[Guide] Bloody Dps

Ohne Krankheitsglyphe brauchst du IT und PS, hast aber eine Blutrune für einen HS da.

Mit Krankheitsglyphe brauchst du IT und PS nicht, verbrennst aber eine Blutrune.

Macht jetzt Pestilenz+DS mehr Schaden als IT+PS+HS, oder bei Todesrunen Pestilenz+HS mehr als IT+PS? Ich glaube nicht, zumindest nicht deutlich, dafür verlierst du im ersten Fall 5 Runenmacht und einen wertvollen, weil extrem knappen Glyphenplatz, die du eigentlich für die drei von Edi verlinkten Glyphen brauchst.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich das lohnt oder dass die Rotation so dermaßen eng ist, dass das nötig wäre.

@Cazore: Wenn du um Hilfe bittest, solltest du sie auch annehmen! Ich denke Norjena und Edi haben sich von allen am meisten mit dem Blut DK beschäftigt aus diesem Forum und bisher noch nie Schwachsinn geschrieben. Und ja deine Glyphe "Krankheit" ist ein DPS - .

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cazore: Wenn du um Hilfe bittest, solltest du sie auch annehmen! Ich denke Norjena und Edi haben sich von allen am meisten mit dem Blut DK beschäftigt aus diesem Forum und bisher noch nie Schwachsinn geschrieben. Und ja deine Glyphe "Krankheit" ist ein DPS - .

Hö mach ich doch. Schau doch ich hab Norjenas Tipps angenommen und verzaubert, Schultern neu gesockelt. Den Meta hab ich in der Tasche aber mir fehlt noch ein blauer Sockelstein.
Selbstredend werde ich auch die Glyphen auswechseln und mir das anschaun.
Aber hinterfragen tu ich es trotzdem.

Ich habe umgeglypht und die Hosen wieder getauscht. Verliere mit der T7 Hose 7,2 Waffenkunde.. ganze 4 AP, 90 Rüstung, 580 HP, habe dafür 1,2 % Crit mehr sowie 0,18% Hit (bin dann bei 8,3%). Beim Leviathan werd ich sie tragen und sonst bis zum Tankskill säuberlich in das Tanksachenfach einordnen.

Hier das schwanz-o-meter von gestern Ulduar. Mag keine Streitigkeiten in der Gilde wegen der Frage hier und habe darum alles irrelevante verfälscht. Position ist vorm Trash von Kologarn, nach Levi hab ich es resetted. Also Klingenschuppe und XT. http://666kb.com/i/b9wsc0me87pmf92f1.jpg

Danke an alle und ich lass von Caleem hören.

Die ersten Patchnotes zu 3.2 und markierte Änderungen speziell für Blut:

* Due to significant talent changes, all death knight talents will be reset for players.
* Blood Strike: The bonus damage this ability receives from diseases on the target has been increased to 50% per disease.
* Chains of Ice: Now reduces movement by 95% instead of 100%. The main effect of this change will be that targets of Chains of Ice will not have to re-issue a movement command to continue moving.
* Frost Presence: 10% bonus health reduced to 6% bonus stamina.
* Frost Strike: This ability can now be dodged, parried, or blocked. Weapon damage bonus reduced to 55%, down from 60%.
* Icebound Fortitude: Cooldown increased to 2 minutes.
* Talents
o Blood
+ Dancing Rune Weapon: This ability now has a fixed duration of 12 seconds (which can still be modified by its glyph) and a fixed cost of 60 runic power.
+ Veteran of the Third War: Stamina bonus reduced to 1/2/3%.

