Independent
Welt-Boss
- Registriert
- 01.04.2007
- Beiträge
- 1.130
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 835
Eigentlich schafft man, wenn die Treiber aktuell sind, mehr Fps mit DX10. Also wenn das Spiel mit DX9 flüssig läuft, dann geht es eigentlich auch mit DX10.
Genau auf diesem Wege sind wir gerade jetzt
Früher, als die Entwickler wie heute alle damit geprotzt haben, lief alles beschissen unter DX10. Jetzt pendelt sich das einigermaßen ein~.