Gruppensuche für AQ20, AQ40, MC, ZG usw

Kommentare
3
Könnte mir bitte jemand sagen wie man es am besten anstellt, wenn man sich für einer der großen alten Ini's interessiert und InGame keine Gruppe für zB AQ oder ZG findet? Hier im Forum konnte ich irgendwie keine passende Einrichtung finden die dass unterstützt, echt Schade!
Spiele 'n Jäger auf der Nachtwache (BM) btw.

Bei uns organisieren sie sowas im Real-Forum von WoW.

Man kann auch einfach ingame Spieler anwhispern, die in einer Stadt rumstehen. Die haben ja oftmals eh nichts zu tun und sind dankbar wenn sie was zu tun kriegen.

Alternativ könnte man auch einfach einen oder zwei Leute aus der Gilde oder der Friendlist nehmen, wenn man AQ20 oder ZG gehen möchte. Die sind ja mit so wenig Leuten kaum noch ein Problem, wenn das Equip stimmt.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als meine Raidgruppe ma kara gecleard hat und wir noch Zeit ahtten sind wir ony gegangen

ansonsten immer den Realmforum durchsuchen, dann wirds evtl. was mit AQ40 und NAxx

Alternativ könnte man auch einfach einen oder zwei Leute aus der Gilde oder der Friendlist nehmen, wenn man AQ20 oder ZG gehen möchte. Die sind ja mit so wenig Leuten kaum noch ein Problem, wenn das Equip stimmt.
wink.gif

Mit wievielen Leuten rechnest DU da gerade?
Zu AQ40 kann ich nichts sagen, aber die Bosse in Naxx sind auch mit level 70 keine einfache Nuss......

Ein Ingamebekannter organisiert öfters solche Runs - er kündigt die in den Foren befreundeter Gilden an etwa eine Woche vor Termin. Kurzfristig klappt das eher selten und endet fix im Chaos.

Ansontsen immer im Realmforum schauen, auf unserer Hordenseite hat sichs eine Gilde auf die Fahnen geschrieben regelmäßig Classicruns zu organisieren.

Von was für Realmforen redet ihr?
Ansonsten kann ich nur sagen dass es InGame ziemlich aussichtslos ist ne Gruppe zu finden. Aber mich würde schonmal interessieren wie klein die Gruppen seid BC sein können; wobei mir Annahmen da nix helfen, vielleicht hat jemand ja schon ne Runde ZG mit ner "kleinen" 70er Gruppe hinter sich oder ähnliches und kann ma was dazu sagen

Wir waren in ZG mit ich glaub 23 Leuten. Level 60 bis 70.
Das beste war, 4 BM-Jäger in einer Gruppe, das rockt
biggrin.gif
biggrin.gif

Mit wievielen Leuten rechnest DU da gerade?
Zu AQ40 kann ich nichts sagen, aber die Bosse in Naxx sind auch mit level 70 keine einfache Nuss......

Ich habe nichts von AQ40 oder Naxx geschrieben. Ich sagte nur, dass Zul'Gurub und die Ruinen von Ahn'Qiraj mit wenigen Leuten machbar sind.

Von Naxxramas und Ahn'Qiraj 40 weiß ich aber leider nicht, wieviele Spieler man braucht um diese zu clearen.

Von Naxxramas und Ahn'Qiraj 40 weiß ich aber leider nicht, wieviele Spieler man braucht um diese zu clearen.

Bei Naxx kannst du von gut 35-40 Mann ausgehen, selbst dann sind Wipes vorprogrammiert wenn nicht jeder die Bosse kennt und nicht genug Frostresi vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Naxx kannst du von gut 35-40 Mann ausgehen, selbst dann sind Wipes vorprogrammiert wenn nicht jeder die Bosse kennt und nicht genug Frostresi vorhanden ist.

Naja o.O 40 70er is derbst übertrieben für Naxx.

Wir waren mit 19 Leuten drin, alle 70 und auf Karastand mim Equip, in der ersten ID an 3 Abenden den LAden leergemacht. Und Frostresi brauchts mit lvl 70 nich mehr ... wiederstehst so oder so ne Menge.

Aber ich denk mal als Faustregel sollte man mit 25 Leuten rechnen und minimum einem der Ahnung hat von dem Laden, macht nämlich keinen Spaß wenn man vor den 4 Horsemen steht und keine Ahnung hat was man machen soll
wink.gif

Mobs wie Patchwork dagegen werden einfach nur umgenietet bevor der Mob weiss was los is und Trashmobs fallen auch iwe die Fliegen, so lang man es nich übertreibt.

Was AQ40 angeht ... nunja, das hatet ich noch zu Classic Zeiten gemacht und meine Kompadres die mit waren auch, also war der LAden auch mit 15 Leuten nich wirklich nen Prob.

Kommt halt imemr auf die Leute drauf an, wenn du irgendwelche Randomfritzen zusammensuchen musst, die nich mal 400 Spelldmg auf 70 haben, dann wirst wirklich 40 brauchen, aber wenn du mit Gilde oder Freunden unetrwegs bist macht erstens viel mehr spaß und zweitens isses auch Stressfreier.

Mhm, Naxx mit 19 Karaleuten leer gemacht glaub ich dir schonma nicht soo wirklich.

Erst letzes Wochenende hieß es um 1:30 bei uns im LFG Channel "LFM MC", Raggi lag innerhalb von ner Stunde im Dreck, der Kill selber hat keine Minute gedauert
wink.gif

Wir sind danach dann noch nach BWL, hab dann aber irgendwan die Segel gestrichen, BWL wurde aber au noch clear gemacht.

btw: Hi Clouddragon, Azshara Kollege
biggrin.gif

naja so instanzen wie mc bwl oder ony kann man locker mit 20 mann machen, wenn die die bosse bisschen kennen ist des absolut kein problem wir ham des schon gemacht, als bc frisch draußen war und die auf 70 grad mal blau equipped waren, von daher sollte es kein problem sein

Zurück