[Guide] Bloody Dps

Hatte auch gestern die Skillung fast so gemacht wie Edimaster. Außer die 2 pkt in den verkürzten cd von Army und den einen aus Epidemic hab ich in Ravenous Dead gesteckt (3%Stärke).

Gestern in Archa 10ner bei den Trashs 3k im schnitt gemacht. Was mir noch aufgefallen ist das die 4 T7 Teile enormen dmg boost bringen. Hab vorher mit mein dw Equip versucht und nur 2,5k an der Puppe gemacht. Mit dem 4er Bonus dann ca 3,2k.

Noch eine Frage an Edimaster: Sicher das es besser ist die Glyphe Krankheit zu benutzen? man muss zwar nur noch Pestilenz machen um die Krankheiten zu erneuern aber dadurch fehlt der Schaden von IT und Seuchenstoß. Was Pro Rotarunde ca 3K dmg entspricht.

/discuss

Edit: @Zeph: Hast du Erfahrungswerte mit deiner Skillung? Ich nehme mal an das die Rota die gleiche ist, aber kann mir nicht vorstellen dass der Ghul die 10% zusatzschaden und 10%Rüstungsdurchlag wettmacht, zumal man den Ghul ja noch alle 1 1/2mins beschwören kann und dazwischen die Zeitlücke mit DRW füllen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Glyphe statt Krankheit sonst? Du ersparst dir somit ab dem zweiten Zyklus die F und U Rune für 1 zusätzlichen DS.
Müsste man wieder mal genauer kalkulieren was dies bringt, aber ich halte es für besser.

Bin auch der Meinung das es ohne Krankheits Glyphe flüssiger geht. Ich habe folgende Glyphen: Todesstoß, Todesmantel und Tanzende Runewaffen.

ich kann mich edi nur anschließen, finde auch, dass es sich mit der Glyphe wesentlich entspannter spielt.

Allerdings mal ne andere Frage, habt ihr scho Ergebnisse, in wie weit die Blut sich zu Frost und Unholy vom dmg her verhält?

xlex

Sagen wir mal die Glyphe ist ansichtssache^^. Hat einer schon eine Gute Rota ab 3 Mobs aufwärts? Tod und verfall,it, pestilenz Herzstoß spammen(da ja auf 2 Ziele)?

Die Gylphe für DRW verwende ich absolut nicht da DRW momentan in meinen Augen ein sehr strittiger Faktor ist... ich hab das Schwert beschworen und nich mal am Dmg gemerkt dass es da war, da war es auch schon wieder futsch... irgendwie ist die Runenklinge nicht sehr hilfreich für ein 51er Talent.

Ich spiele mit Krankheit-Glyphe ganz entspannt eine simple Rotation.

Welche Glyphe statt Krankheit sonst? Du ersparst dir somit ab dem zweiten Zyklus die F und U Rune für 1 zusätzlichen DS.
Müsste man wieder mal genauer kalkulieren was dies bringt, aber ich halte es für besser.

mh ok zur Glyphe "Krankheit" in verbindung mit deiner skillung hab ich ne frage , da du in frost keine vernichtung geskillt hast bzw garkein punkte drin hast geh ich mal davon aus das du "Auslöschen" in deiner Rota nicht benutzen wirst oder lieg ich da falsch ?

Seit dem neuen Todesstoß ist Auslöschen Geschichte
smile.gif

Vor allem weil man sich die unnötigen Punkte in Frost ersparen kann und auf Unheilig zureigreifen darf, wo einige nützliche Talente vergraben sind.

Seit dem neuen Todesstoß ist Auslöschen Geschichte
smile.gif

Vor allem weil man sich die unnötigen Punkte in Frost ersparen kann und auf Unheilig zureigreifen darf, wo einige nützliche Talente vergraben sind.

mich würde noch die rota zu deiner skillung intressiern falls du sie nicht schon wo gepostet hast kannst du sie nochmal schreiben ?

Sodala Glyphe: Krankheit wurde doch eliminiert und stattdessen DRW genommen, die 5 Sekunden helfen doch etwas mehr als gedacht.
Rotation ist ganz simpel wie immer:

IT-PS-HS-HS-DS-DC
DS-HS-HS-HS-HS-DC

Damit komme ich momentan gut zurecht und fahre sogar mehr DPS als vor dem Patch. Macht wirklich gut Spaß mit Blut zu spielen.

