[Guide] Bloody Dps

hier mal die neusten patchnotes =)

* Anti-magic Shell: The amount of damage this ability can absorb is now limited to 50% of the death knight’s health.
* Death Strike: The weapon damage percent on this ability has been increased from 60% to 75%, but the amount of healing per damage done has been reduced by 20%.

Blood

* Dancing Rune Weapon: Damage done by, and duration of this pet is reduced by 50%, but the cooldown is reduced to 90 seconds.
* Heart Strike: Bonus damage for diseases is now a multiplier rather than a flat bonus. No longer affected by Glyph of Blood Strike.
* Spell Deflection: This talent has been increased to 15/30/45% damage reduction from a direct damage spell.

Frost

* Black Ice: This talent now provides a 2/4/6/8/10% bonus to Frost and Shadow damage instead of 4/8/12/16/20% to Frost.
* Howling Blast: Base damage and scaling doubled. This doubled.This ability no longer deals bonus damage to targets with Frost Fever. Cooldown increased to 8 seconds. Swapped positions with Hungering Cold in the talent tree.
* Improved Icy Touch: Now increases Icy Touch damage by 5/10/15% instead of by 10/20/30%.
* Rime: When this talent triggers, it also resets the cooldown on Howling Blast.
* Tundra Stalker: Now increases the damage on abilities by 3/6/9/12/15% instead of 2/4/6/8/10%.

Unholy

* New Talent: Ghoul Frenzy: Grants 25% melee haste to your pet and heals it for 30% of its maximum health. Costs 1 Unholy Rune. Requires at least 30 points in the Unholy tree.
* Impurity: This talent is reduced to 4/8/12/16/20% bonus to attack power scaling.
* Master of Ghouls: Now also reduces the cooldown on Raise Dead by 60 seconds. This talent now requires at least 25 points in the Unholy tree, and has Night of the Dead as a prerequisite.
* Night of the Dead: Redesigned to grant a flat reduction on cooldown to Raise Dead and Army of the Dead instead of a reduction from using abilities. Requires at least 15 points in the Unholy tree; prerequisite for Master of Ghouls.

Death Strike: The weapon damage percent on this ability has been increased from 60% to 75%, but the

Der Part is auf MMO Durchgestrichen!

oder is das ne verrutschte Linie?

Bedeutet nur: Gibts doch nicht ^^

mal ne frage zur "Diseaselessrota".... mich würde vor allem interessieren ob diese auf für bluttanks interessant sein könnte.... ob man damit eventuell am einfach schnell viel aggro aufbaut. und nach 1 oder 2 rotationen eventuell dann mit krankheiten arbeitet. oder vielleicht sogar ganz ohne kraankheiten...

kann da wer was zu sagen?

mfg

Vergiss es, mit 3.1 wird alles umgehauen also... einfach nicht jetzt an sowas gewöhnen.

Vergiss es, mit 3.1 wird alles umgehauen also... einfach nicht jetzt an sowas gewöhnen.

in wie weit wird es ohne krankheite nicht mehr möglich sein? ich beschäftige mich momentan viel mit 3.1 und bastel fleißig an skillungen... daher wäre es interessant zu wissen...

in wie weit wird es ohne krankheite nicht mehr möglich sein? ich beschäftige mich momentan viel mit 3.1 und bastel fleißig an skillungen... daher wäre es interessant zu wissen...
Pro Krankheit neme +XXX Schaden sondern +X% Schaden!

da der "XY% Waffenschaden" verringert wird... machst Ohne noch weniger dmg als jetz!

soviel zum Thema mit 3.1 beschäftigen, Tallente sind net das einzige das komplet auf den Kopf gestellt wird ^^

PS: ich hasse deinen Avatar xD gibts ne möglichkeit den auszublenden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pro Krankheit neme +XXX Schaden sondern +X% Schaden!

da der "XY% Waffenschaden" verringert wird... machst Ohne noch weniger dmg als jetz!

soviel zum Thema mit 3.1 beschäftigen, Tallente sind net das einzige das komplet auf den Kopf gestellt wird ^^

PS: ich hasse deinen Avatar xD gibts ne möglichkeit den auszublenden?

hey, steve urkel ist doch kult XD
wie kann man den hassen?^^

aber zurück zum thema.... stimmt ja. die krankheiten werden ja dann %tual gerechnet.... daran hatte ich gar nicht gedacht...

