[Guide] Bloody Dps

Aktuelles Thema des WOW Klassentreffen, die Antimagische Hülle und deren Umwandlung von Schaden in Runenmacht.

Wie und wo setzt ihr als Blut-DK diese Runenmacht ein?

Bei Klingenschuppe find ich die Idee gut, nun nicht mehr die Runenmacht zu sparen bis er unten ist, sondern sie auch bei den Adds einzusetzten und sich auf dem Weg zum Drachen durch die Antimagische Hülle wieder auf 100% zu bringen um unsere beliebte Tanzende Runenwaffe zu rufen.

Doch bei allen anderen Bossen fällt mir kein Moment ein, wo ich die Zeit hätte noch mehr Runenmacht los zu werden. Um die Seuchen optimal zu nutzen und kein Herzstoß ohne Synergie zu verschwenden kann ich es mir gar nicht leisten noch mehr DC zu casten.

Wie sieht das bei Euch aus?
Wird das durch Ulduar Ausrüstung besser, da mehr "hast"?

Fragen über Fragen, bis jetzt hab ich die Hülle nur zur Schadensverringerung genutzt, immerhin kostet sie uns ja auch erst einmal 20 Runenmacht.

bye

Hm, ich hab meine Rp immer abgebaut und es hat so gepasst das sie nie am Cap war, aber auch nie ganz unten weil die Runen dann wieder bereit werden...ich glaube nicht das Haste genug Einfluss hat um die Hülle als "RP-Spender" sinnvoll zu machen.

Je nach deiner Rota kriegst du nicht noch mehr DCs rein, das ist richtig - bei sechs HS ist die Rota durch. Aber Unholys mit größeren Lücken in der 5SS-Rota und vor allem Frost-DDs, die die Runenmacht direkt in Froststöße stecken können, profitieren ganz extrem von mehr Runenmacht. Und wenn du bei irgendnem Boss mal laufen musst (irgendne Nova, oder Eiserner Rat, letzte Phase mit Brundir) hast du auch evtl die Runenmacht für ein paar DCs mehr.

Vergessen sollte man das auf jeden Fall nicht, auch nicht als Blut-DK.

Aber vor allen Dingen ist das Teil ein mächtiger Schutz-Cooldown. Damit kannst du so einige Bossfähigkeiten einfach aussitzen statt zu laufen - Noven Marke Loken/Emalon/Brundir, Molgeims Rune des Todes, Ignis' Flammenstrahlen, vieles bei Mimiron ... Hodirs Blitzeis hab ich noch nicht probiert, soll aber gehen. Ich wunder mich immer, bei was für Fähigkeiten DD-DKs umfallen und möchte den DD-DKs, die bei Emalon in der ersten Nova verrecken, die Fähigkeit am liebsten mit Gewalt einprügeln.
mad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das AMS zum Schutz wichtig ist sollte allen klar sein.

Die eisernen Regeln eines Melees.

DER KODEX!

1. Stirb nicht
2. Tu nichts was dem Raid schaden könnte
3. Sei immer am Boss, außer du verlertzt dardurch Regel 1 oder 2
4. Schlag immer von hinten zu, außer du verlertzt dardurch Regel 1 oder 2

Auch als Frost Dk...wann hat man Platz für einen FS mehr?

Todesritter

*

T9-Boni
o

Nahkämpfer 2-Teile-Bonus: Eure „Blutstoß“- und „Herzstoß“-Fähigkeiten haben die Chance, 15 Sekunden lang 180 zusätzliche Stärke zu gewähren.
o

Nahkämper 4-Teile-Bonus: Eure „Frostfieber“- und „Blutseuche“-Fähigkeiten haben eine erhöhte kritischen Trefferchance.

Siegel

Nahkämpfer (Auslöschen, Geißelstoß): Wenn Ihr Eure Fähigkeiten „Auslöschen“ oder „Geißelstoß“ nutzt, besteht eine Chance, 200 Stärke für 20 Sekunden zu erhalten.

das mit dem relikt find ich blöd unholy wird dadurch gebufft da die so 380 extra str bekommen
sad.gif
und wir blut dk´s "nur" 180 )

ansonsten der buff von frostfieber und blutseuche ist nice die 15% mehr schaden und die chance auf nen crit machen sich sicher bemerkbar

was meint ihr ?

edit:hier die sets mit den werten

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...ght_dps_232.jpg
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...ght_dps_245.jpg
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...ght_dps_258.jpg

alle 3 haben unterschiedliche itemlvl wobei ich ja finde das das itemlevel im gegensatz zu 3.1 stark angehoben wurde

so wie es scheint sind die bei blizz ja fleißig am arbeiten ... hoffe mal das der patch nicht allzu schnell da ist will noch nen protodrachen haben vorher
sad.gif

Das unten ist das Siegel?

Naja....kommt drauf an, kann gut sein das Unholy durch den Setbonus wieder verliert.

so mein fehler

Nahkämpfer (Auslöschen, Geißelstoß): Wenn Ihr Eure Fähigkeiten „Auslöschen“ oder „Geißelstoß“ nutzt, besteht eine Chance, 200 Stärke für 20 Sekunden zu erhalten.

effekt des siegels da selbst unholy bs benutz um unholy runen zu bekommen bekommen die 200 str mehr mal hoffen das blizz in dem siegel noch ds mitnehmt

so mein fehler
effekt des siegels da selbst unholy bs benutz um unholy runen zu bekommen bekommen die 200 str mehr mal hoffen das blizz in dem siegel noch ds mitnehmt

Ja aber das andere gibt mit HS und BS aber auch nur eine CHANCE, damit hat hier Blut eine deutlich höhere Chance an die 180 Stärke zu kommen.

also mal zusammengefasst, wieviel proc effekte hat der dk kann?

mit den BiS Items?

lawl :>

unbekannt die items von 3.2 sind ja nicht veröffentlicht ...

aber mit 3.1

im optimal fall 480 str + kreuzfahrer

geht mir um die anzahl der procs an sich um zu verdeutlichen das DK spielen dann Procluck ist x)

pi mal daumen gute 4-5 Proccs mit +strk n1....

das selbe

den satz hab ich zuletzt im bezug auf WoW einfach zuoft gehört und bessern wird's sich sicherlich nicht...

Hallo ich habe eine Frage zum 2er Bonus von T7... da steht ja, Zitat:
Set: Erhöht die kritische Trefferchance von 'Auslöschen', 'Geißelstoß' und 'Todesstoß' um 5%.
Ich habe, kA wo genau mehr (Elitist oder buffed), gelesen, dass ein Talent, in dem zwr nur was von Todesstoß steht, auch Auswirkungen auf Herzstoß hat. Wie gesagt ich kann mich nicht mehr genau erinner wo, leider, aber da ich diese Quelle für sehr verlässlich & richtig halte, habe ich mich gefragt, ob dies auch für den 2T7-Bonus gilt..
Kann mir jmd da was genaueres sagen oder bezieht sich das nur auf das Talent?

Norjena, aktualisierst du irgendwann nochmal den Guide (z.B. für ArP - das ist wichtiger als du beschreibst) oder so?
Wäre ja Schade... ^^

Ansonsten, wenns dir nix ausmacht, überarbeite ich das Ding ein bisserl und setz ihn neu auf...

Jo wär cool.
Ich selber habe immer noch nicht verstanden ab wieviel str. man auf arp setzten kann bzw sollte ^^
Höre immer die komischsten antworten. Selbst ingame ^^
Beste was ich heute erlebt habe in einem Archa10 run:
Pala bufft mir SDM, ich besteh auf SDK, und der RL quasselt dazwischen das SDM mir mehr bringt als SDK!!!
Das ende vom lied: ich wurde kurz vorm boss gekickt weil ich dem RL meine meinung gesagt habe XD

Sucht mir ne aktuelle Statratingtabelle^^ dann setzt ich sie rein, ich wühl mich nicht mehr durch EJ oder so.

Hm naja bissl ausschmücken, umformulieren und so könnteste auch mal...
tease.gif

Zurück