[Guide] Bloody Dps

also seh ich das richtig du würdest dann von den stärke sockeln eher waffenkund aufs cap bringen und dann??? den rest auf rüstungsdurchschlag ???

bzw: auf handschuhe +20hit und armschienen +15 wk verzaubern dann bleibt aber immer noch die frage mit den sockeln

bzw: auf handschuhe +20hit und armschienen +15 wk verzaubern dann bleibt aber immer noch die frage mit den sockeln

1. Nutzt bitte die EditierFunktion.

2. Hit hast du genug, aber + 15Wk könntest du verzaubern um an die 26 zu kommen, wirst auch noch Handschuhe und möglicherweiße einen Sockel brauchen. Danach weiter Stärke hoch, ArP bei so 1,5k+ Stärke ungebufft.

Ich hab den Threadnamen leicht geändert damit auch der letzte Hornochse weiß was damit gemeint ist, ich hoffe das bremst die täglichen "wie mache ich mehr Dps" Threads etwas aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Doppelpost wurde ihnen präsentiert von Forenlag!

das wurde auch mal Zeit
wink.gif
weil irgendwie häufen sich die DPS anfragen aktuell
biggrin.gif
, ich hoffe es bringt was.

Vielleicht auch drauf hinweisen dass der DK nicht für Jedermann geeignet ist bzw. etwas "Basiswissen" schon vorhanden sein sollte... irgendwie häufen sich nämlich die lieben Nichtwisser die meinen, sie rerollen nen DK und können easygoing super DPS fahren... das nervt etwas ab.

man sollte noch sagen das das basiswissen sehr schnell mit google gefunden werden kann ....

ich hatte vorher auch keins und der todesritter war auch mein erster 80er ... aber google sei dank

Vielleicht auch drauf hinweisen dass der DK nicht für Jedermann geeignet ist bzw. etwas "Basiswissen" schon vorhanden sein sollte... irgendwie häufen sich nämlich die lieben Nichtwisser die meinen, sie rerollen nen DK und können easygoing super DPS fahren... das nervt etwas ab.

Der Dk ist nicht schwerer wie die anderen Klassen, teilweiße sogar leichter finde ich.

Arms Kriger sind von der Rota deutlich schwerer durch die Proccs und Wutmanagment, Meleeschamis sind deutlich schwerer zu equippen, dort braucht man eigentlich um wirklich Dps rauszuhohlen schon Simulatoren.

Hi,

ich trau mich ja gar nicht mehr zu fragen.
Aber ich tus mal trotzdem. Es geht natürlich um die DPS.
Ich suche ein paar Tipps um meinen Schaden weiter zu optimieren.
Natürlich habe ich diesen Sticky als Begleitung zu meinem DK immer wieder gelesen aber vielleicht fällt dem einen oder andren noch was auf.

Mein Caleem (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...at&n=Caleem) hat nun einigermassen Equip und einen 10er Stammraid.
Wenn alle Raidbuffs vorhanden sind, liegt er am Trash bei 3k und bei Bossen schonmal 3,2k bis 3,4k DPS. Für sein Equip scheint mir das recht wenig zu sein. Bei Ignis kam ich, obwohl ich maximale Zeit am Boss hing, nur auf 2500 DPS.
Ich liege mit ihm zwar immer auf Platz 1 im Gesamtschaden mit so ca 22% Raidschaden aber es gibt halt darunter Leute mit viel höherer DPS. Die fahren sicher nicht meinen Burst und ich möcht auch gar nicht auf meinen Burst verzichten. Ich würde nur gern mehr DPS rauskitzeln.
Meine Rotation:
IT, PS, HS, HS, HS, DS, DC, Pestilenz zum Seuchen auffrischen per , HS, HS, DS und so weiter.
Wenn Runenmacht nahe an voll geht zünde ich zusätzlich DrW. Hat meine HS-DS-Rotation dann das nächste Mal Abkling wegen mangelnder Runen hau ich verstärkte Runenwaffe raus, womit meine Runenwaffe verlängert und der CD auf Runen aufgefüllt wird. Zu Rotationslücken kommt es bei mir fast nur im GCD-Bereich.
Mangelware ist Waffenkunde, das weiss ich. Die Mobs weichen einfach zu oft aus.
Wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten? Würdet ihr Sockel/Verzauberungen tauschen? Wenn ja, welche?
Soll ich Eisenseele ninjan um meine derzeitige Waffe abzulegen?

