[Guide] Bloody Dps

und vielen anderen Spielern, die sich das englische Sprachpaket geholt haben
Und wieviele sind das.. 0,0002%? LOL
wink.gif

Und wieviele sind das.. 0,0002%? LOL
wink.gif

Wenn noch mehr Flames wegen den englishen Wörtern kommen lösche ich den Guide, ich muss meine Zeit nicht damit verschwenden dieses Thema nach Monanten xmal durhzukauen, es wurde ALLES übersetzt.

sehts mal so, norjena bereitet euch auf den Kürzel-Shock auf EJ vor ^_^

..wer nicht vor hatt da mal vorbei zu sehen, sollte gefälligst dankbar sein, das dieses Wissen hier her gelangt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den super Guide!

Wirklich tolle Arbeit
smile.gif

An den Rest... bitte lasst doch das gejammere wegen der Sprache.. wer sich mit seiner Klasse wirklich beschäftigt, kommt nicht daran vorbei zumindest die englischen Kürzel zu kennen!

Grüße

Jop da hat er recht, ich persönlich find den Guide hier sehr gut und das mit den englischen Begriffen hat man schnell raus und ich hoffe der wird schnell auf 3.1 geupdatet wenn er erscheint.

Sehr geiler Guide, danke dir
biggrin.gif

so und jetzt alle schön bei Norjena bedanken sonst gibts Dresche^^

Nach dem Patch am Montag habe ich mich mal wieder auf den PTR-Server gemacht und mal am Dummy (80-iger) etwas probiert.

Skillung: 51/0/20

Was mir aufgefallen ist, wäre der Todesstoß, der nun 97 bis 98% Waffenschaden plus 374 verursacht.

Nun aber der interessante Zusatz

"Der Todesritter wird um einen Prozentsatz geheilt, auf dem verursachten Schaden plus der Anzahl seiner auf das Ziel wirkenden Krankheiten basierend."

hört sich zwar unbedeutend an, aber wenn man sich die Zahlen laut Recount genauer betrachtet, wird jede Heilerklasse neidvoll auf den DK blicken.

Mit Todesstoß schaden am Dummy gemacht:

144.448

Heilung bekommen:

Durch Todesstoß:

254.232

Oje das schaut so aus als wär der patch noch sehr sehr weit entfernt xD sehe da wider zich änderungen xD

is wohl sehr schwer den DK passend zu machen >_>

die halbe Arbeit kann gespart werden wenn einfach die Arena abgeschafft werden würde :>

ich habe mal ne frage welche glyphen mit 3.1 am besten sind...
falls es noch aktuell ist wird blustß bleiben bei mir(also dass die glyphe mit herzstoß ebenfalls skaliert)
die todesstoß glyphe wird wohl audh pflicht sein
aber glyphe nummer 3 bin ich mir unschlüssig
entweder glyphe krankheit: pestilenz erneuert sofort beide krankheiten auf dem aktuellen ziel
oder
glyphe tanzende runenwaffe: tanzende runenwaffe bleibt 5 sekunden länger

was meint ihr bringt mehr dps?

Blutstoß wird korrigiert, vergiss es, imho wird es sein:

DS Glyphe
Krankheit Glyphe
Tanzende Runenwaffe

Dank Pestilenz Glypheneffekt erspart man sich IT und PS und kann somit DS durchbolzen.

Das könnte so aussehen:
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9722

Rotation:

PS-IT-HS-HS-DS-DC
DS-HS-HS-HS-HS-DC

Und danach immer wieder:

PZ-HS-DS-DS-DC
HS-HS-DS-DS-DC

Sollte gut klappen oder? Es könnte auch 1 DS mit 2x HS getauscht werden, je nachdem wie sich der Damage von DS entwickelt...

Was meint ihr dazu?

in der zweiten rota würde ich immer 6 mal hs machen weils mehr dps macht
und da die krankheiten 21 sekunden dauern haste auch genug zeit für die rota

tante edith hat gesagt 15% mehr dmg auf deathcoil(glyph of dark death) könnte besser sein als 5 sekunden mehr runenwaffe^^

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...p;version=9733#
das is der neue build der wohl aktuell den meisten dps machen nachdem meister der ghule verschoeben wurde

Der neueste PTR Build hat den Ghoul weit nach unten verschoben im UH Baum... es wird wirklich krampfhaft versucht, jeden möglichen Hybriden zu verhindern.

Einfach spitze... dafür erhält Frost einen kleinen Buff. Also derzeit weiß Blizzard wirklich rein gar nicht was sie tun.
Frost

* Howling Blast cooldown has been reduced from 10 sec to 8 sec.
* Rime now has a 15% chance to reset the cooldown on Howling Blast and cause your next Howling Blast to consume no runes.

