[Guide] Bloody Dps

Dann machst du was falsch, die CDs gehen sich super aus... du musst es natürlich zügig durchziehen und den Global CD im Gefühl haben. Ich drück die Tasten so, dass es sich genau mit dem Ablauf des GCD ausgeht und warte nicht erst, bis eine Fähigkeit aufblinkt... kostet alles Zeit, auch wenns im Rahmen eines Bruchteils einer Sekunde ist.

Ich lese, dass Auslöschen rausfällt und durch Todesstoß ersetzt wird? Wieso denn das?

Nicht nur das, du ersparst dir die verschwendeten Punkte in Frost nur um an Annihilation zu kommen und kannst diese in die stärkeren Unheilig-Talente setzen!

Hallo zusammen,

nachdem der Dualwield erst einmal Tot ist, schaut man sich nach neuem um. Mein Bloody sieht im Grunde aus wie der von Edimasta, nur mit einem kleinen Unterschied. Ich habe 2 Punkte in Meister der Runenmacht (dafür nur 3 in Nekrose), in meiner grauen Theorie sollte dies durch 30 Mehr Runenmacht auch 3 Sekunden mehr für die Tanzende Runenwaffe bedeuten. Da jedoch niemand hier diese 2 Punkte bisher erwähnt hat, frag ich mich ob diese für den DPS am Ende doch besser in Nekrose aufgehoben sind.

So frag ich nun, warum nutzt von Euch keiner Meister der Runenmacht, wo ihr doch bekennt wie wichtig die 5 zusätzlichen Sekunden sind, die wir durch die Glyphe bekommen.
wink.gif
Zumindest hab ich es bei einem längerem Test am Bossdummy ohne Probleme geschafft innerhalb des Cooldown der Runenwaffe wieder 130 Runenmacht aufgebaut zu haben, ohne das ich etwas in der Rotation auslassen musste.

Schon mal Danke für Eure Antworten.

bye

Hallo Leute,

bin mal eurem Rat gefolgt und habe von meiner 51 / 13 / 7 Skillung auf eine 51 / 0 / 20 gewechselt, da ja Auslöschen angeblich net mehr so dolle ist. Allerdings finde ich, dass Todesstoß nicht wirklich so viel besser ist, selbst mit der Glyphe, die ich drin habe... Kommt mir zumindest so vor. Meine DPS sind ein wenig runtergegangen seit dem Wechsel, aber vielleicht liegts ja auch nur am Equip.

@TheGui: Du meinst vermutlich "rät", und nicht "ratet". Nur zur Info, dieser erfahrene DK fährt mit seiner 51 / 13 / 7 Skillung, die ich ja auch bis gestern hatte, knapp über 3.1k DPS an einer Mob-Puppe, während ich bei ca. 2.3 - 2.9 rumhing. Nun habe ich, mit den Stärkesteinchen und der neuen Skillung, nur noch knapp 2.2k DPS...

Irgendwas kann ja da nicht stimmen. Was mache ich falsch?

http://armory.wow-europe.com/character-she...th&n=Merick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da machst du wohl viel falsch, ich muss mich schon sehr schusselig anstellen nicht unter 3k zu fallen an der Bosspuppe
wink.gif

Aber bei unserem Equip liegen auch Welten dazwischen, daran musst du noch viel arbeiten... Naxx 25er Gear muss her, sonst wird das nix.

Wichtiges Update zu Armor Penetration mit Formelposting von Ghostcrawler:

Okay, here is a fairly technical explanation we put together for how armor pen works.

We didn’t want Armor Penetration Rating to be too powerful against low armor targets, like it had been in BC. We also didn’t want Armor Penetration Rating to be too powerful against high armor targets.

So, we decided on a system where there is a cap on how much armor the Armor Penetration Rating can be applied to. So, the first X armor on the target is reduced by the percentage listed in the Armor Penetration Rating tooltip, and all armor past that X is unaffected. Another way of understanding that is we multiply the percentage in the tooltip times the minimum of the two values: the cap, and the amount of armor on the target after all other modifiers.

Computing the cap is a little tricky unless you are already familiar with how World of Warcraft armor works. There is an armor constant we’ll call C. C is derived as follows (in some pseudocode):

If (level<60)
C=400+85*targetlevel
Else
C=400+85*targetlevel+4.5*85*(targetlevel-59);

For a level 80 target, C=15232.5. For a level 83, C=16635.

The cap for Armor Penetration then is: (armor + C)/3.

A level 80 warrior creature has 9729 armor. C=15232.5. So, the cap is (9729+15232.5)/3=8320.5. Let’s say a player has 30% armor penetration from armor penetration rating and no other modifiers that complicate the calculation (talents, Battle Stance, Sunder Armor, etc.). The game chooses the minimum of 8320.5 and 9729, so 8320.5. That is multiplied by 30% = 2496.15, and so that much armor is ignored. The effective armor on the target is 7232.85 (9729-2496.15). From a player point of view, the armor penetration rating didn’t ignore the full 30%, but instead ignored 25.66%. (85.5% as effective as expected).