Ich bitte um eure Tipps. Danke,

C

Was ist mit der ?
Hatte vorher den .

Bin mir nicht wirklich sicher. Ich habe das Teil nun bekommen mit gutem Willen der Gilde. Hab aber ein schlechtes Gewissen, denn das Teil hat eigentlich nicht 100% optimale Stats und viel zu schnell ist es auch noch.. Hunteritem.

Ich hab jetzt grade keine Zeit alles genau anzuschauen, daher beantworte ich jetzt nut kurz die Frage zur Waffe, den Rest später.

Ja die Eisenseele ist besser als der Kolben.

Restliche Antworten folgen später, so in einer Stunde ca, bin auf dem Sprung.

Ich hab jetzt grade keine Zeit alles genau anzuschauen, daher beantworte ich jetzt nut kurz die Frage zur Waffe, den Rest später.

Ja die Eisenseele ist besser als der Kolben.

Restliche Antworten folgen später, so in einer Stunde ca, bin auf dem Sprung.
Danke sehr. Ich freu mich drauf. Mach dir keinen Stress, Ulduar inv ist erst 20:00^^ und bis 18:00 muss ich notgedrungen noch hier auf der Arbeit rumhocken.

Nachtrag: Bösartigkeit werfe ich vor DrW an, Loathebs Trinket wenns danach ready ist

In der Einleitung steht in etwa: Blut macht kleine aber mehr Stöße als andre DD, die weniger aber höhere Stöße erzielen.
So sieht auch mein Recount aus, teilweise habe ich 24% Schaden vom Raid aber diese verdammte low DPS.. ich hoffe, da ist was machbar. Wenn ich mal gern zu Emalon möchte fragt jeder nach der DPS und dann muss ich abwinken, weil ich die 3,5k nicht anbieten kann.

Zuerst was mir aufgefallen ist.

Meta umtauschen in Crit+3% Critschaden
Handschuhe noch verzaubern
Schulter auf Stärke umsockeln

Das alles macht aber nicht soo den riesen Unterschied. Skillung ist auch ok.

Daher meine Frage, wie sieht der Raid denn aus, welche Klassen und vor allem wie geskillt also welche Buffs hast du?
Ich vermute stark das dein Raid eher in Richtung Casterraid geht oder?
Wie die meisten 10er...also ohne Rüstungszerreisen und so zeugs auf dem Boss?

Zuerst was mir aufgefallen ist.

Meta umtauschen in Crit+3% Critschaden
Handschuhe noch verzaubern
Schulter auf Stärke umsockeln

Das alles macht aber nicht soo den riesen Unterschied. Skillung ist auch ok.

Daher meine Frage, wie sieht der Raid denn aus, welche Klassen und vor allem wie geskillt also welche Buffs hast du?
Ich vermute stark das dein Raid eher in Richtung Casterraid geht oder?
Wie die meisten 10er...also ohne Rüstungszerreisen und so zeugs auf dem Boss?
Danke schonmal. *schaut auf seine Handschuhe* waargh, das mir als Verzauberer.. ahja ich wollte mich erstmal umschaun welche ich nehm. Hatte ich wohl vergessen..
Der Raid ist nicht so fest definiert, wir hatten gestern Tanks (Krieger, Druide), DDs: Eule, Hexer, Shadow, Mage und mich, 3 Heiler (Priester, 2 Palas).
Im Raidpool sind noch zwei Verstärker sowie ein Fury ansonsten.
Mit denen kamen wir auch auf 20k Raid DPS, gestern warens nur 12k.
Rüstung zerreissen wird wohl der Kriegertank dank Verwüsten auf den Mob bringen.

Dann fehlt aber immernoch gut Support, 3% Crit Debuff, 2% mehr Meleeschaden, 20% Haste und 5% Meleecrit ja, dein Raid gestern hatte dann eben vollen Caster oder fast keinen Meleesupport.
Die 30% mehr Schaden für Krankheiten vom Unholy fehlt auch..hm glaub noch was das mir grade nicht einfällt.