Unholy

* Death Strike damage has been lowered, it now deals 60% weapon damage (down from 75%) plus 178.2 (down from 222.75) for Rank 5.
* Night of the Dead has been moved from Tier 8 to Tier 4.
* Ghoul Frenzy has been moved from Tier 6 to Tier 7.
* Master of Ghouls has been moved from Tier 4 to Tier 6.

Die frage ist: was versucht blizz da zu machen mit den DKs?
Selbst wenn man nen deep frost dk machen würde, würde man soviele sachen skillen, wo ich nicht weiß ob es sinnvoll ist :s

OMG... Blizzard hatt ja richtig Probleme xD

Der DK war doch schon super! ... Was machen die da eigentlich xD langsam weis ich echt neme was ich zu erwarten habe...

Ich sags ma laut, auch auf die gefahr hin geschmacklos zu wirken, es is rein Metaphorisch gemeint!

3.1 ist wie das Ergebniss eines ungewissen Aids Tests auf das man zu warten hatt!

Man weis einfach nicht obs gut ausgeht oder eine Katastrophe wird!

OMG... Blizzard hatt ja richtig Probleme xD

Der DK war doch schon super! ... Was machen die da eigentlich xD langsam weis ich echt neme was ich zu erwarten habe...

Ich sags ma laut, auch auf die gefahr hin geschmacklos zu wirken, es is rein Metaphorisch gemeint!

3.1 ist wie das Ergebniss eines ungewissen Aids Tests auf das man zu warten hatt!

Man weis einfach nicht obs gut ausgeht oder eine Katastrophe wird!

/sign ^^

Was ist daran für Frost ein Buff? Frost wurde mit dem letzen Build schon generft, und jetzt auch noch der Ghul weg....

HB ist egal, den nutzt kein Zweihandfrost Dk für Singeltarget.

Ich habe gehört das auf dem PTR auch die Dauer der Runenwaffe zusammen mit dem CD halbiert wurde, der Schaden aber auch, das würde bedeuten das Deathcoil für die RP mehr Schaden macht als die Waffe.

Jetzt wenn Todesstoß wieder so schwach ist muss vl doch wieder Auslöschen herhalten? Ich denke das war wohl die Reaktion auf die tolle Heilung -.-.

Die haben echt keine Ahnung was sie machen. Habe aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.

DS hat zu stark skaliert, da waren solobuffed an der Bosspuppe die Zahlen jenseits der 7k kritisch... zusätzlich zum Selfheal.
Ich denke aber, dass dank der Glyphe sich der DS trotzdem noch stärker verhält. Natürlich nur wenn man volle RP hat...

Momentan wird von Blizz wirklich alles ständig über den Haufen gehauen, sie haben wirklich selbst nicht die leiseste Ahnung was sie machen sollen bzw. wie sich ihre Änderungen auswirken. Erschreckend zu sehen dass nicht mal die Entwickler ihre "Heldenklasse" im Griff haben...

Und ich krieg den Eindruck, dass sie einfach immer mehr Leute auf Unholy trimmen wollen, das scheint noch der einzige Baum zu sein der Bugfrei funktioniert.

Blut wurde schon genug generft, jetzt noch Ghul weg und Todesstoß Nerf? Das ist eindeutig zuviel, Frost ähnlich.

Dazu kommt dann noch das tolle Ulduar Equip. Nur noch Haste und ArP....

Ich sag ja, anscheinend wird man zu UH gezwungen... ich bleib jetzt trotzdem Blut da es dem Raid am Meisten hilft
smile.gif

Nach dem nächtlichen Patch auf dem PTR habe ich mich nun mal wieder an einen Dummy gesetzt und Todesstoß + die dadurch erhaltene Heilung wieder etwas unter die Lupe genommen, die ich wiederum mit Bildschirmausdrucken hier veröffentlichen werde.

Im vergleich zu "gestern" wurde der "Grundschaden" von Todesstoß um ca. 30 % und die Critchance ebenfalls um ca. 8 % verringert.

Durch diese Verringerung der Critchance und des Grundschades verringert sich natürlich auch die "Heilleistung" von Todesstoß um den selbigen Prozentsatz - aber es bleibt weiterhin bei:

1000 Schaden durch Todesstoß = ca. 1500 Heilung die man als DK bekommt ( an diesem Wert hat sich nichts getan - was mich doch sehr wundert ).

Anbei wieder die beiden dafür wichtigen Daten aus Recount.

Zurück