[Guide] Bloody Dps

Es erhöht NUR den Coeffezienten von Zaubern! Bei Blut nur Todesmantel und die Krankheiten! und letzere skalieren so schlecht das Unreinheit nichtmal spürbaren Schaden gibt. Todesmantel macht nichtmal 20% des Schadens aus, du willst mir erzählen das ein Talent welches eine Fähigkeit mit ca 20% Gesamtschadenanteil um ca 8-10% verstärkt 5 Punkte wert ist?
Wenn du ein Talent mit 5 Punkten skillen kannst welches ALLEN Schaden um ca 10-15% anhebt?
Naja, es erhöht noch Icy Touch und die Aoes, aber du hast natürlich recht, auf reine Bosskämpfe bezogen bringt Unreinheit nur wenig dps-steigerung. Es war auch nur als Lückenfüller gedacht um an den Ghul zu kommen, denn dieser bringt ja auch 10-15% dpsboost, wenn er am Leben bleibt. Die 10% mehr dps durch Blutsättigung gibts ja auch nur wenn die Health über 75% bleibt, was bei Bosskämpfen nicht durchgehend der Fall ist. Dann bleibt nur der Rüstungsdurchschlag.
Eine 45/0/26 Ghulskillung ist halt was für Ghulfans. Wenns so bleibt wie jetzt kann man Nacht der Toten mitskillen, was den Ghul lange am Leben hält und alle 10 min Armee der Toten möglich macht, was wiederum den dps erhöht, wenn sie nicht gleich umfallen. Runenwaffe scheint ja mit 3.1 nicht mehr besonders effektiv zu sein, deshalb wäre diese "exotische" Skillung vielleicht eine Alternative. Wenn man die Filler nicht in Unreinheit stecken will, bietet der Unholybaum ja auch noch andere Möglichkeiten.
Grüße hiermit an alle Ghulfans, die ihren Herzstoßspam nicht missen mögen, und danke an Norjena für den wunderbaren Bloody-Guide!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, erstmal ein dickes Lob für diese Arbeit. Ich bin noch relativer WoW-Neuling jedoch sehr wissbegierig und spiele zur Zeit einen 66er Dk mit der 51/13/7 Skillung im Aufbau.

Bei der Rotation fiel mir auf, dass die meißten Mobs bereits nach dem Ob des ersten zyclus liegen und ich mit Rp-Überschuss in den nächsten Kampf gehe. Ist es dann nicht allgemein günstiger statt des DC im ersten Zyklus die Runenwaffe rauszuhauen? Gerade in inis liegen die mobs ja meißt nicht nach dem 1.Zyklus und dann ist der Rp-Überschuss ja störend, weil ich die rota dann ändern muss und zuerst die dcs raushauen muss. Worauf ich hinaus will, gibt es auch eine Rota zum levlen, die auf der obigen skillung basiert?

Hi, erstmal ein dickes Lob für diese Arbeit. Ich bin noch relativer WoW-Neuling jedoch sehr wissbegierig und spiele zur Zeit einen 66er Dk mit der 51/13/7 Skillung im Aufbau.

Bei der Rotation fiel mir auf, dass die meißten Mobs bereits nach dem Ob des ersten zyclus liegen und ich mit Rp-Überschuss in den nächsten Kampf gehe. Ist es dann nicht allgemein günstiger statt des DC im ersten Zyklus die Runenwaffe rauszuhauen? Gerade in inis liegen die mobs ja meißt nicht nach dem 1.Zyklus und dann ist der Rp-Überschuss ja störend, weil ich die rota dann ändern muss und zuerst die dcs raushauen muss. Worauf ich hinaus will, gibt es auch eine Rota zum levlen, die auf der obigen skillung basiert?

beim questen oder simplen inis musst dich net strikt an die rota halten, bis zum nächsten mob hast die verbrauchten runen ja meist wieder drin. da kannst bei rp-überschuss auch mal nen mob mit DCs zuspammen und dann viell noch nen OB ohne disease dann sollte es das schon sein.

diese single-dps rotas lohnen sich erst ab hp-starken mobs. aber du wirst das dann schon mit der zeit merken.

hiho blood dks

da der patch bald kommt is es eher schon nichtig bzw. stehts ev schon weiter oben; werd euch aber trotzdem en meiner gestrigen erkenntnis teilhaben lassen:

bei den ersten bloodversuchen werden sich viele, so wie ich, gefragt haben was denn besser sei von den eingangs erwähnten skillungen 51,13,7 (klassisch) oder 51,0,20(deseaseless) ??

