Soll ich jetzt meine geschichte zu imba tanks auch noch posten?^^
KK, los gehts das irgendeiner in shatth nach nem tank und nem DD für bota sucht, denk ich (mage) klar bota is immer gut brauch den ruf ja.. soweit sogut, da war dann ein netter mage und ein naja, nicht so netter hunter...^^ ca 20 min später hatten wir dann auch nen tank gefunden, uch denk noch so jaaa sueper, endlich(was sich dann als fehler rausstellte :-/) Aaals poste ich mal die IP vom gilden ts. 20 sek später hör ich n "new player"(wiedermal in ner abnormalen lautstärke^^) Und begrüsse freundlich den andern mage.
Da ich mich inzwischen auf den weg zum portstein gemacht hatte hab ich dann auch das ts bissl vergessen... angekommen porten wir mages den Warri, DEn hunter und den Dudu(den bis jetzt nicht erwänten healer^^)
Als der warri dann ma ankam, dachte ich betrachten is immer gut...-Na toll! hunter kommt mit ner scheice grünen 1h axt mit (enchant: Crusader)
Ich denk noch so oookeee dann ma los... Drin angekommen bemerk ich das noch keiner im ts is(ausser dem andern mage) und bitte alle ins ts zu kommen, Hunter: soundkarte am a.. tank "kein ts" Dudu: hatte mich iwie net bemerkt... 1. mobgrp, tank charget und ich schaffs grad noch so nen mob zu sheepen-Donnerknall, sheep offen und blutung drauf... ok dudu hat recht gutes equip und wir schaffens...
Das ging dann etwa 3 mobgruppen so bos ichs schaffte dem tank zu erklören das er doch bitte markieren soll damit wir wissen was er an(charget)greift. Naja das klappt dann auch halbwegs... ca 3 weitere mobgruppen später (1whipe) hat der tank dann auch begriffen das donnerknall net so schlau ist wenn sheeps da sind und auch der hunter den ae seines pets ausgeschalten
.
bald stehn wir vor dem ersten boss, und der tank greift an(grp ca halb voll mana). wie durch ein wunder schaffen wirs dann auch, und es dröppd der rächer(oder wie das teil hesst
)
dann so 1. shok der tank macht gier, 2. shok, der hunter macht need!! ich so häää wasn los, why wills der tank net?? öhm ja bin auf axt geskillt... dann und why wills der hunter? öhhm ja gefällt mir iwie. öhm jaa dann gings weiter, ich und der healer (der aushilfstank spielen musste weil er immer healaggro von fehlgeschlagenen pulls hatte) gestorben sind(gleich vorm 2. boss) hatte der tank dann iwie bock den boss zu pullen... der andere mage zu mir eyy ne den scheiss mach ich net mit-unsichtbarkeit, tank down, hunter down. Etwas später auch mitnem normalen versuch den boss net downgebracht, und dann die gruppe aufgelöst... mit dem mage ging ich dann noch ZH!^^
boah was ne scheice lange geschichte xD
greez Méla