Gruul & Lurcker auf Farmstatus - Hydross... naja...

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
So… Am Dienstag hatte ich wie ja schon gesagt Raid-Frei. Allerdings hatte ich mich darauf gefreut innerhalb der Gilde das ein oder andere Abenteuer zu erleben… leider kam es nicht dazu… Jeder ging seine eigenen Wege oder kam gar nicht Online und genoss den freien Abend anderweitig (was ja auch jedermanns gutes Recht ist). Da hatte ich wohl am Montag etwas falsch verstanden oder in eine Aussage hineininterpretiert. Nun den, habe auch relativ früh Feierabend gemacht.

Gestern ging es wieder mal Gruul und seinen Schlägern an den Kragen. Maulgar & Co lagen diesmal im First-Try ohne Probleme. Gruul selbst hat mal wieder enormes Geschick darin bewiesen uns möglichst alle auf einen Haufen zu schleudern, wobei einige ihr Leben lassen mussten. Ein Zweiter Versuch war hier nötig, und der lief dafür umso besser.

Anschließend machten wir uns auf Lurcker seine Krähten zu ziehen, was uns auch bemerkenswert gut gelang. Der sitzt bei uns und liegt immer recht schnell.

Hiernach versuchten wir uns noch mal an Hydross und sind jetzt um einige Informationen reicher… Hexer dotten nicht wenn der Tank sich anschleicht, Heiler stehen besser nicht da wo die Adds auftauchen, beim Phasenwechsel sollte auch jeder DDler seinen Damage unterbrechen usw… Heute wollen wir ihn mit unseren neuen Erkenntnissen besiegen. Allerdings bleibt noch das Problem, das wir doch einige Frost-Mages sowie Ele-Schamis dabei haben… Aber dafür werden wir auch noch eine Lösung finden… Habe gerade in einem Beitrag auf der HP unserer Partnergilde gelesen, dass die Frost-Mages evtl. bis der Boss sitzt auf Feuer umskillen… Na da bin ich aber mal gespannt ob da ein Veto kommt… Würde ja auch nicht einfach so freiwillig auf Shadow umskillen… Nur im aller größten Notfall, wenn der Weg zum Erfolg einfach ein umskillen vorschreibt… Aber bei Hydross sieht es mir stark danach aus… Schon gut Möglich, dass die Frost-Mages da in den sauren Apfel beißen müssen… Mal sehn… Wäre, wenn ich es richtig verstanden habe, ja auch nur bis er soweit gut bei uns läuft, das wir mit der 10 Minuten Enrage-Phase nicht mehr in Berührung kommen… Was hoffentlich nicht zu lange dauert...
 
Zurück