[Guide] Bloody Dps

Skillung+Rota im Sticky, overcaped bedeutet über dem Cap also über das maximal erforderliche, hab mir mal dein Arsenal angeguckt, du Sockels ja nur waffenkunde, das ist nicht sooo wichtig, klatsch dir lieber Stärke Sockel rein.
trefferwertung sollte da bleiben das mit dem sockeln

meinst du das ich trefferwertung weiterhin gesockelt lassen sollte und waffenkunde auf stärke umsockeln

was würdest du mir da vorschlagen für eine skillung

ein link wäre gut mit rota

und was ist overcaped

ich würd auch sagen, waffenkunde reduzieren auf 20 oder so, dann ein hittrinket besorgen, und siehe da, 6 sockel werden frei, die du alle mit +16str (optimalfall auch 27) anfüllen kannst, und gleich mal 200 ap mehr

und bei blut spielt halt die waffe ne gewichtige rolle, so ein 186dps dings schmerzt da, besuch mal kel und frag ihn nach todesbiss/verräter, der gibt die dann her
smile.gif

mfg

welche da genau , würdet ihr rausnehmen
und mit welchen(namen ) ersetzen

dasa wäre noch nett zu wissen

thx im voraus

Die ganze Diskussion schön und gut aber wie Skill ich als Blut Dd ab morgen denn?Pls help.Oder wurde der Sticky schon aktuallisiert?

Hmmmm Das hört sich alles nicht so gut an!!!
Also was meint ihr wie wird die Blut skillung im grossen und ganzen ändern mit den resz in Unholy?? also die 51 0 20 oder was.
Und wie schauts mit den Glyphen aus wie oder was ändert sich da alles hab mir schon ein paar Sachen durch gelesen aber ganz blick ich nicht dahinter!!
Ich finde es nur schade das alles wieder übern Jordan geht hab so mein 4 k dps und jetzt wie gehts weiter!!!!
Welche Rota sollte man denn zu der jeweiligen skillung nutzen hab mit den rotas immer prob. gehabt und jetzt ne Rota gefunden mit der ich gut dps mach ( die auf seite 1 ) !!
Was denkt ihr ??

Sorry wenn ich frage aber ich hab schon viel nach gelesen und wollte mal die meinung anderer darüber hören !!! THX

Wie wohl so einige andere auch bin ich nach einigem rumprobieren bei der 51/0/20 Skillung hängen geblieben.
Bei mir schaut sie wie folgt aus:
Link

Die Rota bleibt im Grunde gleich, nur das Auslöschen durch Todesstoß(DS, wird das so abgekürzt?) ersetzt wurde.

Bei mir also:
1.IT>PS>HS>HS>DS
2.IT>PS>HS>HS>HS>HS>DS>DC (x*)

Nummer zwei wird dann immer wiederholt.

DC nutz ich und habe ich auch bei 51/13/7 nur genutzt wenn grade noch Zeit für war.

Skillung hab ich nicht getestet, also alles Theorie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche da genau , würdet ihr rausnehmen
und mit welchen(namen ) ersetzen

dasa wäre noch nett zu wissen

thx im voraus

sry für die späte antwort

welche bleibt dir überlassen, schau dass du in der waffenkunde bei ca 20 bleibst, und die reinen +16 gems würd ich halt als erster entfernen

und halt equip mit hit suchen, geh mal naxx 10, da wär ein gürtel der dir sehr helfen würde und die ringe würden dir ev ein bissl bei waffenkunde sparen
wennst so wie du full t7,5 bist solltest eigentlich nur mehr str und bissl krit socklen, der rest solte schon capt sein, ka wie du zb an den helm kommst ohne jemals die chance gehabt zu haben den hdz ring zu ersetzen
smile.gif

i weiß es war wieder keine konkrete ansage, aber du wirst das schon schaffen....und wenn ned, naja; i sad nur t -8h
smile.gif

Wie wohl so einige andere auch bin ich nach einigem rumprobieren bei der 51/0/20 Skillung hängen geblieben.
Bei mir schaut sie wie folgt aus:
Link

Die Rota bleibt im Grunde gleich, nur das Auslöschen durch Todesstoß(DS, wird das so abgekürzt?) ersetzt wurde.

Bei mir also:
1.IT>PS>HS>HS>DS
2.IT>PS>HS>HS>HS>HS>DS>DC (x*)

Nummer zwei wird dann immer wiederholt.

DC nutz ich und habe ich auch bei 51/13/7 nur genutzt wenn grade noch Zeit für war.

Skillung hab ich nicht getestet, also alles Theorie.

erstmal zu deinen glypen:

Glyphe 'Tanzende Runenwaffe' - okay

Glyphe 'Ghul' - kann ersetzt werden durch die glyphe blutstoß, da diese weiterhin auch für herzstoß gilt

Glyphe 'Todesstoß' - okay

nun zu deiner skillung:

- unholybaum
die zwei punkte in "nacht der toden" würde ich nicht investieren - diese zwei punkte fehlen z.b. in morbidität

- blutbaum
warum keinen punkt bei "bösartigkeit"??

warum 2 punkte in vendetta??

über den sinn von "mal des blutes" kann auch gestritten werden

somit kommt man dann zu dieser skillung:

Link

Sicher das Glyphe Blutstoß noch für Herzstoß gilt?
Meine nen Bluepost gelesen zu haben das es nicht mehr geht.

Skillung wird höchstwarscheinlich bis heute Abend aktualisiert (falls ich auf EJ eindeutiges finde)

Wenn nicht bitte ich das ganze unsticky zu machen, wird dann wohl nicht mehr aktualisiert.

nein die blutstoß glyphe gilt nicht mehr für herzstoß

Herzstoß: Der Bonusschaden für Krankheiten ist nun ein Multiplikator anstelle eines pauschalen Werts. Nicht länger von der Glyphe 'Blutstoß' beeinflusst.

Hab den Guide grob aktualisiert.

Verlasst euch nicht zu 100% drauf, bin selbst nicht mehr ganz auf dem laufenden und hab die Infos so gesucht.

Die Waffe ist Crap, ich bin am überlegen und DC nicht mehr Dmg macht, der Schaden war pre Nerf schon ca 30% geringer als der eigene...und jetzt dann 80%?

dwarf.gif
man hab mal die skillung etc ohne die neuen Glyphen an der boss puppe ausprobiert hab ca 4. K + gemacht mit 1 T 7,5 teil sonst alles T7 Equipt mal schauen kamm noch nicht dazu das am Boss zu prob. mal schauen wie das wird ! Aber Thx für den aktuallieserten Guide!

Gruss

Ich renn momentan mit 44/0/27 rum.
Seit 3.1 ziehe ich den Perma Ghul der DRW vor. Die fehlenden 10% mehr Schaden durch "Blood Gorged" macht der Ghul locker wet.

In die Rota wird halt Pestilenz (mit Glyphe) eingebaut damit man mehr Frost/Unheilig/Todes Runen für DS hat.

Rota ist wie im aktualisierten Anfangspost - erhoffe mir mehr Schaden durch die länger anhaltende Runenwaffe (130 Runenmacht = 13 Sekunden länger und +5 Sek durch Glyphe)
somit 23 Sekunden und alle 1 1/2 Minuten den Ghul -(und Armee nur 10min CD)
Soweit ich weiss profitiert die DRW nicht durch die zusätzlichen 30 Runenmacht

Zurück