Glyphe Krankheit = Pfui
smile.gif

Heute bei XT konnte ich bissl mehr Dampf machen, infight ne Spitze von 7.600k DPS erreicht:

Interessant zu sehen dass Melee an erster Stelle steht.

habe mall ne frage zut Rotation

0.0 IT
1.5 PS
3.0 HS
4.5 HS
6.0 DS
7.5 DC
(auf Frost und Unheiligrune warten)
11.5 DS
13.0 HS
14.5 HS
16.0 HS
17.5 HS
19.0 DC
20.5 DC
22.0 Start new rotation

Wieso den 7.5 DC auf 11.5 DS??

dauert doch 3.0 sec ich komme da auf 9.0 und wie soll man 4x HS benutzen?

Schaft man das nicht 3x mit Blutwandlung.

Glyphe Krankheit = Pfui
smile.gif

Heute bei XT konnte ich bissl mehr Dampf machen, infight ne Spitze von 7.600k DPS erreicht:

Interessant zu sehen dass Melee an erster Stelle steht.

Wieso pfui?

Interessant find ich das auch, wie machst du soviel DPS ohne die Rotation einzuhalten? Bei mir liegt Nahkampf min 5% unter Herzstoss, Todesstoß bei ca 15% (wie bei dir).
Nahkampf 12k Crit? wtf? Meine Todesstöße critten bei 8,5k wenn ich einen guten Tag habe. Das was du da zeigst ist das recount mit XT`s Herz, das ist doch so aussagefähig wie das Event um Unterstadt als seine DPS auszugeben.
Am Herz hab ich schon whitehits von 12k gehabt, Crits bei 20k. Leider muss ich die linke Seite von Adds freihalten und hab nie viel Zeit da ordentlich reinzudreschen.

Ulduar gestern:
wir haben 3 Bosse gelegt, gut, wir tryen ja auch erst die 3. ID.
Ich lag mit 24% Raidschaden wieder einsam an der Spitze.
3270 Gesamt-DPS.
Danach war ich bei Emalon25, das war dann eher peinlich. Die Range kamen ruckzuck auf gewaltige Werte während ich noch dem chargenden Tank herjagte.
Lag auf Platz 9 mit fast glatt 3000 DPS (Gesamt, ich schau mir nur Gesamt an).
Habe von Emalon

bekommen, damit hat sich meine Waffenkunde auf 24 verbessert.
Frage: soll ich lieber meine

anbehalten? Ist ja nicht wenig Crit..
Tanksachen sind nice, da mein ehemaliger Main.. huhu Cazor.. jahrelang Kriegertank war. Die Tankmechanik ist mir also nicht fremd und ich könnte.. könnte mir vorstellen.. mit Dualskillung und Equip..

Weil Glyphe Krankheit nichts bringt. Du verlierst durch Einsatz von Pestilenz eigentlich DPS, weil IT + PS mehr Damage macht an Singletargets
smile.gif

Und ich hab die Rotation fein säuberlich eingehalten. Die halte ich immer ein.
Deshalb klappen die DPS auch so gut. Mich überrascht eben nur dass die White Hits diesmal so reingehauen haben oO
Mich freut es aber Nekrose auf Platz 5 zu sehen.

Ich hab auch einfach den Kampf von XT gezeigt weil es einfach ein netter Encounter ist um zu sehen, wie gut man reinhauen kann.
Was möglich ist. Und weil es Spaß macht
wink.gif

Bekam nicht einmal Lichtbombe oder sonst was ab und konnte fast zu 99% des Kampfes an XT bleiben.
An normalen Bossen pendeln meine DPS zwischen 4,5 bis 5k je nach Movement.

Besonders interessant - beim eisernen Rat, wo die Ranged meist schön in den Runen stehen können die einen DPS Bonus geben,
bin ich zu 90% der einzige Melee der halbwegs mithalten kann - ohne Runenbonus.
Gestern war auch noch ein Unholy-DK dabei, der vom Equip her etwas unter mir war. In Bombphasen ganz nett, ansonsten null Chance gehabt.
Vor allem an XT sieht man das schön, ich stand zum Schluss mit 7,1k DPS da, der Unholy DK mit 5,7k. Ziemlich heftige Kluft.
Ob es jetzt am Skill liegt oder rein nur am Equip möchte ich nicht spekulieren.

