[Guide] Bloody Dps

Meinste die 51/0/20 Skillung von der ersten Seite? Wenn ja die habe ich. Ist mit meinem Equip soweit alles Inordnung? Oder muss etwas unbedingt verändert werden?

Ich vermute dir mangelt es einfach an Übung mit der Rotation, am richtigen Timing... einfach Üben, die DPS bessert sich schon.
Und wie du richtig erkannt hast, Tests an der Bosspuppe sagen nicht viel aus
smile.gif

Ich hab die andre Skillung und mir gehts auch nicht besser. Rotation ist nahezu lückenlos. 2k DPS aber mein Equip is noch um einiges schlechter. Bischen wenig Stärke haste. Da kanns bei dir mangeln. Hit bist auch unterm Cap.
Heute hatte ich einen FrostDD im Raid, der hat massiv Schaden gemacht, 49% seines Schadens mit Heulender Böe. Hab seine Skillung getestet, komme auf schlappe 1600 DPS damit und nur 37% Heulender Böe. Als ich ans Hit gedacht hab, sofort wieder Blut geskillt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war bis jetzt dualwield und wollt mal was anderes machen. also fix auf blood geskillt. nur welche skillung soll ich mit meinem eq (siehe sig) nehmen? die 51/0/20 oder 51/13/7 danke für eure mühe
smile.gif

Ich hab die andre Skillung und mir gehts auch nicht besser. Rotation ist nahezu lückenlos. 2k DPS aber mein Equip is noch um einiges schlechter. Bischen wenig Stärke haste. Da kanns bei dir mangeln. Hit bist auch unterm Cap.
Heute hatte ich einen FrostDD im Raid, der hat massiv Schaden gemacht, 49% seines Schadens mit Heulender Böe. Hab seine Skillung getestet, komme auf schlappe 1600 DPS damit und nur 37% Heulender Böe. Als ich ans Hit gedacht hab, sofort wieder Blut geskillt..

Das is ja wohl logisch weil er mit HB mehrere Ziele trifft in einem Raid... ^^

Das is ja wohl logisch weil er mit HB mehrere Ziele trifft in einem Raid... ^^
ok, ich hab auch an der Puppe trainiert und da treff ich auch 3 Ziele, danach war ich Burg hero, dort ist es auch nicht viel anders. Trotzdem: er hatte von Anfang an 3,9k DPS und 13% Gesamtschaden in nem 25er und ich kam zwar in der Burg im Gesamtschaden auf Platz 1 aber nur auf 1,6k DPS. Habe, weil man ist ja an Rota gewöhnt und mag Pausen gar nicht, erst eine Rotation verwendet und dann, nachdem ich miese DPS damit hatte, recountDaten gelöscht und es mit HB only probiert.
Die Analyse bei ihm im recount ergab, wie erwähnt, 49% Heulende Böe, knapp 30% Nahkampf, danach Frostschlag oder wie der heisst (40 Runenmacht ohne Glyphe). Eisige Berührung würde den Schaden von Heulender Böe ja verdoppeln aber ich bezweifle, das er die verwendet, da er sonst zu große Lücken durch die Rune in der Anwendung von HB hätte. Also für mich sieht das so aus, als ob er fast ausschliesslich HB verwendet. Das hat meine DPS aber nur auf 1,6k gebracht, trotz 3er Puppen oder Mobgruppen in der Burg.

Hier ist der Arsenallink des Wunderknaben:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Shihaiazat
hier meiner:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...at&n=Caleem
Wäre schön, wenn du noch mal dazu was sagen würdest. Danke, C
Ach- ich bin frisch gebackener 80er, also Equip muss ich nehmen, wie ichs bekomm. Verwende Ratingbuster und weiss auch, worauf ich achte. Nicht wundern über Ledergürtel oder Deffhose, das war einfach mal um Längen besser, als das, was ich vorher anhatte.

NUR Bossdps ist relevant, wenn Trash schnell geht ist es zwar nicht schlecht, aber nicht wichtig.

Dps immer Singeltarget messen, wenn du immer nur Overal Data nimmst ist es klar das du mit Blut keine besonderen Ergebnisse ablieferst...

Also ich hab meine 3.1 Skillung: 45 Blut 26 Unholy.
Runenklinge und das Tier 10 Talent aus dem Blutbaum werden durch einen permanenten Ghul, Unreinheit und unheilige Verseuchung ersetzt. Das macht imo mehr dps, insbesondere beim siedendes Blut Bomben (wird geboostet durch Unreinheit, genau wie unheilige Verseuchung). Durch Nacht der Toten geht der Ghul auch im Raid nicht down, was 10-15% Dps-Schub bringt (perma-Ghul).
biggrin.gif

Unreinheit bringt mit einem Blut Dk NIX, NIX, und wirklich NIX! Das sind 5 verschwendete Punkte!

Das macht imo mehr dps, insbesondere beim siedendes Blut Bomben (wird geboostet

schonmal dran gedacht nur den bosskampf aufzunehmen ...?

trash juckt kein schwein ... das was interessant ist wie viel boss dps mit deiner skillung machen kann ...

"trash" interessiert auch niemanden ... und da ist es auch unerheblich ob ich nun etwas mehr oder weniger dps fahre - das was zählt sind die direkten boss-kämpfe und da zählt neben "klassenverständnis eben auch das movement" und diese beiden punkte zusammen ergeben dann entsprechend der klasse und skillung einen ansehnlichen schadenswert.

Unreinheit bringt mit einem Blut Dk NIX, NIX, und wirklich NIX! Das sind 5 verschwendete Punkte!
Unreinheit erhöht jeden AP-Koeffizienten um den Faktor 1,25 bei 5 Punkten (auf dem PTR um 1,2 aktuell glaub ich). Das macht einiges aus, auch beim Blut-DK. Natürlich profitiert der Frost und Unheilig-DK noch mehr davon, aber deine Aussage oben ist falsch.

Zuerst mal ein großes Lob an den Autor und THX. Nach so einem Tread habe ich lange gesucht.
Mit der 51/13/7 Skillung mache ich das doppelte an Dmg.
Danke nochmal
Gruß Todesheld /Aszahra

Unreinheit erhöht jeden AP-Koeffizienten um den Faktor 1,25 bei 5 Punkten (auf dem PTR um 1,2 aktuell glaub ich). Das macht einiges aus, auch beim Blut-DK. Natürlich profitiert der Frost und Unheilig-DK noch mehr davon, aber deine Aussage oben ist falsch.

Es erhöht NUR den Coeffezienten von Zaubern! Bei Blut nur Todesmantel und die Krankheiten! und letzere skalieren so schlecht das Unreinheit nichtmal spürbaren Schaden gibt. Todesmantel macht nichtmal 20% des Schadens aus, du willst mir erzählen das ein Talent welches eine Fähigkeit mit ca 20% Gesamtschadenanteil um ca 8-10% verstärkt 5 Punkte wert ist?

Wenn du ein Talent mit 5 Punkten skillen kannst welches ALLEN Schaden um ca 10-15% anhebt?

Denk mal nach.

nochmal ne Verständnisfrage, habs irgendwo mal gelesen aber find den Post nicht mehr:

Habe jetzt 4k+ DPS erreicht (4133) Waffe: Armageddon.

Aber die Diseaselessrota macht erst mit BoH mehr Sinn oder wie war das?

nochmal ne Verständnisfrage, habs irgendwo mal gelesen aber find den Post nicht mehr:

Habe jetzt 4k+ DPS erreicht (4133) Waffe: Armageddon.

Aber die Diseaselessrota macht erst mit BoH mehr Sinn oder wie war das?

gewöhn dir die "Diseaselessrota" erst garnicht an - denn die ist ab dem patch 3.1 eh vorüber

ah ok also die ganz normale weiterfahren

ich weiß nicht, bin nicht wirklich zufrieden mit meinem dmg output als blood, hab gestern erst von unholy umgeskillt

Zurück