G'schichten aus em Jägeralltag

Wenn ich ehrlich bin hab ich von dem ganzen Magierzeugs keinen Plan^^
Ich kenn niddmal sein Equi gut weil mir das egal ist solange das was er raushaut stimmt...
Sobald mein Armory geht poste ich den Link mal...

Aber vllt kannst mir dann ja mal erklären wie ich den Spelldmg eines Mages mit dem eines Hunters in etwa vergleichen kann^^ Dann würden mir auch die ganzen Werte was sagen

sry kenne den hunter "standard" ap wert nicht^^
also ich sag mal so. wenn man kara farm status hat sollte man beim mage auf über 1000 spelldmg kommen
smile.gif

Ääähm, hallo!? Das ist das Hunter-Forum! Das Wasserspender geblubber interessiert hier keinen!
biggrin.gif

Lach ja schon klar
Hey hab wieder ne schöne wenn auch kurze Geschichten:

Mir sind eben beim Farmen 2 Allys übern weg gelauen (Schurke und Hexer) beide 70.
Schurke geht in Stealth, ich leg Eisfalle, Hexer packt (warum auch immer) den Void raus.

Kurz der Kampfablauf:
Pet (Eber) charged auf Hexer, Gezielter Schuss auf hexer (50% left), rotation macro an Hexer 3 Schüsse später tot. In der Zeit machts hinter mir peng und der Schurke is in der Falle...
Ich geh gemütlich weg, dreh mich rum Pet auf schurke in der Zeit geht der gezielte los (wieder en 3K crit, mal Glück), Schurke is noch im Stun ich hau nen Arcane raus und schon wieder Crit (macht dann noch 2K Life beim Schurken).
Schurke will wegrennen wird mit nem erschütternden bischen langsamer gemacht bekommt 2x mal die Rotation ab und ist tot...

Was daran nun lustig is:
Ich bekam weder nen Dot noch sonstigen Schaden ab^^
Hätte der Hexer mir seine Succi auf den Hals gejagd wäre das böse ausgegangen hatte sowas mal in der Arena hab 0DMG gemacht und mich nicht großartig bewegen können....

Ich wollte endlich mal meine Karapre fertig machen und fand auch ziemlich schnell ne Gruppe die mir durch nen Schurken-Kumpel vermittelt wurde der auch dabei war^^ Yo wir waren komplett Auch wen der liebe Tank rumheulte, dass wir mehr schaden brauchen
Der Schurke und ich haben uns auf den Weg zu HDZ2 gemacht und einen nach dem anderen geportet
In der Instanz waren wir gerade dabei die kleinen Tiere zu plätten also der Tank meinte "Ich hab nen Shadowpriest"--- Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt -.-

Jo gut er war direkt auf Igno und ich hab mit den Schurken neue leute gesucht gefunden und Mein Karaschlüssel bekomm=)

spelldmg /ap sind etwa folgendermassen zu vergleichen:

(spelldmg /2) *3 = ap

das ist nur eine grobe schätzung meiner beobachtung an items wie der kararing/früher zg items etc.

Gruss Yeschi

spelldmg /ap sind etwa folgendermassen zu vergleichen:

(spelldmg /2) *3 = ap

das ist nur eine grobe schätzung meiner beobachtung an items wie der kararing/früher zg items etc.

Gruss Yeschi

Und einfach geht das auch noch ^^

Einfach Spelldmg * 1,5 = ap ^^

/klugschiess aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine Geshichte:
Ich und ein RL Kumpel unterhielten uns im TS ein bisschen und entschlossen dann, ma ne Runde Mechanaar zu zocken.
Gruppe komplett, aber schon nach der zweiten Mobgruppe fingen wir schon an, an den Fähigkeiten des Tanks ( war ein Krieger) zu zweifeln.
Irgendwann kam ich auf die Idee den Tank mal ein bisschen zu verarschen.
Also mein mechanisches Ingie Schaf mitten im Kampf rausgeholt und zack.... sofort visierte der Tank das Schaf an und fragte ne Weile später, warum er das Vieh denn nicht angreifen könne... xD

Soll ich jetzt meine geschichte zu imba tanks auch noch posten?^^
KK, los gehts das irgendeiner in shatth nach nem tank und nem DD für bota sucht, denk ich (mage) klar bota is immer gut brauch den ruf ja.. soweit sogut, da war dann ein netter mage und ein naja, nicht so netter hunter...^^ ca 20 min später hatten wir dann auch nen tank gefunden, uch denk noch so jaaa sueper, endlich(was sich dann als fehler rausstellte :-/) Aaals poste ich mal die IP vom gilden ts. 20 sek später hör ich n "new player"(wiedermal in ner abnormalen lautstärke^^) Und begrüsse freundlich den andern mage.
Da ich mich inzwischen auf den weg zum portstein gemacht hatte hab ich dann auch das ts bissl vergessen... angekommen porten wir mages den Warri, DEn hunter und den Dudu(den bis jetzt nicht erwänten healer^^)
Als der warri dann ma ankam, dachte ich betrachten is immer gut...-Na toll! hunter kommt mit ner scheice grünen 1h axt mit (enchant: Crusader)
Ich denk noch so oookeee dann ma los... Drin angekommen bemerk ich das noch keiner im ts is(ausser dem andern mage) und bitte alle ins ts zu kommen, Hunter: soundkarte am a.. tank "kein ts" Dudu: hatte mich iwie net bemerkt... 1. mobgrp, tank charget und ich schaffs grad noch so nen mob zu sheepen-Donnerknall, sheep offen und blutung drauf... ok dudu hat recht gutes equip und wir schaffens...
Das ging dann etwa 3 mobgruppen so bos ichs schaffte dem tank zu erklören das er doch bitte markieren soll damit wir wissen was er an(charget)greift. Naja das klappt dann auch halbwegs... ca 3 weitere mobgruppen später (1whipe) hat der tank dann auch begriffen das donnerknall net so schlau ist wenn sheeps da sind und auch der hunter den ae seines pets ausgeschalten
top.gif
.
bald stehn wir vor dem ersten boss, und der tank greift an(grp ca halb voll mana). wie durch ein wunder schaffen wirs dann auch, und es dröppd der rächer(oder wie das teil hesst
biggrin.gif
)
dann so 1. shok der tank macht gier, 2. shok, der hunter macht need!! ich so häää wasn los, why wills der tank net?? öhm ja bin auf axt geskillt... dann und why wills der hunter? öhhm ja gefällt mir iwie. öhm jaa dann gings weiter, ich und der healer (der aushilfstank spielen musste weil er immer healaggro von fehlgeschlagenen pulls hatte) gestorben sind(gleich vorm 2. boss) hatte der tank dann iwie bock den boss zu pullen... der andere mage zu mir eyy ne den scheiss mach ich net mit-unsichtbarkeit, tank down, hunter down. Etwas später auch mitnem normalen versuch den boss net downgebracht, und dann die gruppe aufgelöst... mit dem mage ging ich dann noch ZH!^^
boah was ne scheice lange geschichte xD
greez Méla

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück