Guckt mal Bitte

Smudi83

NPC
Registriert
14.06.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe leider im nahkampf ein echt nerviges grafik problem (komischer weise fast nur mit scharfen waffen, mit den meisten kolben bzw. stumpfen waffen gibts diese fehler nicht)
bevor ich hier groß versuche das problem zu schildern hier ein paar screens.
edit:
mir ist übrigens schon klar das dieser "effekt" der mich so stört, schon zum spiel gehört...aber doch nicht in dem ausmaß -.-
zur zeit spiele ich alles auf hoch, auflösung 1680x1050, anti-alias x8 render+texturen usw alles auf max. nur schatten und bloom habe ich komplett aus.

http://s7.directupload.net/file/d/1459/llqom2w4_png.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1459/clqa4j5q_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1459/bwqor3hw_png.htm

manchmal ist dieser fehler nur gering, meistens jedoch wie auf den screens.
dunno.gif

ansonsten habe ich überhaupt keine probleme was die grafik angeht, nur die waffen im kampf stören ungemein.

ich habe bereits alles mögliche ausprobiert...verschiedenste nvidia treiber, aoc grafik einstellung usw. und weiß nicht mehr weiter

wenn da jemand einen rat weiß würd ich mich tierisch freuen
so selten ist die gts ja auch nicht, und vielleicht bin ich nicht der einzige mit diesem problem.

mein system:

betriebsystem: vista 64bit mit sp1
grafikkarte: MSI NX8800 GTS 512mb
soundkarte: SB X-Fi Audio [EC00]
prozessor: DuoCPU E8400
arbeitsspeicher: 2x2048mb patriot 800MHz
festplatte: HDD Samsung SATA2 500gb 7200UM, 16mb Cache

bitte helft mir, das macht so echt keinen spaß eine meelee klasse zu spielen :/ und selbst als caster verschwindet das problem ja nicht, denn die gegner kämpfen ja auch meistens mit waffen

liebe grüße und ein schönes wochenende
Smudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal daran gedacht, dass das vielleicht die Effekte von den Waffen beim Schlagen sind?

Ausserdem ist "Guckt mal bitte" ja nun wirklich ein Griff in die Tonne, was den Themen-Titel angeht, oder? Meinst du nicht, dass jeder, der hier Beiträge erstellt, gern hätte, dass "jemand mal guckt"? Und wenn einer das gleiche "Problem" hat und danach sucht, findet er wegen deinem gescheiten Titel nix und macht 'n neuen Thread auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm... ich seh da auf den Bildern keinen Fehler... Oder meinste die Waffeneffekte? Das gehört zum Spiel^^
 
Das ganze ist ein Motion-Trail (hoffe richtig geschrieben ^^)-Effekt.

Auf deinen Screenshots sehen diese nicht ganz so toll aus, da ich aber mit minimalen Einstellungen spiele und bisher auch nicht so drauf geachtet habe kann ich ich dir nicht sagen ob das so gehört oder ob der Effekt bei dir einfach nur unscharf dargestellt wird.
 
Hi

1. Ja diese Effekte gehören zum Spiel
2. Ja, bei dir werden sie nicht richtig angezeigt (entgegen der Meinung der anderen)
3. Leider kann ich dir nicht helfen =( Schon mal in den Spieloptionen ein wenig rumgetüftelt?
 
Wuhahahahahahahahaa made my Day
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Jetzt werden AoC Waffen Schwung Effekte schon als Bug gepostet!!!
yahoo.gif
w00t.gif
laugh.gif


Ich krieg mich nicht mehr ein...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Wuhahahahahahahahaa made my Day
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Jetzt werden AoC Waffen Schwung Effekte schon als Bug gepostet!!!
yahoo.gif
w00t.gif
laugh.gif


Ich krieg mich nicht mehr ein...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Natürlich sind Waffeneffekte an sich kein Bug, aber bei ihm sieht es irgendwie übertrieben aus oO. Evtl wirkt es ja auch nur so, weil das Bild steht.
 
Tja dieser lächerliche Effekt gehört leider zum Spiel.
entweder man gewöhnt sich auch noch daran oder man hat gelitten.

ein weiteres Beispiel für billige Effekte in Conan!
 
Die Effekte gehören eindeutig dazu,allerdings sind die beim Screen etwas übertrieben dargestellt.In Bewegung sind die bei mir nicht so auffällig.
 
Tja dieser lächerliche Effekt gehört leider zum Spiel.
entweder man gewöhnt sich auch noch daran oder man hat gelitten.

ein weiteres Beispiel für billige Effekte in Conan!

und wieder ein Bespiel für Leute die besser lesen staht schreiben würden....

Es ist gewönungs Sache mehr nicht, nix billig nix Bug ... Einfach nur ein Effekt der Gewöhnung braucht.

OMFG Hi Heute Menschheit denkt nur noch an sich xD
victory.gif
biggrin.gif
 
Bei mir schauen die viel viel "realistischer" aus. Hab aber ja auch GeForce 9900GTX Duo... Wenn's dich stört, kannst du unter den Grafik-Optionen, die Kampfeffekte runterstellen, dann sollten die nicht mehr so auffällig sein.


mfg dare
 
stimmt, diese Effekte gehören zum spiel! Aber bei mir sind sie...."geschmeidiger" und bilden keine rechten Winkel...unter welchen Grafik Einstellungen spielst du?
 
Spiele auch Aoc und diese Effekte gehören zum Spiel. Allerdings bin ich der Meinung, daß sie bei dir wirklich nicht richtig
angezeigt werden. Es handelt sich hier also meiner Meinung nach wirklich um einen Bug, denn bei mir sieht das ganze völlig anders aus. Spiele allerdings mit sämtlichen Einstellungen auf "high". Vielleicht sehen die in niederen Einstellungen ja wirklich so billig aus, keine Ahnung. Außer andere Treiber zu versuchen wüßte ich hier aber leider auch keinen Rat für dich.
 
Lizard King, bei dir sieht man, dass du AoC höchstens aus schlechten Screenshots kennst. Inagme is der Effekt nicht nervig sondern echt gut. Also Klappe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir schauen die viel viel "realistischer" aus. Hab aber ja auch GeForce 9900GTX Duo... Wenn's dich stört, kannst du unter den Grafik-Optionen, die Kampfeffekte runterstellen, dann sollten die nicht mehr so auffällig sein.


mfg dare

hi, ich habe komischer weise die einstellung nicht unter meinen grafik optionen oO
vielleicht habe ich desshalb solche fehler?
btw. ist mir übrigens schon klar das dieser "effekt" der mich so stört, schon zu spiel gehört...aber doch nicht in dem ausmaß -.-
zur zeit spiele ich alles auf hoch, auflösung 1680x1050, anti-alias x8 render+texturen usw alles auf max. nur schatten und bloom habe ich komplett aus.
das ich aber die kampfeffekte net regeln kann verwundert mich jetzt schon
dunno.gif


liebe grüße
 
Dieser nette Effekt gehört glaube ich zu den Partikel Effekten. Das wirkt nur so komisch, weil es eigentlich ein Effekt ist der nicht mal ne Sekunde sichtbar ist. Vielleicht nur etwas "weicher" gezeichnet. Bei dir sind die Kanten extrem hart dargestellt. Du könntest in den Grafik Optionen nach der Erweiterten Transparenz schauen. Die mal ein schalten. Sonst hätte ich auch keine Erklärung dafür.
 
und wieder ein Bespiel für Leute die besser lesen staht schreiben würden....

Es ist gewönungs Sache mehr nicht, nix billig nix Bug ... Einfach nur ein Effekt der Gewöhnung braucht.

OMFG Hi Heute Menschheit denkt nur noch an sich xD
victory.gif
biggrin.gif

Apropos denken...speziell bei der Rechtschreibung hilft Denken auch
 
Dieser nette Effekt gehört glaube ich zu den Partikel Effekten. Das wirkt nur so komisch, weil es eigentlich ein Effekt ist der nicht mal ne Sekunde sichtbar ist. Vielleicht nur etwas "weicher" gezeichnet. Bei dir sind die Kanten extrem hart dargestellt. Du könntest in den Grafik Optionen nach der Erweiterten Transparenz schauen. Die mal ein schalten. Sonst hätte ich auch keine Erklärung dafür.

hallo
danke für deinen vorschlag, ich hätte auch gerne die erweiterte tranzparenz eingeschaltet, nur ist genau diese einstellung nicht wählbar (dunkel grau makiert) ich kan dort keinen haken setzen!
genau das selbe bei "low quality render bereich", wobei es da immerhin aktiviert ist auf max. kann dort aber auch nichts mehr verstellen.
woran kann das nu wieder liegen?

liebe grüße
smudi
 
Zurück