[Guide] Bloody Dps

jou support is auch immer so'ne sache, heute ohne verstärker auchnur als Frost 6k dps gemacht.... nju

Ich finds bei mir grad komisch dass mein Todesstoß deutlich mehr Dmg macht als mein Herzstoß.
Um die 1-2k. Hier mal mein Armory Link. Skillung stimmt grad nicht, ist die 51/0/20. Equip stimmt bis auf dass ich jetzt das Siegel hab was DS dmg erhöht.

Rota: IT/PS/HS/HS/DS/DC/DS......HSx (so in etwa^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erm 2 runen attacke vergleichen mitner 1runen attacke und dann wunder das jene mit 2 runen mehr Schaden verursacht...o-kay...

erm 2 runen attacke vergleichen mitner 1runen attacke und dann wunder das jene mit 2 runen mehr Schaden verursacht...o-kay...

Stimmt jetzt wo dus sagst
jester.gif
Noch eine Frage wie geht ihr bei Trashgruppen vor? gestern in Naxx hero hab ich bei z.b den kleinen spinnen DnD und dann mit Blutwandlung 2 mal dieses blutdingsda ( kacke wie hieß das nochmal, das was wegen den pestilenz nurf gebuffed wurde^^)
gemacht und hab da meistens so 6k bombdps hinbekommen. Gibts da noch eine bessere Möglichkeit bei Gegnern die nicht so lang überleben dass es sich lohnen würde HS zu benutzen?

hm in Ulduar gibts nicht viel Trash, prepatch hab ich auf ein Mob die Krankheiten gepackt, mit Pestilenz verteilt und dann mit HS gespaltet was das Zeug hält, da kam ich auch auf 7k+ bei Trash

Du meinst wohl Bloodboil.

habe mitlerweile mein 3. T7 teil bekommen finde aber das mein dmg laut recount noch zu wenig ist 2.3k dps in ner hero mein berufe sind. juwe und habe schon die max stärke steine eingesetzt alle verzauberungen die man sollte und nur noch 2blaue sachen an meine skillung ist 51;0;20 und meine rota ist it ps 2hs ds dc ds 4hs dc und dann wieder von vorne wie könnte ich noch mehr an dps raushohlen als waffe könnte ich auch noch die axt von loken aus hdb benutzen sollte ich besser andere glyphen benutzen ? Oder anders sockeln ?

mein arsenal link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Silvana%C3%9F

löschen

Hi erstmal,

bin neu hier im Forum und überleg mir mit WoW spielen anzufangen. Ein Blut Todesritter sollte es sein. Als DD geskillt. Hab mir mal den Guide durchgelesen, kann aber net sagen ob er gut ist oder nicht weil ich mich halt noch kein bisschen auskenn^^ Hab mir mal im Talentplaner ne Eigene Skillung entworfen die mir relativ gut gefällt (vom durchlesen her^^) weil mir die Guideskillung nicht gefällt (was jetzt nicht heißt dass die schlecht ist). Könntet ihr mir mal Antworten ob die eher gut oder schlecht ist und was die Vor-/Nachteile sind.
Skillung (62/7/2): http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...20131051025z2yf

Danke im Vorraus

Gruß: Death

PS: Bitte keine Abkürzungen da ich die erstmal lernen muss.

Guide Skillung ist die optimale Skillung an der es nichts herum zu schieben gibt.

Nicht falsch verstehen, es ist nur so dass eben die herausgearbeiteten Skillungen einfach das Optimum darstellen
smile.gif

Punkte umzuverteilen resultiert dann meist in einem Verlust beim Schaden oder macht einfach wenig Sinn weil die Talente nicht mehr zusammen passen.

Wenns dir natürlich irgendwie anders Spaß macht soll dir keiner im Weg stehen
smile.gif

Wenns dir natürlich irgendwie anders Spaß macht soll dir keiner im Weg stehen
smile.gif

Nene, ich will halt eben nur nen guten ersten Start ins WoW Universum ohne mich gleich zu verskillen^^ Wenn die Guide Skillung wirklich das optimum darstellt (Oder auch nur zu den besten Skill-Varianten dazugehört) dann nehm ich die und probiers auf jeden Fall mal aus. Mich hat es nur Interessiert ob meine Skillung neben der Guide bestehen könnte. Und da es sich nicht so angehört hat denk ich mal nein ^^ Also bleibt es bei der Guide Skillung xD

Und nochmal danke für die superschnelle Antwort

ja da haste natürlich recht, aber nicht bei allen bossen hast du als dk damit zu tun
wink.gif

Dk wichtig fürn Boss in Ulduar...

höchstens General... aber ansonsten x) nju

hehe du auch? sogar die selbe "hinstell rota" wie ich ^^

ich muss den auch immer nach hinten grippen

1 try wollte er aber nicht, grip resist, spott resist, strangulate resist und dann ging er auf n heiler los -.-

jou stimmt, council hab ich vergessen ;-) mach ich aber genauso

Zurück