Mondgras
Rare-Mob
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Naja, es erhöht noch Icy Touch und die Aoes, aber du hast natürlich recht, auf reine Bosskämpfe bezogen bringt Unreinheit nur wenig dps-steigerung. Es war auch nur als Lückenfüller gedacht um an den Ghul zu kommen, denn dieser bringt ja auch 10-15% dpsboost, wenn er am Leben bleibt. Die 10% mehr dps durch Blutsättigung gibts ja auch nur wenn die Health über 75% bleibt, was bei Bosskämpfen nicht durchgehend der Fall ist. Dann bleibt nur der Rüstungsdurchschlag.Es erhöht NUR den Coeffezienten von Zaubern! Bei Blut nur Todesmantel und die Krankheiten! und letzere skalieren so schlecht das Unreinheit nichtmal spürbaren Schaden gibt. Todesmantel macht nichtmal 20% des Schadens aus, du willst mir erzählen das ein Talent welches eine Fähigkeit mit ca 20% Gesamtschadenanteil um ca 8-10% verstärkt 5 Punkte wert ist?
Wenn du ein Talent mit 5 Punkten skillen kannst welches ALLEN Schaden um ca 10-15% anhebt?
Eine 45/0/26 Ghulskillung ist halt was für Ghulfans. Wenns so bleibt wie jetzt kann man Nacht der Toten mitskillen, was den Ghul lange am Leben hält und alle 10 min Armee der Toten möglich macht, was wiederum den dps erhöht, wenn sie nicht gleich umfallen. Runenwaffe scheint ja mit 3.1 nicht mehr besonders effektiv zu sein, deshalb wäre diese "exotische" Skillung vielleicht eine Alternative. Wenn man die Filler nicht in Unreinheit stecken will, bietet der Unholybaum ja auch noch andere Möglichkeiten.
Grüße hiermit an alle Ghulfans, die ihren Herzstoßspam nicht missen mögen, und danke an Norjena für den wunderbaren Bloody-Guide!
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