Sodala Glyphe: Krankheit wurde doch eliminiert und stattdessen DRW genommen, die 5 Sekunden helfen doch etwas mehr als gedacht.
Rotation ist ganz simpel wie immer:

IT-PS-HS-HS-DS-DC
DS-HS-HS-HS-HS-DC

Damit komme ich momentan gut zurecht und fahre sogar mehr DPS als vor dem Patch. Macht wirklich gut Spaß mit Blut zu spielen.

jo das wollte ich auch gerade ansprechen mit der Glyphe "Krankheit" den ich kann mich mit der in dieser skillung nicht anfreunden da du durch deine rotation die krankheiten eh nie zum auslaufen bekommst, hab deshalb mal seuchenstoß reingemacht 20% dmg mehr,da bei uns bisher noch keiner die Glüphe drw kann hab ich noch die it drin 10% mehr rp ist auch nicht schlecht da es eh der opener ist
smile.gif

aber ich finde eines komisch, und zwar wenn ich an der elite puppe teste also die in der mitte da komm ich einfach nicht auf die 3k dps was mir vorallem aufällt ist das wenn ich Herzstoß oder irgent ne andere fähigkeit einsetzt oft kommt das die fähigkeit nicht bereit ist obwohl ich blutrunen habe bzw todesrunen oder die fähigkeit zwar ausgeführt wird aber einfach kein schaden macht das kommt sehr oft vor und das obwohl ich das hitcap habe von 297 da bin ich sogar drüber das war aber auch schon vor dem patch so oder es hat was mit dem Stylecap zu tun falls es das überhaupt gibt.

ps: an den 80er puppen hab ich locker an die 3,2- 3,5kdps
smile.gif

was ist eigentlich mit der 44/0/27 skillung?

hat die jemand getestet ? lohnt sich der perma ghul wirklich ? immerhin fehlen 10% schaden....

Hab jetzt auch die ideale Rota für Trashs gefunden, zumindest hab ich da in Burg locker 3-4k fahren können. Ich starte im Tod und Verfall hau it drauf und verbreite die mit pestilenz blutwandlung und Herzstoß spammen (falls Zeit ist zwischen durch DS). Geht eigtl super ab nur wenn man durch die inis rennt und Blutwandlung nicht ready is wirds schwieriger.

Zu der anderen SKillung mit perma Ghoul. Habs zwar nicht getestet aber galube nicht das es was bringt-->10%weniger Schaden und Rüstungsdurchlag und man selber kann alle 1 1/2 Minuten den Ghooul rufen und die lücke mit DRW füllen. Also wenn ich richitg denke sollte die 51/0/20 SKillung zurzeit die beste Blut dd SKillung sein.

aber ich finde eines komisch, und zwar wenn ich an der elite puppe teste also die in der mitte da komm ich einfach nicht auf die 3k dps was mir vorallem aufällt ist das wenn ich Herzstoß oder irgent ne andere fähigkeit einsetzt oft kommt das die fähigkeit nicht bereit ist obwohl ich blutrunen habe bzw todesrunen oder die fähigkeit zwar ausgeführt wird aber einfach kein schaden macht das kommt sehr oft vor und das obwohl ich das hitcap habe von 297 da bin ich sogar drüber das war aber auch schon vor dem patch so oder es hat was mit dem Stylecap zu tun falls es das überhaupt gibt.

ps: an den 80er puppen hab ich locker an die 3,2- 3,5kdps
smile.gif
genau das gleiche ist mir gestern abend auch aufgefallen. Das mir sobald ich die Krankheiten drauf habe HErzstoß erstmal für ein paar secunden net bereit ist und damit die Rota total aus dem Ruder läuft und der dmg in den Keller geht. Das schlimme finde ich das es mal funktioniert ohne das Herzstoß ne pause hat im nächsten Rotazyklus wieder ne pause drin (daraus soll einer schlau werden)
dunno.gif

Tags zu vor ganz das gegenteil ohne Probleme lief die Rota durch ohne großartig Pausen usw. dps waren locker im Durchschnitt um die 3k.

Apropos was mir auffiel:

2 Punkte in Epidemic sind nicht nötig da die Grunddauer der Seuchen erhöht wurde. 1 Punkt reicht aus um die smoothe 2 Zyklen Rotation wie früher durchzuziehen.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;60200;59309;

Und wozu Vampirblut als DD nehmen? Das ist in meinen Augen das unnützeste Talent überhaupt. Ich verstehe nicht warum dem der Vorzug gegeben wird wo Mal des Blutes für den Raid doch wesentlich hilfreicher ist? Bitte um Erklärung
smile.gif

Und Gedanken zu ArP (Rüstungsdurchschlag)
Ist der für Blut DKs nicht wichtiger? Herzstoß und Todesstoß sind doch physischer Schaden oder? So wie unsere Autohits.
Wäre es deshalb nicht wichtiger ArP zu stacken?

doch mit 3.1 sollte arp interessant werden ich weis allerding´s nicht genau wie sich das auswirkt

Zurück