Zu _Garry_:
Ich war gestern mit meine Unholy DK Ony 25 Rnd. Ich habe das 232 T9 und den Streitkolben aus Ulduar 10 wegen Zwergen Bonus +5 WK.
Mit in der Gruppe war ein Blut DK, durchschnittlich 245 Equipt aber nur 2 Set Sachen...Blut Skillung und Die Gerechte aus PdK 25.
Bei Ony in der ersten Phase konnte man schön sehen, er zündete alles und zog an allen! Leuten vorbei...Ungefähr 5 sec später hab ich Gargoyle gezündet und habe alleine damit und normaler Rota den anderen DK wieder überholt. Bevor Ony abgehoben ist war ich auf ca 7000 Dps und der andere auf 6000. Natürlich kann es sein, dass dieser andere DK nicht voll rausgehauen hat, aber ich beobachte im Moment öfter Unholy DK´s, die verdammt viel Schaden machen, auch ohne AOE Bomben.
Ich hab vorher auch Blut gezockt, und das auch gerne, aber mit dem 4rer Set Bonus und Unholy Skillung hau ich einfach mehr Schaden raus. (Rota und Skillung ausm Sticky bzw von EJ)
Natürlich muss man noch gucken, was an Support da ist, die 10% AP sind natürlich geil, aber ein Meele Shami oder ein Hunter mit Aura geben den selben Buff. Und solange ich Single Target nicht weniger als ein Blut macht, bleibe ich Unholy^^ Außerdem macht Bomben mitm Unholy verdammt viel Spaß
Wenn die Krankheiten verteilt sind, und D&D geworfen ist, kann man sich ruhig hinsetzen, Kaffee trinken und gucken wie man an den Mage´s vorbei zieht, die Panisch ihren Blizzard erneuern müssen weil sie aggro von nem Add bekommen haben etc.^^
Fazit:
Für Ulduar Zeiten finde ich Blut immer noch die bessere Lösung, außerdem ist mit Bösartigkeit (? 20% mehr Schaden halt^^) und Runenwaffe ein echt mega guter Burst Schaden da.
Sobald man jedoch den 4rer T9 Set Bonus besitzt finde ich! Unholy besser. Sowohl im Single als auch im Multi Kampf mache ich damit mehr Schaden.
Grüße Tymion