames aus Recount ^^, weshalb ich auch den dmgg verlauf der bisherigen ini wusste)
Als Antwort kam dann meist unnützes Zeug wie "mahcs tja kein dmg!1"
Wobei ich angemerkt zwar "nur" mit 9k dps Durchschnitt (ja ich weiß, ich hab nicht das imba Equip, dps sagen nicht viel aus, ich muss mich hier nicht profilieren ) zu 90% an der Schadensspitze war. (lt. Recount)
Weiter nachhaken machte keinen Sinn, da ich dann blöd von einem Spieler der (ex-)gruppe zum nächsten weitergeleitet wurde mit "keine Ahnung, nicht gekickt frag mal X" -.-
So mein ich, klar gibt es "angebrachte" kicks...
ich zB schmeiß auch gerne mal den Tank raus, wenn er sich verhält wie ein Ars**
auch WENN sich dann die Gruppe meist auflöst weil keiner nochmal ne halbe stunde in ner halb angefangenen Ini warten will xD
Auf der anderen Seite wird auch verdammt oft "überreagiert"
War letztens beispielsweise mit einem "frischen" Heiler Grim Batol hero (damn schwere ini :-o)
und der Heiler meinte gleich am Anfang, er ist frisch "hero-reif" und war noch nie hier im GrimBatol.
Was prinzipiell eigentlich kein Problem ist, denn sooo schwer und kompliziert sind die Bosse auch wieder nicht und in 2 Mins erklärt,
auch wenn ich denke, dass man sich für inis eigentlich recht schnell Wissen zusammensuchen kann und Bosstaktiken zB hier auf buffed lesen.
Ich setze das nicht voraus, im Gegenteil zu Raids!
Jedenfalls, nach dieser Aussage haben gleich 2 dd's den Raid verlassen,
die sind aber schnell ersetzt ^^
irgendwann beim Trash gabs einen wipe, worauf wieder ein dd und der Tank die Gruppe verlassen hat -.-
Keine Ahnung, was in diesem Moment für ein Wunder passiert ist (denn ich warte normalerweise bei sowas MIND.! 30 mins bis ein neuer Tank kommt oder die Gruppe löst sich auf)
jedenfalls während ich die Gruppe noch frage ob jemand vl einen Tank kennt oder wir aufhören wollen tritt ein neuer Streiter der Gruppe bei :-o
Naja, der war auch nicht gerade in Topform kann man sagen,
aber wir haben dann ca. 3 wipes und noch einen dd später die ini erfolgreich beendet und der Heiler hat seinen Hero Erfolg kassiert ^^
So gehts auch
Aber es gibt auch meines Erachtens total unfaire und nicht angebrachte Rauswürfe,
wo ich am liebsten duch den Monitor kraxeln würde und den "ja" votern den Hals umdrehen *arg*
rnd hero -> nehm an, werde reingeporte, stell nen Tisch... jeder bedient sich,
-> Ladebildschirm OG -.-
Hab auch einmal von Gildenkollegen gehört, dass er einer rnd Gruppe beigetreten ist,
die aus 4/5 zu einer Gilde bestanden und er extern war und gleich nach Ini-port rausgevotet wurde o.O
Selbiges als zwei Kollegen (beide aus unterschiedlichen Gilden) zusammen in einer Gruppe in eine 3/5 rndhero Gruppe invited wurden
und nach Hälfte der ini einer der beiden gekickt wurde, weil man einen Gildie nachladen wollte für einen Erfolg
(aber das glaub ich nicht, denn
1. dachte ich man braucht 4/5 Stimmen zum rausvoten? Oder halt alle bis auf den Betroffenen
und 2. kann man seit dem df Leute nachladen? o.O
So, genug ausgelassen xD
Tatsache ist,
seit dem dieses DF-vote-rnd system in der Form aktiv ist, meide ich diese Funktion so gut es geht,
weil ich (grade als dd) sowieso bis 40 mins warten muss für inv
und da im /2 schneller bin und vor allem auf meinem Server nicht negativ bekannt