Ich freu mich direkt schon auf mehr ArP und Stärke, momentan versuche ich das mit Hit, Crit und Exp auszupendeln.
Gar nicht so einfach, vor allem wenn einem ständig die passenden Items vor der Nase weggeschnappt werden.

Achso noch ein Tipp - für Burstphasen wie bei XT oder Heldentumphasen bei anderen Bossen empfehle ich:

Das boostet die DPS noch ein gutes Stück nach oben. Besser als ein Hasttrank. Ich schnalze da mit Raidbuffs und Procs schon mal auf über 4,5k Stärke hoch.
Macht Laune!

@Cazore

Als DD auf keinen Fall Tankhosen anziehen...
Und nicht die Gesamt DPS beachten. Immer nur die einzelne DPS Statistik pro Boss. Sagt mehr aus.
Aber wenn du da mit nur 3,2k einsam an der Spitze bist... das find ich heftig ^^

Weil Glyphe Krankheit nichts bringt. Du verlierst durch Einsatz von Pestilenz eigentlich DPS, weil IT + PS mehr Damage macht an Singletargets
smile.gif

Aber die verbrauchen Runen, die ich lieber für HS und DS haben mag.

An normalen Bossen pendeln meine DPS zwischen 4,5 bis 5k je nach Movement..
.
.
Ich freu mich direkt schon auf mehr ArP und Stärke, momentan versuche ich das mit Hit, Crit und Exp auszupendeln..
.
.
@Cazore

Als DD auf keinen Fall Tankhosen anziehen...
Und nicht die Gesamt DPS beachten. Immer nur die einzelne DPS Statistik pro Boss. Sagt mehr aus.
Aber wenn du da mit nur 3,2k einsam an der Spitze bist... das find ich heftig ^^

4,5k-5k, davon träume ich. Keine Ahnung wie das gehen soll. Ich liege raidbuffed auch so bei etwas über 4k AP und fahre streng meine Rota. Movement ist auch nicht grad meine schwächste Seite, ich denke mal an Heigan, bei dem ich immer bis zum Ende gestanden habe und manchmal auch als einziger DD die 24 min Kämpfe durchgekloppt habe. Link mir mal bitte deine Skillung+Glyphen, das wäre nett.

Tankhosen: es ist doch absolut wurscht, ob die Hosen Deffwertung draufhaben, solange meine Grundstats unberührt bleiben. Wenn ich die Tankhosen anziehe, gewinne ich Waffenkunde und zwar nicht wenig, Rüstung, ganz wenig Stärke+ und HP ne Menge. Verlieren tu ich Crit. Was les ich immer über Crit? Da dachte ich eher ans Waffenkundecap und zieh mir die T8,5 Tankhosen an, die eh meine Grundstats haben und leg die T7 Hose mit lediglich Crit druff auf die Bank. Warum nicht?

Keine Glyphe Krankheit.
Lass dir doch etwas von erfahrenen Spielern sagen, uns darf man ruhig Glauben schenken
smile.gif

Stattdessen wie empfohlen:

Bezüglich Tankhosen - das ist zumindest das Prinzip an das ich mich halte. Ich habe noch nie Tankzeug angezogen, sondern mich einfach langsam
rangetastet. Auch jetzt in Ulduar steck ich nicht jeden Plattenmist ein, wie so manch andere Spieler - die sehen nur Epixxx und bieten mit, egal ob Sie es brauchen können oder nicht.

Ich versuch die Übersicht zu behalten, zu vergleichen, zu prüfen wo was für mich droppen kann und ob ich das eher brauche oder nicht, bevor ich unbüberlegt auf irgendwas biete. Waffenkunde kriegst du später noch genug, kannst du Notfalls potten / buffen und notfalls auch sockeln / verzaubern. Viel wichtiger ist das Hitcap, das darfst du nie aus den Augen verlieren.

Zurück