Grundsätzlich Moria

Ach im schlimmsten fall ein bisschen ban, du Troll
tongue.gif
 
genau zorakh, auf die Beitragszahl hab ich es abgesehen...auf was für kranke Ideen manche hier kommen
rolleyes.gif
Ich gehe nicht ernsthaft davon aus, dass du deine Beitragszahl pushen willst. Ich suche nur händeringend nach einem Grund warum du nicht auf Edit klicken kannst! Es wird für alle anderen einfach unübersichtlich!
Also bitte pass ein wenig auf!
 
Zurück