o Frost
+ Blood of the North: Reduced to a 3-point talent. Increases Blood Strike and Frost Strike damage by 5/10/15%. There is now a 33/66/100% chance whenever you hit with Blood Strike or Pestilence that the Blood Rune will become a Death Rune when it activates.
+ Lichborne: Duration reduced to 10 seconds, and cooldown reduced to 2 minutes.
+ Threat of Thassarian: New 3-point talent. When dual-wielding, your Death Strikes, Obliterates, Plague Strikes, Blood Strikes and Frost Strikes have a 30/60/100% chance to also deal damage with your off-hand weapon. Off-hand strikes are roughly one half the effect of the original strike.
+ Toughness: This talent now grants 2/4/6/8/10% armor instead of 3/6/9/12/15%, placing it in line with similar abilities of other classes.
o Unholy
+ Desecration: This talent has been reduced to 2 points for 25/50% snare and no longer increases damage done by the death knight. It has also been moved one tier earlier in the tree and its spell effect has been made more transparent.
+ Desolation: New talent. This talent is in the position formerly occupied by Desecration. It causes Blood Strikes to increase all damage the death knight deals by 1/2/3/4/5% for 12 seconds.
+ Scourge Strike: Weapon damage bonus reduced to 40%, down from 45%. Damage increased by 10% per disease on the target, down from 11%.
+ Summon Gargoyle: The gargoyle now flies lower to the ground, making it susceptible to melee attacks. This ability now has a fixed duration of 30 seconds and a fixed cost of 60 runic power.
+ Unholy Blight: This talent has been redesigned. It no longer deals damage to nearby targets. Instead, when you deal damage with Death Coil, the target will take periodic damage for 10 seconds equal to 30% of the damage done by Death Coil. This damage accumulates in the same way as Ignite and Deep Wounds.

Sieht nach kleinem Nerf aus oder?

Und was ist bitte mit Bloodstrike...+50% Dmg pro Krankheit, macht der dann mehr Schaden als Heart?

Hab die Zahlen nimmer im Kopf...war ja scho ewig nimmer on.

mich schokieren eher die weiteren angleichungen diverser Skills, an vorhandene skills anderer klassen... die netten individuellen spielereien wie Schattend es todes und jetz UB werden einfach gelöscht >_>

und das DrW und Gargolye statische Runenkosten haben is auch nen weiterer Schritt richtung "rofl ManaDK" AKA Einheitsbrei!

mich schokieren eher die weiteren angleichungen diverser Skills, an vorhandene skills anderer klassen... die netten individuellen spielereien wie Schattend es todes und jetz UB werden einfach gelöscht >_>

und das DrW und Gargolye statische Runenkosten haben is auch nen weiterer Schritt richtung "rofl ManaDK" AKA Einheitsbrei!

Hab ich in dem anderen Thread schon geschrieben...tja ich bereue es wirklich kein bisschen mein Abo gekündigt zu haben.....hatte wohl wirklich den richtigen Riecher mit der Richtung die Blizz einschlägt (ok, war ja nicht wirklich schwer zu erkennen
smile.gif
)

Vl sieht man sich ja wieder in Aion oder Star Wars The Old Republic
smile.gif
.

Edit..wtf die Änderung an UB habe ich sogar überlesen, die ist ja wirklich lächerlich...genau wie Entweihung...das waren Markenzeichen und Gründe überhaupt Unholy zu spielen......

Tach ihr blutdurstigen,

ich hab mir gedacht bevor ich nen neuen Thread auf mach frag ich hier.
Ich habe viel zu viel Hit (389) das sind 11 prozent, obwohl man nur 8% braucht.
Meiner meinung nach ist das Dmg verlust wobei ich sowieso zu wenig fahr(nach der meinung der anderen)(

Mein kleines bluttrinkendes Monster

Meiner meinung liegt das an der Brust und den Armschienen.
unsure.gif

Edit:. Zu den verzauberungen bin ich noch nicht gekommen also bitte nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir gedacht bevor ich nen neuen Thread auf mach frag ich hier.
Ich habe viel zu viel Hit (389) das sind 11 prozent, obwohl man nur 8% braucht.
Meiner meinung nach ist das Dmg verlust wobei ich sowieso zu wenig fahr(nach der meinung der anderen)

Is es auch eindeutig... aber da wirst wohl atm wenig dran machen können... aber schon mal gut, dass du es erkennt... ka, was du hier hören willst.

Jo omg, der DK wird immer mehr zum low-skill-Char.. man muss mit den jetzigen Nerfs wohl rein gar nix mehr können. Was mich interessieren würde is, ob mit den jetzigen Änderungen UH überhaupt noch mit Blut mithalten kann. Ich les bei Blut nun ned wirklich nen Nerf raus, aber bei Frost und Unholy doch einiges, wo auch an den Modifikatoren der Mainskills gedreht wird. Was haltet ihr davon, bzw. glaubt ihr, dass Blut dann die Top-Skillung wird?

Ok, Cool ist, dass DW wieder konkurrenzfähig wird.

xlex

Ich weiß nicht, UB verliert nicht wirklich viel an Schaden denke ich mal..aber es stinkt einfach zum Himmel und wieder zurrück das sie echt jeden Scheiß an andere Klassen angleichen....meiner Meinung nach gibt es den Unholy Dk gar nichtmehr.

Unholy Markenzeichen! Unholy Blight! Ghul, Gargoyl UND Entweihung...2 davon fallen weg, eine wird "generft" und auch langweilig (Gargoyl am Boden).

Naja was solls, mir kanns ja eigentlich egal sein, spiele ja schon seit paar Monaten nimmer...dennoch find ichs echt arm von Blizzard...vor nicht allzu langer Zeit habe ich sie für die besten Speielentwicker gehalten...die besten sind aber wohl nur noch in der Disziplin "Leuten das Geld aus der Tasche ziehen"...

Ich hoffe Star Craft entäuscht nicht zu sehr.

Ich wette als nächstes kommen die Blutwürme weg..kann ja nicht sein das man eine Klasse oder Skillung an irgendwelchen grafischen Effekten unterscheidet oder?..ne kann nicht sein...einziges Klassenindenfikationsmittel wird bald Omen/Recount/Grid (farbige Balken eben) sein.

Starcraft enttäuscht schon mit dem Releaseplan - für jede der 3 spielbaren Rassen musst du dir das extra Expansion kaufen... sagt schon alles
smile.gif

Starcraft enttäuscht schon mit dem Releaseplan - für jede der 3 spielbaren Rassen musst du dir das extra Expansion kaufen... sagt schon alles
smile.gif

Hm jetzt im Ernst?

Das schau ich gleich mal nach....irgendwie glaub ich das nicht wirklich^^.

Also ich hab nix gefunden was auf deine Aussage hindeutet, hätte mich auch sehr gewundert wäre schlechtes Marketing, und das beherrscht Blizz perfekt.

Also das wurde so veröffentlicht laut Blizzard... find aber die Quelle jetzt nicht mehr.
Mich überraschts aber nicht da Sie so natürlich mehr Gewinn rausschlagen
wink.gif

EDIT:

Quelle von der Starcraft II Website ausm FAQ:

Die StarCraft II-Trilogie ist das Basis-Spiel StarCraft II und die zwei darauf folgenden Erweiterungen. StarCraft II hat zur Zeit den Untertitel „Wings of Liberty“ (Arbeitstitel, bedeutet sinngemäß „Flügel der Freiheit“) und wird eine Einzelspielerkampagne umfassen, die sich auf die Terraner konzentriert und den Spieler in die Rolle des Jim Raynor schlüpfen lässt. Die erste Erweiterung „Heart of the Swarm“ (Arbeitstitel, sinngemäß „Herz des Schwarms“) wird die Zerg-Einzelspielerkampagne beinhalten, in der es um Kerrigan, Königin der Klingen, geht. In der zweiten Erweiterung „Legacy of the Void“ (Arbeitstitel, sinngemäß „Erbe der Leere“) wird das Erlebnis in einer Einzelspielerkampagne rund um die Protoss fortgesetzt.

