hallo zusammen
ich habe leider im nahkampf ein echt nerviges grafik problem (komischer weise fast nur mit scharfen waffen, mit den meisten kolben bzw. stumpfen waffen gibts diese fehler nicht)
bevor ich hier groß versuche das problem zu schildern hier ein paar screens.
edit:
mir ist übrigens schon klar das dieser "effekt" der mich so stört, schon zum spiel gehört...aber doch nicht in dem ausmaß -.-
zur zeit spiele ich alles auf hoch, auflösung 1680x1050, anti-alias x8 render+texturen usw alles auf max. nur schatten und bloom habe ich komplett aus.
http://s7.directupload.net/file/d/1459/llqom2w4_png.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1459/clqa4j5q_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1459/bwqor3hw_png.htm
manchmal ist dieser fehler nur gering, meistens jedoch wie auf den screens.
ansonsten habe ich überhaupt keine probleme was die grafik angeht, nur die waffen im kampf stören ungemein.
ich habe bereits alles mögliche ausprobiert...verschiedenste nvidia treiber, aoc grafik einstellung usw. und weiß nicht mehr weiter
wenn da jemand einen rat weiß würd ich mich tierisch freuen
so selten ist die gts ja auch nicht, und vielleicht bin ich nicht der einzige mit diesem problem.
mein system:
betriebsystem: vista 64bit mit sp1
grafikkarte: MSI NX8800 GTS 512mb
soundkarte: SB X-Fi Audio [EC00]
prozessor: DuoCPU E8400
arbeitsspeicher: 2x2048mb patriot 800MHz
festplatte: HDD Samsung SATA2 500gb 7200UM, 16mb Cache
bitte helft mir, das macht so echt keinen spaß eine meelee klasse zu spielen :/ und selbst als caster verschwindet das problem ja nicht, denn die gegner kämpfen ja auch meistens mit waffen
liebe grüße und ein schönes wochenende
Smudi
ich habe leider im nahkampf ein echt nerviges grafik problem (komischer weise fast nur mit scharfen waffen, mit den meisten kolben bzw. stumpfen waffen gibts diese fehler nicht)
bevor ich hier groß versuche das problem zu schildern hier ein paar screens.
edit:
mir ist übrigens schon klar das dieser "effekt" der mich so stört, schon zum spiel gehört...aber doch nicht in dem ausmaß -.-
zur zeit spiele ich alles auf hoch, auflösung 1680x1050, anti-alias x8 render+texturen usw alles auf max. nur schatten und bloom habe ich komplett aus.
http://s7.directupload.net/file/d/1459/llqom2w4_png.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1459/clqa4j5q_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1459/bwqor3hw_png.htm
manchmal ist dieser fehler nur gering, meistens jedoch wie auf den screens.
ansonsten habe ich überhaupt keine probleme was die grafik angeht, nur die waffen im kampf stören ungemein.
ich habe bereits alles mögliche ausprobiert...verschiedenste nvidia treiber, aoc grafik einstellung usw. und weiß nicht mehr weiter
wenn da jemand einen rat weiß würd ich mich tierisch freuen
so selten ist die gts ja auch nicht, und vielleicht bin ich nicht der einzige mit diesem problem.
mein system:
betriebsystem: vista 64bit mit sp1
grafikkarte: MSI NX8800 GTS 512mb
soundkarte: SB X-Fi Audio [EC00]
prozessor: DuoCPU E8400
arbeitsspeicher: 2x2048mb patriot 800MHz
festplatte: HDD Samsung SATA2 500gb 7200UM, 16mb Cache
bitte helft mir, das macht so echt keinen spaß eine meelee klasse zu spielen :/ und selbst als caster verschwindet das problem ja nicht, denn die gegner kämpfen ja auch meistens mit waffen
liebe grüße und ein schönes wochenende
Smudi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: