[Guide] Bloody Dps

@Terestrer ist doch billig hab meine damals für 9k gekauft
smile.gif

@sirhenry3

siegel der virulenz (200str procc)
siegel des rachsüchtigen herzens (380+ dmg auf dc)
und dann das siegel das den schaden von ds erhöht ....

die guides in pc games more sind wahrscheinlich veraltet da das siegel der virulenz am anfang nicht für todesstoß galt

hallo zusammen,

frage an advanced08!

wieder zu diesen siegeln... jeder sagt was anderes bzw. geschrieben in pc games more beim klassenguide steht die gleiche reihenfolge wie oben beschrieben, nur das nun das siegel d. raches. herzens angeblich das beste ist! wie ist deiner meinung nach die richtige reihenfolge der siegeln?
und... ich weis was auf der ertsen seite steht! habe es mir auch besorgt, nur jetzt bin ich mir sehr unsicher welches nun wirklich das beste ist.
p.s. schade, dass der guide nicht mehr aktualisiert wird in bezug auf verzauberungen u. steinchen.
ansonsten echt netter guide hier!

ich geb dir gern mal ein beispiel von S3D 10er welch schaden mit meinem dk gemacht wurde:

- siegel des rachsüchtigen herzens ca. 7000 dps

gleiches equip nur wechsel des siegels

- siegel der virulenz = 7537 dps

somit sollte sich die frage nicht mehr stellen, welches siegel, das bessere für einen dk (blut) ist.

Hallo!

Ich habe meinen Bloody-DK Euren Empfehlungen nach soweit es ging "gepimpt":

Armory-Link: Nekrolix

Die Rotatation für single targets:

Seuchenstoß /(http://de.wowhead.com/?spell=49921)
Dann Eisige Beührung (http://de.wowhead.com/?spell=49909)
Dann 2mal Herzstoß (http://de.wowhead.com/?spell=55262)
Dann Auslöschen (http://de.wowhead.com/?spell=51425) dann Todesmantel bis keine Runenmacht,

Dann, 4mal Herstoß (http://de.wowhead.com/?spell=55262)
Dann Auslöschen (http://de.wowhead.com/?spell=51425)
Dann wieder Todesmantel (http://de.wowhead.com/?spell=49895) Bis keine Runenmacht, und dann von vorne.

Die Rotatation an multi targets ist mir unklar, würde das so machen:
Tot und Verfall
Seuchenstoss
Eisige Berührung
Pestilenz
Siedendes Blut
und dann von vorne

Das Problem generell ist, dass meine DPS um die 2000 dps herumdümpelt...
Ist meine Skillung ggf. für den Eimer?

Bitte helft mir... Ich verzweifle....

Gruß,
Nekro

Eisige Beührung ist n rangespell, also kannst den schonmal machen wärend du hinläufst... sprich als erstes von deiner rota!
auslöschen frisst mit deiner momentanen skillung die krankheiten auf... deswegen machen deine flogenden herzstöße wohl auch keinen schaden...

wenn du den guide auf seite eins gelesen hast, solltest du auch die rotation und den TODESSTOß gesehen haben...
teste nochmal mit der rota von seite eins ...

außerdem

Das Problem generell ist, dass meine DPS um die 2000 dps herumdümpelt...
unpräziser gehts nicht... da kann keiner bewerten ob das gut oder schlecht ist
sleep.gif

ps: evtl ist die rota von seite eins etwas verwirrend da dort das erste mal "ds" vorkommt... die legende weiter oben erklärt den begriff ds nicht - OB hingegen schon... vertauscht keulbert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp!

Ich fasse nochmal zusammen :-)

Single-Target Rotation:

Eisige Berührung
Seuchenstoß
2x Herzstoß
Todestoß
Todesmantel
->> auf Frost und Unheiligrune warten
Todesstoß
4x Herzstoß
2x Todesmantel
-->> von vorne

Soweit okay?

Wie sollte ich meine Skillung ändern? Habt Ihr einen Vorschlag?
Meine Skillung ist derzeit fast wie im Guide. Bei mir ist Vampirblut nicht drin, dafür verbesserte Blutpräsenz.

Achso:
Und Waffenkunde habe ich ja noch keinen Cap. Im Raid buffe ich mit Tränken Waffenkunde nach.

man kann auch ohne expertise und hitcap dmg machen... bei dir fehlt ja nur n bischen expertise... das kommt spätestens mit pdc hero und t8,5 für marken rein... skillung ist doch wayne ob vampirblut oder bessere präsenz... du wirst dir doch selbst erklären können, dass das keinen einfluss auf deinen dmgoutput hat oder?

einfach mal n bischen üben ...
happy.gif

ich geb dir gern mal ein beispiel von S3D 10er welch schaden mit meinem dk gemacht wurde:

somit sollte sich die frage nicht mehr stellen, welches siegel, das bessere für einen dk (blut) ist.

alles klar! thx für die fixe antwort!

soll ich jetzt virulenz oder siegel des bewußtseins nehmen.??????

Da stimme ich Dir zu, dass mir wohl die Übung fehlt. Denn mein Equip ist ja nicht so schlecht, die Skillung ok und die Rota (jetzt) auch.

Mein Problem ist denke ich, dass ich zu leicht aus der Rotation komme. Bin da vielleicht ein wenig zu hektisch und achte
wohl im Getümmel nicht auf die Runen.

Gibt es vielleicht ein hilfreiches Addon oder Makro, welches mich ein wenig unterstüzen könnte?

alles klar! thx für die fixe antwort!

soll ich jetzt virulenz oder siegel des bewußtseins nehmen.??????

hast du das überhaupt gelesen o.O?

da steht dick und fett das siegel des bewußtseins schlechter als siegel des rachsüchtigen und siegel der virulenz ist ...

7k??? wie geht das denn?
pack mit klick gradmal 3k-3,5k 10er raidbuffed...
was mach ich falsch?
biggrin.gif

noch was...
ich fahr die standard rota:

Eisige Berührung
Seuchenstoß
2x Herzstoß
Todestoß
Todesmantel dump
(A)
Todesstoß
4x Herzstoß
Todesmantel dump

jetzt hab ich das prob dass ich jedesmal bei punkt (A) ca 2-5 (weiß nich genau) warten muss da alles gerade im cd hängt.... mach ich was falsch???
danke für eure hilfe!!

Hey Hallo zusammen wollte mal hören was eurer Meinung nach bei mir an Dps drinn ist.
Ich gehe im mom nur in Heros .
Ich fahre die selbe Rotation wie sie auf der ersten Sete dieses Threads gepostet wurde.
Was sollte ich am besten ändern oder sockeln oder etc.
Im mom liegen meine Dps mit derbesagten Rota so bei 2,5-2,8 K
Ist das das maximale bei mir oder geht da noch mehr.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...oth&n=Zeraf

wie gesagt schaut euch den Char an und sagt mir was ihr da von haltet.
Schöne Grüsse

Also auf den ersten Blick kann ich keine groben Fehler erkennen.
Sorg' einfach möglichst schnell für ein neues Siegel,dein jetziges ist einfach Mist.

Du sagst du gehst Hero´s,hm...Da ist es mit der dps so 'ne Sache.
Beim Boss könntest du sicher mehr Schaden machen mit dem Gear.
Seit dem Herzstoß-Nerf ist der ja für die Trashpassagen auch nicht mehr der Brüller,
aber da sollte trotzdem noch etwas mehr drin sein.

MfG

Also auf den ersten Blick kann ich keine groben Fehler erkennen.
Sorg' einfach möglichst schnell für ein neues Siegel,dein jetziges ist einfach Mist.

Du sagst du gehst Hero´s,hm...Da ist es mit der dps so 'ne Sache.
Beim Boss könntest du sicher mehr Schaden machen mit dem Gear.
Seit dem Herzstoß-Nerf ist der ja für die Trashpassagen auch nicht mehr der Brüller,
aber da sollte trotzdem noch etwas mehr drin sein.

MfG

meintest du mein siegel? oder das von Pholox??^^ oder beide?

Meine Antwort bezog sich auf Pholox,obwohl es auch allgemein gültig ist.

Die Siegel sind vielleicht für den Übergang gut,aber man sollte versuchen so schnell wie möglich an´s Siegel der Virulenz
zu kommen.

Siehe Rechnung von "X-Orzist".

MfG

Also das Siegel der Virulenz ist doch das mit den +200 Stärke oder.
Das kostet 25 Triumph Marken habe gerade aber erst mal wieder 6 zusammen.
Was ist den mit den Siegeln die es für Eroberungs Marken gibt.
Kann man die übergangsweise auch nehmen?
Ich meine das Siegel des rachsüchtigen herzens

Nun das Siegel des Rachsüchtigen Herzens ist nicht schlecht, was schließlich bis vor kurzem BIS.

Das neue ist zwar besser aber eine Steigerung von über 500dps halte ich für unwahrscheinlich, zumal man das nicht an einem Boss Kampf festlegen kann erstrecht nicht bei so einem kurzen. Crit, proc Glück und so.

Hiho Leute ,

ich habe mit meiner Blut skillung momentan irgendwie ein DMG prob in PDK , komme stellenweise nur auf magere 4k dps (overall).

Wo ein Unholy mich mit 7,5 k derbe in den schattenstellt.

Rota fahre ich wie immer .

Ob es an dem ArP nerf liegt oder ob ich generell etwas verbessern muss weis ich nicht genau hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen .

Danke im voraus

Hiho Leute ,

ich habe mit meiner Blut skillung momentan irgendwie ein DMG prob in PDK , komme stellenweise nur auf magere 4k dps (overall).

Wo ein Unholy mich mit 7,5 k derbe in den schattenstellt.

Rota fahre ich wie immer .

Ob es an dem ArP nerf liegt oder ob ich generell etwas verbessern muss weis ich nicht genau hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen .

Danke im voraus

Also ich komme mit standard Rota ca auf 5,5k , aber der Unterschied zum Unholy ist schon heftig. Unser Unholy fährt auch ca. 6,5k - 7k.
Aber deshalb skillt auch jeder Hinz und Kunz wieder auf Unholy
jester.gif

Zurück