[Guide] Bloody Dps

ich weiß ja nicht was ihr für dks seit oder im raid habt aber ein gut gespielter dk egal mit gleichem equip holt bei jeder skillung die gleiche dps raus
Nein... einfach nur NEIN!

und der 4 boni ist nice ja haber 2 adds und mehr lohnt sich der 4er erst ansonsten ist sngel target besser
Du weist schon das der 4er Bonus so wie er jetzt ist einen SINGELTARGET Boost von 6-8% Gesammtschaden bringt!

und blut dks mit 10kdps dmgspitzen ist normal ich fahr im 25er pdok ca dmg spitzen von 16kdps als blut dk
16k... wiso lügst du uns an >_<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich fahr mit GLEICHEM equipt unterschiedliche DPS ^^

Hallo,
ich fahre eigentlich schon immer mit der Blutskillung gute Dps. Allerdings bekomme ich da nichts mehr gebacken zur Zeit nach dem Patch.
Könnt ihr mal nen Blick auf meinen Char werfen bitte - ich bin etwas unsicher ob das alles noch so hinhaut - ich habe mir als Addon auch mal Facesmasher geholt - das ging eigentlich ganz gut.
Hier mein Arsenal Link:
Arsenal

Für Tips wäre ich dankbar
Viele Grüße

Wechsel Glyphe Dunkler Tod mit Glype Krankheit.
Stell deine rota um auf eine GoD-Rota.

Initial ist: DS-PS-IT-HS-HS-DC-HoW
HS-HS-DS-HS-HS-HS-HS-DCdump
DS-HS-HS-HS-HS-DCdump

Wann und mit welcher Rune (Blut- o. Todesrune) du Pestilenz nutzt ist dir überlassen. Grund sind halt movement und aktionen vom boss die dich zwingen werden was anderes zu machen. ^^

Wechsel Glyphe Dunkler Tod mit Glype Krankheit.
Stell deine rota um auf eine GoD-Rota.

Initial ist: DS-PS-IT-HS-HS-DC-HoW
HS-HS-DS-HS-HS-HS-HS-DCdump
DS-HS-HS-HS-HS-DCdump

Wann und mit welcher Rune (Blut- o. Todesrune) du Pestilenz nutzt ist dir überlassen. Grund sind halt movement und aktionen vom boss die dich zwingen werden was anderes zu machen. ^^

was ist HoW?

ok...ggg- das hatte ich eh an

ich hab die Glyphe getauscht und bin mal an die Puppe gegangen - das lief eher mäßig
Vlt. länger mit der Rota üben... na mal sehen

Nach einem Anschiß vom Raidleiter bin ich nun wieder Blut geskillt.
Was ich sofort bemerkt hab, ist: der Todesstoß ist ja genauso verkrüppelt wie der Geißelstoß beim Unholy.
Herzstoß crittet 10er buffed mit 12 k auf einem Ziel und Todesstoß bringts nicht mal auf 10K?
Der lag bei mir doch mit max Crit so bei 16k ca 10er buffed, bevor ich auf unholy gespecct hab.
Jetzt sieht das mit meiner Single Target DPS im Blut auch nicht viel besser aus als im Unholy und mein Raidleiter denkt er kann mich knicken.. während Schurken und Shadows übel abziehen.

Is schon nett anzusehen, wie der Todesstoß da mit 3568 "crittet". Da freut man sich doch.. nicht. Wasn da los?

Nach einem Anschiß vom Raidleiter bin ich nun wieder Blut geskillt.
Was ich sofort bemerkt hab, ist: der Todesstoß ist ja genauso verkrüppelt wie der Geißelstoß beim Unholy.
Herzstoß crittet 10er buffed mit 12 k auf einem Ziel und Todesstoß bringts nicht mal auf 10K?
Der lag bei mir doch mit max Crit so bei 16k ca 10er buffed, bevor ich auf unholy gespecct hab.
Jetzt sieht das mit meiner Single Target DPS im Blut auch nicht viel besser aus als im Unholy und mein Raidleiter denkt er kann mich knicken.. während Schurken und Shadows übel abziehen.

Is schon nett anzusehen, wie der Todesstoß da mit 3568 "crittet". Da freut man sich doch.. nicht. Wasn da los?

Meine Antwort aus dem Bauch raus: Den Nerf haben wir dem Geschrei zu verdanken, das DK´s so imba sind.
Im PVP mag das zutreffen (keine Ahnung, ich mache kein PVP) aber für PVE ist das mal wieder superblöd.
Vote: separate PVP-Skillung, die automatisch im BG/Arena/PVP-Markierung aktiviert wird.
Und schon hat man sonst keine Schadensreduzierung mehr.

kurze zwischen frage, is dieser thread aktuell für 3.3, sowie die skillungen?

kurze Antwort: an Blut-DK hat sich nichts geändert, siehe Patch-Notes!

Mahlzeit ,

auch ich habe mich jetzt mal durch die erste Seite gelesen aber irgendwie komme ich noch nicht ganz klar damit .........

Ich denke bei mir sind es die ges.Steine und der Schmuck den ich trage ......... Ich

Zu den Waffen ich tage den 2H Streitkolben denn jeder trägt Titanstahlzer....... usw.

Ich bitte Antworten die einem Helfen Danke........

Gruß
Ich

P.S Nein ich werde nicht gelöscht......

mit was kommst du ned klar?
was willst du hören?
wenn du dir den guide liest und ausdauer ap und kritsteine noch drinnen hast läuft was ned rund^^

*unterschreib* (also falsche Gems) und seit wann laufen Blut-DKs mit 2 Schwertern rum?
rolleyes.gif

Zurück