Weil Glyphe Krankheit nichts bringt. Du verlierst durch Einsatz von Pestilenz eigentlich DPS, weil IT + PS mehr Damage macht an Singletargets
Und ich hab die Rotation fein säuberlich eingehalten. Die halte ich immer ein.
Deshalb klappen die DPS auch so gut. Mich überrascht eben nur dass die White Hits diesmal so reingehauen haben oO
Mich freut es aber Nekrose auf Platz 5 zu sehen.
Ich hab auch einfach den Kampf von XT gezeigt weil es einfach ein netter Encounter ist um zu sehen, wie gut man reinhauen kann.
Was möglich ist. Und weil es Spaß macht
Bekam nicht einmal Lichtbombe oder sonst was ab und konnte fast zu 99% des Kampfes an XT bleiben.
An normalen Bossen pendeln meine DPS zwischen 4,5 bis 5k je nach Movement.
Besonders interessant - beim eisernen Rat, wo die Ranged meist schön in den Runen stehen können die einen DPS Bonus geben,
bin ich zu 90% der einzige Melee der halbwegs mithalten kann - ohne Runenbonus.
Gestern war auch noch ein Unholy-DK dabei, der vom Equip her etwas unter mir war. In Bombphasen ganz nett, ansonsten null Chance gehabt.
Vor allem an XT sieht man das schön, ich stand zum Schluss mit 7,1k DPS da, der Unholy DK mit 5,7k. Ziemlich heftige Kluft.
Ob es jetzt am Skill liegt oder rein nur am Equip möchte ich nicht spekulieren.
Ich freu mich direkt schon auf mehr ArP und Stärke, momentan versuche ich das mit Hit, Crit und Exp auszupendeln.
Gar nicht so einfach, vor allem wenn einem ständig die passenden Items vor der Nase weggeschnappt werden.
Achso noch ein Tipp - für Burstphasen wie bei XT oder Heldentumphasen bei anderen Bossen empfehle ich:
Das boostet die DPS noch ein gutes Stück nach oben. Besser als ein Hasttrank. Ich schnalze da mit Raidbuffs und Procs schon mal auf über 4,5k Stärke hoch.
Macht Laune!
@Cazore
Als DD auf keinen Fall Tankhosen anziehen...
Und nicht die Gesamt DPS beachten. Immer nur die einzelne DPS Statistik pro Boss. Sagt mehr aus.
Aber wenn du da mit nur 3,2k einsam an der Spitze bist... das find ich heftig ^^