Gruppenaggro nach Patch

hattest du dds bei, oder witzfiguren?
& wie sahen deine eigenen dps/tps aus, ich hab halt bisher nur n log vom raid gesehen, und da war prot so leicht over the top...
8-10K lagen die dds in der regel(hier weiß ich nich ob da viel mehr ginge). meine tps ka dps liegt je nach mobanzahl was zwischen 5-7k (rache is halt auch entscheident). hier sei aber noch ma erwähnt das die meisten dds in der beta sich an target reihenfolge halten ich daher alle mobs bis aufs fokus eig nur gegen heal aggro tanken muss. gebombt werden kann selten bis garnicht.

Mfg Butschér

Also wenn Caster dabei sind mach' ich das eig. so, dass ich der Gruppe bescheid sage dass ich antanken möchte, und dann einfach Heldenhafter Wurf, Charge, Spellreflect...

Die Caster hauen sich selbst die Aggro zu,
die Melees bearbeite ich dann erstmal mit Schildschlag, Heldenhafter Stoß (Seit dem Patch nicht mehr zu unterschätzen, finde ich),
Usw.

Also bei mir klappts eig.

Aber wie die anderen schon sagten, Gearstand

Mir tut die neue Skillung (verbsserter Sturmangriff) vollgas weh. Gleich mal wut weg nach dem Donnerknall und Schildschag und dann sind die mobs auch schon weg - kommt keine wut nach.
Hab grad übelst wutprobleme.

lg

warum skillst du auch imp charge? das talent war vor dem patch mist und is es jetzt immer noch meiner meinung nach.
ansonsten bezüglich mobs gleich weg: so is das halt wenn mann nich grade in raids ist und drölf vengeance stacks hatt. die dds müssen halt "noch" nicht lernen zu warten (mann stirbt mit aggro ja nich). warte auf cata dann sprechen wir wieder über das thema und zwar aus ner ganz anderen perspektive. und zwar der des tot rumliegenden flamenden dds ;P

Mfg Butschér

Bei mir brauen sich grad dunkle Wolken bez. Cata auf. Hab im Allgmeinen grad gelesen, dass es ein Gilderfolg werden soll, damit der Geistergreifen schneller fliegt. Ich hab leider nur schlechte Erfahrungen mit Gilden gemacht und bin Einzelkämpfer. Wenn mir in WoW deshlab Steine in den Weg gelegt werden, wirds dass wohl gewesen sein -.-

Ansonsten freu ich mich schon drauf, wenn es wieder knackig wird.

Lg

Ich würde weiter nach ner passenden Gilde suchen.

Man kann sagen was man will, aber indem man in keiner Gilde ist, nimmt man sich selbst die Chance viele Spielinhalte erfolgreicher und spaßiger bestreiten zu können.
Auf manche Inhalte verzichtet man komplett.

Und man hat jetzt schon vor Cata den Geistgreifen ausgebremst weil MIT CATA en Gildenerfolg/Talent kommt, der das beschleunigt?

Wie bescheuert ist Blizzard bitte?

Ich würde weiter nach ner passenden Gilde suchen.

Man kann sagen was man will, aber indem man in keiner Gilde ist, nimmt man sich selbst die Chance viele Spielinhalte erfolgreicher und spaßiger bestreiten zu können.
Auf manche Inhalte verzichtet man komplett.

Spassiger? Das Gezicke in einer GIlde wegen Loot hab ich bei jeder gesehen. Da krieg ich so nen hals, wegen nem binären Gegenstand so ein tratra zu machen.
Strategisch von 25 leuten nur 18 von der Gilde mitzunehmen, damit man aus dem Random-Pool die Pros rausangeln kann.
Bei dem Wort Gilde krieg ich Würgereiz...zumindest in WoW. In HDRO sah das gaaanz anders aus.

Also ich hab es aufgegeben, aus 12000 Kiddy-Gilden (das bezieht sich aufs Verhalten nicht auf das Alter!) vielleicht eine zu finden, die langfristig gier-, neid und geizreistent ist.

Lg

Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht.

Ok, grade wie ich schreiben wollte, ist unsere KAtze wieder am Fernseher gestanden und hat zu würgen begonnen. Daraufhin hab ich sie runtergescheucht und sie hat IM springen gekotzt. Katze Nummer 2 issts gerade weg....ein Traum

Welchen Server? Welche Gilde?

Lg

naja, ich hab mir vor einiger zeit ma einen tag urlaub genommen für ne prüfungsvorbereitung.

ich hörte den magen der katze meiner freundin komische geräusche machen. sie fand das auch merkwürdig und rannte wie von der tarantel gestochen qwuer durch die ganze wohnung,

während sie eine braune , extremst übel riechende flüssigkeit aus ihremausgangsloch verteilte.

Folgende Route hatte sie eingeschlagen : Von der Fensterbank auf den Schreibtisch, dann auf den Stuhl, runter auf den Boden, unters Bett, aufs Bett, auf den Wohnzimmertisch, rüber auf die Kommode , hoch auf den Schrank, wieder runter Richtung Küche und dort auch auf die Fensterbank.

Jeder einzelne Routenpunkt wurde dabei wortwörtlich "beschissen". Als ich würgenderweise fertig war, mit weg putzen und desinfizieren usw., ging das Spielchen wieder von vorne los. Es war echt übel. Ich hab noch nie in meinem Leben etwas gerochen, das derartig pervers ist.

@Youmaycry: ROFL

Ach, mei Frau hat mir grad erzählt es war schon mal ekelhafter. KAtze A Kotzt im Springen. Katze B frissts auf, setzt sich auf den Schoss meiner Frau und kotzt auch.

Wär fad ohne die Viecher

LÜGE!

hm... ich könnte krendel demnächst in rnd hcs/bgs treffen. o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau genommen gab es auch in der ersten Gilde (sorry Clan - Crystal Crew) in der ich war keine Lootstreitigkeiten. Da gabs zwar einige Arschlöcher und Riesenegos, aber da ging es nie um Lootzwistigkeiten, sondern mehr so um Götterkomplexe diverser Clanchefs^^

komisch , dass ich krendel noch nie in 1kwinter getroffen habe....

Zurück