Also das wurde so veröffentlicht laut Blizzard... find aber die Quelle jetzt nicht mehr.
Mich überraschts aber nicht da Sie so natürlich mehr Gewinn rausschlagen
wink.gif

Warscheinlich solls später für jede Rasse ein Extra Addon geben....oder die einzelnen Teile sind rech günstig...wenn man aber wirklich pro rasse 1 Expansion kaufen, für Singelplayer oder Mehrspieler getrennt und die auch beide um die 30Euro kosten können sie mich mal Kreuzweise, aber wie schon erwähnt glaube ich das nicht.

Siehe Edit oben
smile.gif

Im Multiplayer hast alles, aber Kampagnen musst du kaufen. Zuerst Terraner, dann Zerg nachkaufen, dann Protoss nachkaufen.
Find ich eigentlich schade, da die Ausrede sehr lapidar ist... aber typisch Blizzrad.

Naja, back to topic ^^

Siehe Edit oben
smile.gif

Im Multiplayer hast alles, aber Kampagnen musst du kaufen. Zuerst Terraner, dann Zerg nachkaufen, dann Protoss nachkaufen.
Find ich eigentlich schade, da die Ausrede sehr lapidar ist... aber typisch Blizzrad.

Naja, back to topic ^^

Nö nich mit mehr, dann verzicht ich drauf. Verarschen kann ich mich selbst, dazu brauch ich keine Geldgeile Firma in den USA.

Trotzdem Danke für die Info.

SC Mehrspieler ist vl toll, aber ich habs hauptsächlich wegen den Kampagnen gespielt...wenn ich dann jede extra kaufen muss und dafür auch noch um die 30 Euro zahlen muss seh ich das nicht ein.+

Edit, ich denke das es so wird, Baisspiel mit allen Multiplayer Möglichkeiten und Terrenaer Missionen kostest so ca 30Euro, und dann für je 10 Euro gibts die Zerg und Protoss Missionen dazu...wäre dann bei ca 50Euro und damit ein normaler Preis, nur die reinen Multiplayerspieler müssen weniger zahlen.

Nochn Edit, die Zerg und Protoss Missionen werden getrennt und nicht zeitgleich erscheinen. Beide werden richtige Addons, also warscheinlich auch neue Einheute/Karten oder sonstwas...hätte mich auch gewundert wenn man alles extra zum vollen Preis kaufen müsste...

Man man man, was für ein verkehrte Welt. Jetzt sind aufeinmal die Blut DKs die besten DPS Bringer?!
Habe mal meine Skillung dementsprechend umfunktioniert und habe fast genau die exakte Skillung wie vorne , nur eben "Mal des Blutes" anstatt Vampirblut und muss sagen, das es wieder ein bischen mehr Spaß macht, den Blut DK zu spielen.(mein DK ist nun Bankchar)
Mal gucken, was mit dem nächsten Patch so alles passiert...................^^

1. Bist du 51/13/7 geskillst? Das heißt du hast Vernichtung aus dem Frostbaum mitgenommen? Wenn ja ist es klar das die Krankheiten weiterticken. Weil das Talent verhinter das Auslöschen die Krankheiten aufbraucht (der Schaden des Auslöschen ist der selbe).

2. Wo genau sind die Pausen? Nach dem ersten Auslöschen Todesmantel bis keine Rp mehr, dann musst warscheinlich kurz auf Runen warten. Aber dann geht es direkt weiter, mit Auslöschen, 2 Herzstößen und wieder ein Auslöschen. Am Ende dann evtl Sudden Doom Procc und die Runenmacht abbauen.

3. DnD ist Flächenschaden, die Rotation im Guide bezieht sich auf Singel Target, sobald gebombt wird findet DnD natürlich Anwendung.

DnD sollte nie verwendung findet da es ein Aggroaufbauskill ist ... ich würde als Raidleiter jeden kicken , der das benutzt und kein Dk Tank ist

ja blut dks sind besser wie unholy mit dem eq ....

zudem liegt es am "skill" des spielers manche kommen mit unholy einfach nicht klar ... wie ich...

Zurück