These equations should help you be able to test and verify that Armor Penetration Rating is working correctly and as we designed. The tooltip is not actually inaccurate, as it states: “Enemy armor reduced by up to 30.00%.” That "up to" is key.

Please be sure to test without any other effects which modify the armor calculation (Battle Stance, Sunder Armor, Mace Specialization, etc.) as they may involve other systems that add additional complexity to the calculation.

So nach einer kurzen Zeit der Buffed inaktivität bin ich wieder da
smile.gif

Also ich war gestern mit meiner Gilde im 25er Ulduar raiden wo wir letztlich vor Yogg-Saron standen. Kurz vor dem Raid war ich Unholy gespecct was mir generell mehr lag, da jedoch unser Enhancer fehlte, bat mich der Gildenleader auf Blood zu speccen für Abominations Might, gesagt getan! Info: Beim Bosskampf wird der Waffenschaden um 40% erhöht trotzdem kommen diese Zahlen auch ohne die Buffs ungefähr hin, wenn man ca. 2000 Damage immer abzieht. Waren bei General Vezax sehr ähnlich!

Hier erstmal mein Spec: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;60200;59309;

Rotation:

Genau die selbe wie aus dem Guide!

Hier mal paar Recount Screenshot von den "vielen" Yogg-Saron wipes:

DEATHSTRIKE DAMAGE:

HEARTSTRIKE DAMAGE:

DEATHCOIL DAMAGE:

Wie man sehen kann ist Blood einfach nur nice für Ulduar, und ich muss ehrlich sagen nach ca 3 Monaten Unholy spiel ich jetzt lieber Blood! Hier btw mein Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Ceptor

(INFO: Mein Charakter ist im moment schon auf dem Englischen Realm Vek'nilash mit dem selben Namen, da aber das Armory nicht geupdated ist bin ich immer noch komischerweise auf Tichondrius zu sehen mit meinem Unholy specc, Equipment hat sich jedoch nicht verändert.)

hm, gut zu hören das blood noch oben dabei is!

hat sich erledigt ;D

Klar ist Blood oben dabei, und wie auch noch. In den Trys bei uns in Ulduar (stecken leider noch am Anfang fest ^^) war ich meist 5 bis 7% im Damage vor allen anderen DDs bei teilweise bis über 5000 DPS Spitzen. Lag teilweise auch daran dass ich am längesten gelebt habe... gute Selbstheilung
wink.gif

Die obigen Zahlen sind leider verfälscht, ein klares Bild zum Vergleich wäre hilfreicher. Bei mir crittet DeathStrike z.B. zwischen 7 bis 10k je nach Raidbuffs und Proccs.

ich kann edimasta nur zustimmen seit 3.1 ist blut viel stärker geworden =)

leider sind wir in ulduar auch noch nicht weit =X

Na mal schaun

Blood ist jetzt mein 2nd Spec
1st ist 0/10/61

werd ich heute ma testen

Die letzten Wochen vor 3.1 war ich auch Blood, der Singletarget dmg war überzeugend

schau mer mal
wink.gif

Hab ja auch geschrieben das die etwas verfälscht sind wegen den Buffs, leider kam mir nicht bei Vezax in den Sinn screenshots zu machen.

auch Blood hat mich heute im Raid sehr überzeugt, spielt sich sensationell, durch den Todesstoß noch n schönen Tick selfheal dabei und ein richtig guter Damage.

auch Blood hat mich heute im Raid sehr überzeugt, spielt sich sensationell, durch den Todesstoß noch n schönen Tick selfheal dabei und ein richtig guter Damage.

abwarten wird bestimmt bald wieder generft, weil wir wieder ne skillung gefunden haben wo die dks wieder ganz oben mitmischen den addheal von Todestoss haben sie ja schon generft ganz still und heimlich mit dem letzten hotfix danke blizz der heilt uns jetzt nur noch mit 800-1000 oder bisle mehr vorher warns schon mal 4000 oder mehr man man, also schreibt nicht so viel das ihr so toll damage macht könnte ja wieder einer neidisch werden und uns an blizz verpetzen^^

Ulduar fahre ich momentan 5k bis 6k DPS dank 51/0/20 je nach Proc und Buffs. Macht riesig Spaß
smile.gif

der DS heal fix interessiert mich nich die bohne

@ Edi: Japp da haste recht aber Unholy ist ziemlich genau gleich auf, situationsabhängig durchaus besser, aber manchmal auch schlechter, beide spielen sich richtig gut, machen laune und sind ganz oben im Recount DMG anzusiedeln

Ulduar 25 heute (haben leider 4 Tries gebraucht weil.. nicht so fähige Spieler dabei waren) XT 002

2 Tries Blood: höchster 5600 DpS ca.
2 Tries Unholy: höchster 5500 DpS ca.

Die Tries wo ich dann auch 2x die Bombe hatte lag Unholy natülich deutlich vorne

Zurück