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm augenkrebs bei dem .. und früher hab ich mir das sogar angeschaut O_o

Dafür gibts dann eben die tolle Krankheit Glyphe, die pro Rotation nur noch 1 Blut braucht für Pestilenz, was alle Krankheiten auffrischt. Somit vereinfacht sich die Rotation nach dem ersten Zyklus.

so wie sie die runenwaffe jetzt gemacht haben überlege ich echt unholy blight mitzuskillen...hmmm

Death Knight (3.1 Skills List / 3.1 Talent + Glyph Calc.)
Blood

* Blood Boil range has been reduced from 20 yards to 10 yards.
* Will of the Necropolis now cannot be triggered by damage which deals less than 5% of your health.

Frost

* Rime now procs from Obliterate instead of Icy Touch.

Unholy

* Death Strike damage has been increased and now deals 75% weapon damage (up from 60%) plus 222.75 (up from 178.4) for the max Rank.
* Anti-Magic Shell now absorbs the damage dealt by harmful spells up to a maximum of 100% of the Death Knight's Health. (Up from 50%)
* Summon Gargoyle now lasts up to 40 sec. (Down from 1 min)
* Ghoul Frenzy now Grants your pet 25% haste for 30 sec (up from 15 sec) and heals it for 60% (up from 30%) of its health over the duration.

Glyphs

* Glyph of Heart Strike - Your Heart Strike also reduces the movement speed of your target by 50% for 10 sec. (Up from 5 sec.)

Tier 7 Set

* DPS Set - 2 pieces - Increases the critical strike chance of your Obliterate, Scourge Strike and Death Strike abilities by 5%. (Old - Didn't affect Death Strike)
* DPS Set - 4 pieces - Your Obliterate, Scourge Strike and Death Strike generate an additional 10 Runic Power when used.

hab ich grad auf mmo-champion gesehen

sry wegen doppelpost^^
ach ja ... öhm jez doch wieder mehr dmg mit deathstrike...die wissen auch net wo sie hin wollen^^
und ich überlege gerade mal deep frost icytoucless auszuprobieren...am anfang howling blast druff und immer wieder durch die glyphe krankheit und den hb procc erneuern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als die änderung von ds finde ist gut.. gleich mal testen ob es was bringt...
bei der änderung von wille der nekropole bin ich noch unschlüssig. aber alles in allem zumindest keine gravierende verschlechterung^^

Moin Moin, ich wollt ma fragen was ihr von der Skillung hier hällt: Klick mich? Einer aus meiner Gilde schwört auf die Skillung kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen. Was meint ihr?

-Keine Bösartigkeit
-Keine DrW
-Schwarzes eis is nutzlos
-Tötungsmaschiene ist nutzlos
-Epidemie fehlt

naja, hauptsache es macht ihm spaß!

erst eine schadensreduzierung beim "todesstoß" und nun das wieder zurückrudern durch blizz, langsam kann man sich wirklich fragen, ob sie denn wissen was sie tun ^^
mir soll es auf jedemfall recht sein, das sie den wert wieder zurückgesetzt haben.

was die "verminderte" heilung durch todesstoß betrifft, so konnte ich die - 20 % gestern nicht nachvollziehen, das verhältniss von schaden und heilung bei todesstoß lag zw.

1 zu 1,75 und 1 zu 1,8

Macht mich nieder und gibt mir tipps was ich verbessern kann: Klick mich
Ich finde für mein Equip mach ich viel zu wenig Dmg, ich weiß die Bosspuppe is jetzt nicht so der Masstab aber da komm ich nur mit Goul auf max. 2,2k.

Arsenal spinnt, kann zwar deinen Cha aufrufen, sehe auch die Skillung 51/0/20, aber kann keine Detaisl anzeigen..

Nehm einfach die Skillung von der ersten Seite, wenn du sie hast ist es die beste.

Zurück