an den puppen konnt ich mich ned entscheiden, da die ja eher zur zum dks kennenlernen meiner meinung nach da sind^^
dann hab ich gestern mal sartha und seinen frei freunde besucht, und da es einige trys brauchte nahm ich mir die zeit dazwischen mal umzuskillen von "klassisch" auf "deseaseless"; man muss dazusagen, dass ich die "klassische" wahrscheinlich nicht komplett ausgereitzt habe, jedoch war ein beträchtlicher dmg unterschied zu erkennen, der für deseaseless spricht.
(da es gleicher mob, gleiche grp, gleiche bedingungen waren halte ich es für nen ganz brauchbaren test)

ich denke, und ich glaub das kommt in dem thread öfter, das ab einem gewissen equip, die waffe/equip abhängigen talente aus unholy, die it talente überholen, da ich t 7,5 mit todesbiss bin, denk ich hab ich den punkt überschritten

jo, vielleicht hilfts wem; oder es will wer seinen senf loswerden
smile.gif

mfg

Ps: und für alle die brav bis zu ende lesen: obsi10 +3d......deseaseless +1k dps im vergleich zu "klassisch"

wiviel Armorpen hast, hab jetz vor par tagen von unholy auf deseaseless geskillt, und bin absolut net zufrieden, entweder ich mach was gravierend falsch oder es liegt an den 0 Armorepen

naja.. is aber eh alles wurscht, ab 3.1 is deseaseless sowiso tot!

ich leg kein augenmerk auf amorpen, hab halt unbewusst ein bissl was auf ein zwei teilen
also i glaub 40 oder weniger, macht denk ich nix aus

jo hab unholy auch probiert, sieht im ganzen ned schlecht aus, das liegt aber vorwiegend an der ub bei den trashgrps; singletarget kommt bei blut top dmg....und wie soll ich sagen, ich steh auf dicke zahlen
smile.gif

wichtig hier ist meiner meinung nach die waffenkunde, hast da die 21?

ich leg kein augenmerk auf amorpen, hab halt unbewusst ein bissl was auf ein zwei teilen
also i glaub 40 oder weniger, macht denk ich nix aus

jo hab unholy auch probiert, sieht im ganzen ned schlecht aus, das liegt aber vorwiegend an der ub bei den trashgrps; singletarget kommt bei blut top dmg....und wie soll ich sagen, ich steh auf dicke zahlen
smile.gif

wichtig hier ist meiner meinung nach die waffenkunde, hast da die 21?
hatte 27 >_>

naja bin jetz wider unholy.. thema krankheitsfrei hatt sich Mitwoch eh erledigt!

nachtrag:

i weiß ned genau woher ich die 21 hatte, oben steht 26, ka (ich hab 28
smile.gif
)

i denk die 8% hit, 26 waffenkunde und dann 33% krit und rest in ap stopfen
das is so ungefähr meine taktik
amorpen is eher unnütz, und haste find ich ned so schlecht wie es oben steht

mfg

sry für den extrathread, aber was heißt unzufrieden?

was machst so schaden, bzw wie schauts equip aus, lass mich dich mal beäugen und gib ein bsp dmg/situation

mein senf kommt ev erst morgen bin mal weg

mfg

wiviel Armorpen hast, hab jetz vor par tagen von unholy auf deseaseless geskillt, und bin absolut net zufrieden, entweder ich mach was gravierend falsch oder es liegt an den 0 Armorepen

naja.. is aber eh alles wurscht, ab 3.1 is deseaseless sowiso tot!

Genau so gehts mir auch, ich fahre zwar nicht deseaseless, sondern die normale 51/0/20er rota aus m guide aber bin irgendwie auch nicht zufrieden..

Ich war die letztn Raids auch total unzufrieden, alle 3 Dks durften sich bei fast jedem Boss um die letzrn Plätze schlagen...

Die Blutrota im Guide ist wohl immernoch die beste.

Was genau mit 3.1 passiert Ka, ich spiele schon länger nicht mehr aktiv Wow und raide auch nichtmehr.

Hallo ihr Lieben,

in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.

MfG

was würdest du mir da vorschlagen für eine skillung

ein link wäre gut mit rota

und was ist overcaped

Skillung+Rota im Sticky, overcaped bedeutet über dem Cap also über das maximal erforderliche, hab mir mal dein Arsenal angeguckt, du Sockels ja nur waffenkunde, das ist nicht sooo wichtig, klatsch dir lieber Stärke Sockel rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück