[Guide] Bloody Dps

Also ich komme mit standard Rota ca auf 5,5k , aber der Unterschied zum Unholy ist schon heftig. Unser Unholy fährt auch ca. 6,5k - 7k.
Aber deshalb skillt auch jeder Hinz und Kunz wieder auf Unholy
jester.gif

Also geht es mir nicht alleine so ^^ schon mal gut zu wissen

Habe bei Eisheuler zb. durch das ständige movement einen derben abfall im schaden .
Daher komme ich im Recount wenn ich über die ganze ini blicke halt eben nur auf magere 4k wo gegen ich im 10er Ulduar locker and ie 4,8-5k komme .

Unholy wollte ich auch nicht skillen (gefällt mir von der spielweise nicht sonderlich ).

7k??? wie geht das denn?
pack mit klick gradmal 3k-3,5k 10er raidbuffed...
was mach ich falsch?
biggrin.gif

noch was...
ich fahr die standard rota:

Eisige Berührung
Seuchenstoß
2x Herzstoß
Todestoß
Todesmantel dump
(A)
Todesstoß
4x Herzstoß
Todesmantel dump

jetzt hab ich das prob dass ich jedesmal bei punkt (A) ca 2-5 (weiß nich genau) warten muss da alles gerade im cd hängt.... mach ich was falsch???
danke für eure hilfe!!

wie das geht??

nun das ist eine reine equip frage. unbuffed ohne horn etc. komm ich auch 1942 stärke .. mit horn sind es 2114.

schon allein der unbuffed-wert meiner stärke ist um 600 höher als die deines dk´s. was mir aber bei deinem dk auffällt, ist die tatsache, das du keinerlei gringe glyphen verwendest und nur einen punkt in epidemie gesteckt hast.
dadurch kann es schonmal eng werden mit der rota, das am ende die krankheiten ausgelaufen sind und somit herzstoß keinen boni mehr gibt ( + 20 % ) für die beiden krankheiten.

wie das geht??

nun das ist eine reine equip frage. unbuffed ohne horn etc. komm ich auch 1942 stärke .. mit horn sind es 2114.

schon allein der unbuffed-wert meiner stärke ist um 600 höher als die deines dk´s. was mir aber bei deinem dk auffällt, ist die tatsache, das du keinerlei gringe glyphen verwendest und nur einen punkt in epidemie gesteckt hast.
dadurch kann es schonmal eng werden mit der rota, das am ende die krankheiten ausgelaufen sind und somit herzstoß keinen boni mehr gibt ( + 20 % ) für die beiden krankheiten.

Wie heißt denn dein Dk?

Darf man sich den mal anschauen? ^^

Also mal ganz im allgemeinen nen super Guide.

Ich weis nicht recht ob Unholy mehr raus holt im Moment denn wir 2 DK's die zu 90% immer im Raid sind, sind beide blood geskillt und man findet uns eigentlich immer ganz vorne im Recount.

Diese Woche in Pdok25 bei Gormok mit der Armee bis zu 10.5k dps gefahren. Macht im Durchschnitt ca. 7-8k von Try zu Try

Bei Anub 25er normal komme ich auf ne durchschnittliche dps von rund 8k und es geht voll ab
smile.gif

ich denk mit 4 T9 Teilen wird unholy wider sehr viel interessanter.

MFG

Ich hätte da mal ne Frage. Weiß nicht genau, ob sie schonmal beantwortet wurde. Wenn ja, dann postet mir doch bitte den Link.

Also, da die Runenwaffe ja inzwischen ziemlich generft ist, frage ich mich, ob der 1 Punkt nicht vielleicht in Unheilige Verseuchung besser aufgehoben ist? Es sind sowieso alle Punkte für maximalen DC-Schaden gesetzt und die Glyphe Dunkler Tod pusht den Schaden von Unheilige Verseuchung auch noch...

Wie seht ihr das?

is UB nich total kaputgepatcht worden?

Stackt das überhaupt ?

ich weis net... Runenwaffe für nen 2stelligen Tickl aufgeben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auch wenn die generft worden ist eigentlich berechtigt ... die waffe skailiert mit dir und deinen eq bsp machst du 4k dps macht die waffe 2k~

machst du 6k macht die waffe 3k~ gut zwar nicht konstant aber der cd ist auch nicht allzulange und 10k dps mit kampfrausch usw sind möglich .. das wären nochmal 5k mit der waffe...

is UB nich total kaputgepatcht worden?

Stackt das überhaupt ?

ich weis net... Runenwaffe für nen 2stelligen Tickl aufgeben?

Also mit 1,5min. Abkling, kannst du jeh nach Boss Fight die Waffe 3mal zünden... bei mir sind das auf 7kdps gute 3,5-4kdps wärend 12sekunden mit rune wären es 17sekunden glaub ich... es ist sehr guter dmg burst. Mit UB machst einfach konstant schaden, aber nie und nimmer soviel wie die Runenwaffe innerhalb von den paar sekunden macht. (habs zwar noch nie gemessen, aber ich gehe mal davon aus, da UB relativ stark generft wurde und 20% von DC über 10sek hört sich nach nichts an ^^)

Hallo!

Ich habe meinen Bloody-DK Euren Empfehlungen nach soweit es ging "gepimpt":

Armory-Link: Nekrolix

......

Bitte helft mir... Ich verzweifle....

Gruß,
Nekro

- falsches Siegel
- Deffequip (Schultern und Ring)
gibt bessere blaue Sachen !!!! Lila ist nicht immer gleich = SUPERGUT, wenns z.B. des falsche ist

Dann der Kolben mit 186 dps. Toller Einsteigerkolben, aber damit wirste in dem Gear kein 4K knacken, ich spreche von Singletarget nicht von AOE DMG !!!

- Handschuhe nicht entchantet, gibt lecker AP dafür
- kein Setboni, weil keine Set (2er oder 4er)

Mein Tip dazu, HC Innis abgrasen und sich für 116 Marken 2x T8,5 Teile vom Händler holen, damit schonma ein Setboni am Start ist.

Heisser TIP : Rota üben Rota üben Rota üben.

Und wenn man mal aus der Rota rauskommt. kurz warten bis alles weider da ist und von vorne beginnen. In dem gear wirste max.2,8-3,1k DPS schaffen können, das wirds aber auch gewesen sein.

btw: Du spielst jetzt ne Unholy Skillung, aha ?!?!

mfg
poTTo

btw: Du spielst jetzt ne Unholy Skillung, aha ?!?!

Ja, ich spiele jetzt Unholy. Bin jetzt bei ca. 3000-3300 dps.

Wo bekomme ich ne bessere Waffe her?
Und ich habe noch so ein blaues Item (Schmuck), welches ich gerne ersetzen würde. Leider
hab ich in den Hero-Innis noch nichts gefunden.

Schulter/Armschienen sind verzaubert jetzt...

Gruß,
Nekro

Waffen ganz klar aus Hero innis :

Die Axt aus HDB

aus Raid Innis wie Naxx, Ulduar, PDK

Ulduar und PDK solltest du aber mit dem Gear noch nicht ernsthaft angehen, außer du findest nen Raid der dich zum Equippen mitnimmt.

Das Turnierevent, dort gibts auch noch ein nettes 2H Schwert für Marken zubekommen, allerdings die Turniermarken !

Am besten mal hier druff klicken

Schwerter : http://wowdata.buffed.de/item/list/2.8

Kolben : http://wowdata.buffed.de/item/list/2.5

Äxte : http://wowdata.buffed.de/item/list/2.1

Diese Links sollte man eigentlich als Buffed User asuwendig können
smile.gif

Armageddon aus Naxx wär mal ein Ziel wo du drauf hinarbeiten solltest. Je besser das Gear desto höherer Raids sollte man gehen.

stimmt, ich hatte PDC HC als Equipinni ganz vergessen ^^

Also mal ganz im allgemeinen nen super Guide.

Ich weis nicht recht ob Unholy mehr raus holt im Moment denn wir 2 DK's die zu 90% immer im Raid sind, sind beide blood geskillt und man findet uns eigentlich immer ganz vorne im Recount.

Diese Woche in Pdok25 bei Gormok mit der Armee bis zu 10.5k dps gefahren. Macht im Durchschnitt ca. 7-8k von Try zu Try

Bei Anub 25er normal komme ich auf ne durchschnittliche dps von rund 8k und es geht voll ab
smile.gif

ich denk mit 4 T9 Teilen wird unholy wider sehr viel interessanter.

MFG

wie heißt denn dein char?

Der Guide ist momentan leider nicht ganz up to date.
Das Siegel stimmt nicht und die AEP Tabelle ist leider auch komplett falsch.
Da der Autohit Damage höher ist, als der Deathcoil DMG würde ich einen Punkt aus Morbidity in Necrosis stecken.

Steht auch auf seite 1, das es zum größten teil up2date ist. ^^
Logisch ist doch wohl Siegel der Virulenz.
[Edit]
Muß mich korrigieren:
War PDK25 und da hat mich ein DW-Unholy in Blutpräsi gnadenlos abgezogen. Jener war auch besser als ich ausgerüstet. Habe gedacht das ich mithalten kann, aber bei bossen mit adds keine chance. sein gesamt schaden war um einiges höher als bei mir. DPS hab ich nicht verglichen weil ich doch erstaunt war. Aber naja...werde beginnen mein equipt umzusockeln auf ArP steine. Muß nur erstmal herausfinden wieviel AP ich komplett raidbuffed habe
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu _Garry_:

Ich war gestern mit meine Unholy DK Ony 25 Rnd. Ich habe das 232 T9 und den Streitkolben aus Ulduar 10 wegen Zwergen Bonus +5 WK.
Mit in der Gruppe war ein Blut DK, durchschnittlich 245 Equipt aber nur 2 Set Sachen...Blut Skillung und Die Gerechte aus PdK 25.

Bei Ony in der ersten Phase konnte man schön sehen, er zündete alles und zog an allen! Leuten vorbei...Ungefähr 5 sec später hab ich Gargoyle gezündet und habe alleine damit und normaler Rota den anderen DK wieder überholt. Bevor Ony abgehoben ist war ich auf ca 7000 Dps und der andere auf 6000. Natürlich kann es sein, dass dieser andere DK nicht voll rausgehauen hat, aber ich beobachte im Moment öfter Unholy DK´s, die verdammt viel Schaden machen, auch ohne AOE Bomben.

Ich hab vorher auch Blut gezockt, und das auch gerne, aber mit dem 4rer Set Bonus und Unholy Skillung hau ich einfach mehr Schaden raus. (Rota und Skillung ausm Sticky bzw von EJ)
Natürlich muss man noch gucken, was an Support da ist, die 10% AP sind natürlich geil, aber ein Meele Shami oder ein Hunter mit Aura geben den selben Buff. Und solange ich Single Target nicht weniger als ein Blut macht, bleibe ich Unholy^^ Außerdem macht Bomben mitm Unholy verdammt viel Spaß
jester.gif

Wenn die Krankheiten verteilt sind, und D&D geworfen ist, kann man sich ruhig hinsetzen, Kaffee trinken und gucken wie man an den Mage´s vorbei zieht, die Panisch ihren Blizzard erneuern müssen weil sie aggro von nem Add bekommen haben etc.^^

Fazit:
Für Ulduar Zeiten finde ich Blut immer noch die bessere Lösung, außerdem ist mit Bösartigkeit (? 20% mehr Schaden halt^^) und Runenwaffe ein echt mega guter Burst Schaden da.
Sobald man jedoch den 4rer T9 Set Bonus besitzt finde ich! Unholy besser. Sowohl im Single als auch im Multi Kampf mache ich damit mehr Schaden.

Grüße Tymion

Kurzes Feedback zu Unholy vs Blut aus meinen letzten Raids

Ony10: Unholy>=Blut
Ony25: Unholy>Blut

PdK25/1: Blut>Unholy
PdK25/2: Unholy>=Blut
PdK25/3: Unholy>Blut
PdK25/4: Blut>Unholy
PdK25/5: Unholy>=Blut (abhängig davon, wo die dicken Adds getankt werden)

ich weiß ja nicht was ihr für dks seit oder im raid habt aber ein gut gespielter dk egal mit gleichem equip holt bei jeder skillung die gleiche dps raus und der 4 boni ist nice ja haber 2 adds und mehr lohnt sich der 4er erst ansonsten ist sngel target besser und blut dks mit 10kdps dmgspitzen ist normal ich fahr im 25er pdok ca dmg spitzen von 16kdps als blut dk

Zurück