[Guide] Bloody Dps

8% um Mobs 3 lvl über Dir zu treffen, sprich Bossmobs.... wie du dahinkommst ist deine sache, an dem Wert an sich ändert sich aber nichts

ans hitcap kommt man eigentlich sehr leicht sollte also eigentlich kein problem sein ...

Hallo zusammen!
Ich hab da mal ein paar Fragen. Kann gerade leider keinen Arsenal Link posten, da es gewartet wird.

Also, ich hab mitlerweile die ersten 4 Ulduar Items abgegriffen. War vorher Full t7,5 etc equipped. Nun zu den Fragen:

Ich bin eh schon hit overcapped, aber auf auf den neuen Items is jede Menge hit drauf, dafür gar kein crit mehr... mein crit geht enorm runter zur Zeit. Ist das so gewollt? Ist crit weniger wichtig geworden? Dass ArP wichtig geworden ist, ist mir klar, aber ich weiß derzeit einfach nicht, was ich anlegen soll...

Wenns Arsenal gehen würde, könnt ich euch bessere Infos geben, aber ich hoffe ihr könnt mir grundsätzlich was zu den stats sagen...

Unbuffed (auch ohne Horn des Winters) komme ich auf 29% crit. Könnte aber noch 2 Items austauschen, wo ich deutlich crit verlieren würde. ca. 3,4 % wären dann weg. dafür viel mehr hit (was ich nicht brauche). :-/

Ach und 6% Haste wären weg, aber ich glaube, das ist weniger wichtig, gell?

Gruß,
Taranor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du wohl falsche Plattenitems erwischt, die ersten Drops in Ulduar die ich gesehen habe, haben alle ArP und meist Expertise oder Crit dazu... zu viel Hit ist nicht gut, da du eben dann Crit oder sogar Stärke verlierst.

hmmm mir sind auch fast nur items mit massig hit begegnet :/ mit exp oder gar arp kamen mir recht wenig vor

Die ersten Bosse droppen doch schon sowas. Da haben alle Plattenitems ArP drauf, Gürtel, Brust, usw... ^^

was heißt z.b. die falschen plattenteile erwischt:

z.b.

...

durch diese teile bin ich auch jenseits der 12% hit angelangt ^^ und entsprechend crit weit in den keller

Man darf halt nich alles nehmen...
wink.gif

Ich meinte z.B. das hier:

Super Teile! Die Uhrwerkbeinplatten sind auch spitze. Ihr müsst einfach die Balance finden zwischen Hit, Crit und ArP.
Nicht einfach alles einstecken was Platte ist.

also ich hab mir mal http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...77581&sid=3 durchgelesen

sehr interessant wie ich finde ... laut http://eu-warrior.com/arpen.html komm ich auf 21 % armore reduce also

19.30% damage increase mit buffs wie feenfeuer und rüstung zerreißen

wenn ich jetzt von str auf arp sockel verlier ich ungefähr 190 str und bekomm 190 arp was 15% wären womit ich auf insgesammt 36% arp komme

womit ich dann auf 26.08% damage increase komm meinste das lohnt sich ?

hast dich ja nen bissien mit arp beschäftigt....

Machs so wie Edi schon gesagt hat. Items wo schon ArP drauf ist, auch ArP reinsockeln. So steigst du nach und nach von STR auf ArP um, und hast zur Not noch nen Unholygear mit STR falls du umskillen musst.

naja ob es sich bei einem sockelpatz lohnt ...

arp wird ja erst in massen sehr gut

Es lohnt sich xD Nur je mehr es dann hinterher werden, umso mehr lohnt es sich
wink.gif

Dann sammel die Teile erstmal so bis du genug zusammen hast... ist das so schwer?
Man muss ja nicht gleich jedes kleine Teil umtauschen, da verliert man wohl mehr als man gewinnt.

Sammel erst mal in Ruhe genug ArP Platte, dabei drauf achten dass du nicht das Hitcap verlierst und genug Expertise behältst.
Und weiters sockelst du in diese Plattenitems dann auch nur ArP rein.

Und wenn genug da ist, tauscht du die Items um. Voila.

Hallo zusammen !

Hänge im mom in den Seilen . Bin mit Blut sehr zufrieden und möchte es auch beibehalten und mein Equip daraufhin perfektionieren .

Nage aber immer noch an dem Equip was für meine alte ( vor patch ) Spellknight skillung gut war . Habe jetzt viel zu viel Hit gehabt , zu wenig Crit und Waffenkunde war fast gleich 0 .

Konnte nun ein paar Teile austauschen , wie Gurt , Beine , Armschienen

http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Epidemic

Könnt ihr mir sagen ob es so im mom OK ist ?

8strk + 8 crit lassen für ein bissel mehr crit ? Oder lieber die 16 strk wieder rein ?

Mit dem Equip und der skillung komme ich auf ca 28% Rüssidurchschlag . Ist das schon ungefähr der Wert wo man auf Rüssidurchschlag sockeln kann/soll ?

Habe mit HDW ca 1636 Stärke Ohne HDW 1464 Stärke

Kurz und knapp ....... In welche Richtung soll ich im mom mit meinem Epidemic gehen ? Auf Ulduar Equip hoffen und alles so lassen , oder was ändern ?

Danke im vorraus
Epidemic

Zuletzt bearbeitet:
also hallo erstmal
als aller erstes mein arsenal link :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Wildthing
so jetzt meine frage soll ich als juwe rüstungsdurchschlag sockeln würde mit meinem equip auf 439 rüstungsdurchschlag kommen und stärke würde unbuffed auf 1250 fallen keine ahnung was für mich besser ist
würde mich über eure antworten freuen bin im moment ziemlich ratlos

Ich würd vor ArP erstmal Expertise auf 26 bringen, macht das Dk leben doch deutlich einfacher.

also seh ich das richtig du würdest dann von den stärke sockeln eher waffenkund aufs cap bringen und dann??? den rest auf rüstungsdurchschlag ???

Zurück