S
Sinned321
Guest
Meinste die 51/0/20 Skillung von der ersten Seite? Wenn ja die habe ich. Ist mit meinem Equip soweit alles Inordnung? Oder muss etwas unbedingt verändert werden?
Ich hab die andre Skillung und mir gehts auch nicht besser. Rotation ist nahezu lückenlos. 2k DPS aber mein Equip is noch um einiges schlechter. Bischen wenig Stärke haste. Da kanns bei dir mangeln. Hit bist auch unterm Cap.
Heute hatte ich einen FrostDD im Raid, der hat massiv Schaden gemacht, 49% seines Schadens mit Heulender Böe. Hab seine Skillung getestet, komme auf schlappe 1600 DPS damit und nur 37% Heulender Böe. Als ich ans Hit gedacht hab, sofort wieder Blut geskillt..
ok, ich hab auch an der Puppe trainiert und da treff ich auch 3 Ziele, danach war ich Burg hero, dort ist es auch nicht viel anders. Trotzdem: er hatte von Anfang an 3,9k DPS und 13% Gesamtschaden in nem 25er und ich kam zwar in der Burg im Gesamtschaden auf Platz 1 aber nur auf 1,6k DPS. Habe, weil man ist ja an Rota gewöhnt und mag Pausen gar nicht, erst eine Rotation verwendet und dann, nachdem ich miese DPS damit hatte, recountDaten gelöscht und es mit HB only probiert.Das is ja wohl logisch weil er mit HB mehrere Ziele trifft in einem Raid... ^^
need help^^ich war bis jetzt dualwield und wollt mal was anderes machen. also fix auf blood geskillt. nur welche skillung soll ich mit meinem eq (siehe sig) nehmen? die 51/0/20 oder 51/13/7 danke für eure mühe
Das macht imo mehr dps, insbesondere beim siedendes Blut Bomben (wird geboostet
need help^^
Unreinheit erhöht jeden AP-Koeffizienten um den Faktor 1,25 bei 5 Punkten (auf dem PTR um 1,2 aktuell glaub ich). Das macht einiges aus, auch beim Blut-DK. Natürlich profitiert der Frost und Unheilig-DK noch mehr davon, aber deine Aussage oben ist falsch.Unreinheit bringt mit einem Blut Dk NIX, NIX, und wirklich NIX! Das sind 5 verschwendete Punkte!
Unreinheit erhöht jeden AP-Koeffizienten um den Faktor 1,25 bei 5 Punkten (auf dem PTR um 1,2 aktuell glaub ich). Das macht einiges aus, auch beim Blut-DK. Natürlich profitiert der Frost und Unheilig-DK noch mehr davon, aber deine Aussage oben ist falsch.
nochmal ne Verständnisfrage, habs irgendwo mal gelesen aber find den Post nicht mehr:
Habe jetzt 4k+ DPS erreicht (4133) Waffe: Armageddon.
Aber die Diseaselessrota macht erst mit BoH mehr Sinn oder wie war das?